Zum Inhalt springen

ELK nicht bei der D-Tour dabei...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann mir bitte jemand sagen, was der judas (=voigt) frisst?

wieso? der boschl hat das finde ich schon gut beschrieben :toll: Fahrerfeld nicht am besten, und ich meine, dass die meisten von der Tour KO sind und der Voigt hat man nicht viel gehört bei der Tour

Geschrieben
wieso? der boschl hat das finde ich schon gut beschrieben :toll: Fahrerfeld nicht am besten, und ich meine, dass die meisten von der Tour KO sind und der Voigt hat man nicht viel gehört bei der Tour

mir kommt´s so vor, dass manche die realität noch immer net akzeptieren?

Geschrieben
mir kommt´s so vor, dass manche die realität noch immer net akzeptieren?

ja aber schau einmal, welche "starken" Bergfahrer sind denn schon dabei, die komplett frisch sind :confused:

Geschrieben
ja aber schau einmal, welche "starken" Bergfahrer sind denn schon dabei, die komplett frisch sind :confused:

für mich sind manche dinge physisch nicht möglich!

deine anmerkung stimmt schon - jedoch sind genügend fahrer dabei, die die tour nicht gefahren sind. der voigt ist ja letztes jahr auch schon zum bergfahrer mutiert!

Geschrieben
für mich sind manche dinge physisch nicht möglich!

deine anmerkung stimmt schon - jedoch sind genügend fahrer dabei, die die tour nicht gefahren sind. der voigt ist ja letztes jahr auch schon zum bergfahrer mutiert!

glauben wir an das gute im Menschen ;)

Geschrieben
Mutanten gibt's mehrere. Denkt mal an den Jalabert, wie der seine Schwerpunkte im Verlauf der Karriere geändert hat (mit Erfolg!). Und der Zabel ist für mich eh ein Kandidat für einen passablen Bergfahrer bzw. Rouleur.
Geschrieben

Der Profi-Radsport ist endlich wieder durchschaubar geworden

VOIGT 2-er am Berg also gedopt :k:

PFANNBERGER nicht gewonnen, also sauber, aber auch nicht so schlecht also vieleicht doch, aber eher nicht weil sonst hätt er ja den Ami noch übersprintet, der war aber sicher sauber weil eh schon wurst nach der pleite mit seinem team. :love:

KOHL ganz ganz ganz schlecht sagt man halt, sicher sauber, wäre er vorne mitgefahren sicher sehr sehr sehr verdächtig :toll:

GLOMSER nicht am Start daher am saubersten weil kein ergebnis und weils wegen einem sturz war und nicht wegen magenschmerzen auch sehr unverdächtig :D

Hoffe, dass das gericht morgen richtig entscheidet und die elche in germanien bleiben auch wenn das so manchen die zornesröte ins gesicht treiben wird.

Geschrieben
der kohl hat sicher nur auf ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlecht gespielt, um morgen wino-mäßig anzugasen, dass allen die ohren wackeln! (ups, der war ja auch gedopt)

Supi, ich wärm schon mal meine ohren auf und hau mich jetzt aufs ohr.

:wink:

Geschrieben

cunego ist keine tour gefahren und also müsste er doch "frisch" genug sein. und trotzdem fährt im der gelbe davon :confused:

Geschrieben
cunego hat glaub ich keine gscheite form

ohne form gewinnst keine etappe gegen den rebbelin. :look:

Geschrieben
nochmal...glauben wir an das gute im Menschen AMEN

das du ich, ganz bestimmt !

aber du hast über die form geschrieben und nicht über http://www.ampriceforum.de/forum/images/smilies/censored.gif

Geschrieben
Hoffe, dass das gericht morgen richtig entscheidet und die elche in germanien bleiben auch wenn das so manchen die zornesröte ins gesicht treiben wird.

nene jetz sollens mal schön hier bleiben.

als ich um 22h durch kufstein bin, kam schon die lkw kolonne rund um südwestrundfunk, t-mobile und was sonst no dazugehört dahergerollt.

Geschrieben

Von ard.de:

Schlussanstieg Rettenbachferner: (11,3 Kilometer)

Leipheimer 2005: 46’16, Voigt 2007: 45’47

2005 war das Etappenprofil allerdings anspruchsvoller (Kühtai) und das Wetter heisser.

Daten für den Schlussanstieg von heute, aus einem anderen Forum ausgeborgt:

J. Voigt (76 kg, 189 cm):

VAM: 1577 m/h, Dauerleistung: 410 W, 5,3 W/kg

Zum Vergleich: Pfanni hatte am Kitzbüheler Horn ungefähr 5,7 W/kg und eine VAM von deutlich jenseits der 1600. Aber das ist immer noch weit von dem entfernt, was man bei Giro und Tour braucht um eine Bergankunft zu gewinnen. Ich finde eine VAM von 1577 m/h bei einem so steilen Anstieg eigentlich schon auffällig niedrig. Da ist also nichts dabei, was einen besonderen Verdacht gegen Voigt rechtfertigen würde. Schon eher gegen diejenigen, die vermeintlich gute Bergfahrer sind. Cunego müsste mit dieser Leistung beim Giro fast froh sein, nicht im Grupetto anzukommen. :)

Geschrieben
Von ard.de:

Schlussanstieg Rettenbachferner: (11,3 Kilometer)

Leipheimer 2005: 46’16, Voigt 2007: 45’47

2005 war das Etappenprofil allerdings anspruchsvoller (Kühtai) und das Wetter heisser.

Daten für den Schlussanstieg von heute, aus einem anderen Forum ausgeborgt:

J. Voigt (76 kg, 189 cm):

VAM: 1577 m/h, Dauerleistung: 410 W, 5,3 W/kg

Klingt auch ganz logisch, meiner beobachtung nach sinds eigentlich die ganze zeit ein relativ "gleichmäßiges" tempo hochgefahren und es wurde nur sehr wenig angezupft. ich denke dass bei richtig harten angriffen der voigt vielleicht mehr probleme gehabt hätte. nur ist da vorne halt keiner mitgefahren der ein richtig harter angreifer ist oder in der vergangenheit war. eher so die zurückhaltende und abwartende garde die lieber xter werden als einmal alles auf eine karte zu setzten.

möglicherweise aber auch haben die jungs derzeit auch die hosen und nicht die muckis voll und da wird noch so mancher ehemals guter bergfahrer im gruppetto landen. :bounce:

Geschrieben
ohne form gewinnst keine etappe gegen den rebbelin. :look:

naja aber der rebellin war ja gestern a nit ganz vorne dabei, also dürft sei form a no nit so top sein. und dass der damiano den rebe abgspurtn hat, hat mMn mit Form a nit so viel zu tun, da gehts darum wer am Schluss die besseren Beine hat, vielleicht unterwegs mehr Kraft sparen hat können, den explosiveren Antritt usw... Dass der Cune spurtn kann hat er scho öfters unters Beweis gestellt.

die meisten Italos sin scheinbar im Formaufbau für die WM, die Ölchen haben ihr Höchstform bei ÖM und ÖTour ghabt, deshalb erklärt sich des Ergebnis von gestern. A Rohregger in der Form vom Horn hätt gestern gwonnen, wage ich mal zu behaupten.

Geschrieben

... würde mit den Verdächtigungen auch zurückhaltend sein, der Ansatz einiger hier mit dem anzupfen das kann ich mir vorstellen, geleichmäßiges Tempo liegt auch dem Vogte und es hat keiner angegriffen.

Der Reb. is kein ausgewisener Bergfahrer, der kann wie bei einem Anstieg vorgestern der kurz aber giftig is drüberbeissen aber wie der Holzer schon im Intervwie sagte, die langen Anstiege sind nyx fürn Reb das wußte man.

Ich glaub ah ned das der Rohregger gegen die Tour Top Bergfahrer an Meter hat ...:p

Geschrieben
Wir haben grad geredet und sind sicher, dass das ausgemacht war. Wenn der saubere Jens 2. wird, muss die D-Tour sauber sein. In Wirklichkeit habens hinter ihm gsoffen, telefoniert und Karten gspielt. Das habens halt im Fernsehen nicht gezeigt. :devil::D:D:D:D:D
Geschrieben
Wir haben grad geredet und sind sicher, dass das ausgemacht war. Wenn der saubere Jens 2. wird, muss die D-Tour sauber sein. In Wirklichkeit habens hinter ihm gsoffen, telefoniert und Karten gspielt. Das habens halt im Fernsehen nicht gezeigt. :devil::D:D:D:D:D

Ja stimmt, einer der pros hat mir bei der pokerpartie am fuße des anstieges 20 euronen beim pokern abgenommern, der zabel wars glaub ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...