Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das einzige was mich ankotzt ist die Tatsache dass uns der Erschaffer des Rades einreden will dass er damit sehr viel fährt und auch in die Berge geht damit! Sogar richtig sportlich wird es bewegt! Also voll alltagstauglich!

Peinlicher gehts nicht mehr!!

Geschrieben
habs eh schon im nachbarforum erwähnt: ich finds inkonsequent - ein leichtbauprojekt mit 10 gängen, bremsen, aber mit rahmenschalthebeln geht nicht. entweder absolutes gewichtsminimum, dann kommt ein fixie raus, oder minimum am stand der technik, dann müssen brems-/schalthebel drauf sein.
Geschrieben
minimum am stand der technik, dann müssen brems-/schalthebel drauf sein.

genau mein meinung ! ist ansonsten ein reines showbike.

Geschrieben
Das einzige was mich ankotzt ist die Tatsache dass uns der Erschaffer des Rades einreden will dass er damit sehr viel fährt und auch in die Berge geht damit! Sogar richtig sportlich wird es bewegt! Also voll alltagstauglich!

Peinlicher gehts nicht mehr!!

Jeder hat nen anderen Alltag :rofl:

Geschrieben

was habts den?

in seiner klarheit und schnörkellosigkeit schöner als viele andere räder!

lenkerfornmen sind geschmackssache und das gewicht ist schon arg,

das es ein projekt ist und kein radl für die tour de france bzw. komplett alltagstauglich ist, ist wohl klar ...

ich würd das große kettenblatt auch noch schwarz machen! ;)

Geschrieben
erinnert mi irgendwie an sowas... Des kann ja einfach nimma g'sund sein :f:

... wäre mir derzeit lieber als das unnädige Radl!! :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72023

Geschrieben

mich würd ja interessieren was das für ein lenker is... ein normler leichter abgeschnitten oder wie?

da kann man ja eh nur ober oder unterlenker fahren...

auf der eurobike werd ichs mir dann mal ansehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...