Light-Bikes Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Spin - 3,3kg viel Spaß beim Lesen :bounce: Teileliste http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/0017-1-gr.jpg http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/08/0012-1-gr.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Mittlerweile kotzt mich das echt an. Diese woarmen Leichtbaulenker müssen von einem behinderten, händeverkrüppelten Blinden Mongo sein. :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Das einzige was mich ankotzt ist die Tatsache dass uns der Erschaffer des Rades einreden will dass er damit sehr viel fährt und auch in die Berge geht damit! Sogar richtig sportlich wird es bewegt! Also voll alltagstauglich! Peinlicher gehts nicht mehr!! Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 habs eh schon im nachbarforum erwähnt: ich finds inkonsequent - ein leichtbauprojekt mit 10 gängen, bremsen, aber mit rahmenschalthebeln geht nicht. entweder absolutes gewichtsminimum, dann kommt ein fixie raus, oder minimum am stand der technik, dann müssen brems-/schalthebel drauf sein. Zitieren
vagabondo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ich find, der sollt den schriftzug wegtun, vielleicht sind da 2 nanogramm drin. und in die berge fahrt er damit sicher nur am dachträger seines autos. und ja, es ist sauschiach! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 minimum am stand der technik, dann müssen brems-/schalthebel drauf sein. genau mein meinung ! ist ansonsten ein reines showbike. Zitieren
propain Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 man reiche es mir, ich fahr damit 1mal ums haus und das wars dann:) 85kg auf 3.3kg? hr:) Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Das einzige was mich ankotzt ist die Tatsache dass uns der Erschaffer des Rades einreden will dass er damit sehr viel fährt und auch in die Berge geht damit! Sogar richtig sportlich wird es bewegt! Also voll alltagstauglich! Peinlicher gehts nicht mehr!! Jeder hat nen anderen Alltag Zitieren
lizard Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 was habts den? in seiner klarheit und schnörkellosigkeit schöner als viele andere räder! lenkerfornmen sind geschmackssache und das gewicht ist schon arg, das es ein projekt ist und kein radl für die tour de france bzw. komplett alltagstauglich ist, ist wohl klar ... ich würd das große kettenblatt auch noch schwarz machen! Zitieren
Moa Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 erinnert mi irgendwie an sowas... Des kann ja einfach nimma g'sund sein :f: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Fürs Wohnzimmer schön und gut, aber draufsetzen würd ich mich ned wollen... Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 erinnert mi irgendwie an sowas... Des kann ja einfach nimma g'sund sein :f: ... wäre mir derzeit lieber als das unnädige Radl!! :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72023 Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ... wäre mir derzeit lieber als das unnädige Radl!! :love: Passt du die Maximalpigmentierte und ich die Blonde im Hintergrund. Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 mich würd ja interessieren was das für ein lenker is... ein normler leichter abgeschnitten oder wie? da kann man ja eh nur ober oder unterlenker fahren... auf der eurobike werd ichs mir dann mal ansehen... Zitieren
DauerradleR Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich schon :devil: ich meinte das Rad :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.