Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut nicht so toll aus.

Aber ich bin optimistsisch und tippe Eisel unter den Top 10 im Sprint. (Nachdem sich da Schumacher Siegchancen ausrechnet kanns nur a wildes Rennen sein)

Geschrieben
bin mir sicher, dass der eisel da NIX zu melden hat!

bei 5700 höhenmetern. grüß gott.

Na scheiß mich fest an! :eek:

http://www.radwm2007.com/filerepository/EeUzT9Pty2ZGCT46sJJz.jpg

Den könnens glei zauslassen und Pfanni, Eibi und Kohl aufstelln. :D

Geschrieben
.

Du bist nur deppat :D ...

....ich starte schon für die Südostgrönland :rofl:

Geschrieben
pfanni

eibi

wrolich

Das wäre sicher die Bestbesetzung. Aber wenn der ÖRV in Stuttgart wirklich mit Eibegger auftaucht, sind sie selber schuld. Die Veranstalter in Deutschland würden wahrscheinlich eher die WM absagen, bevor sie den starten lassen.

Pfannberger

Rohregger

Trampusch

Die Kapitänsfrage stellt sich bei so einer Teamgröße eh nicht wirklich, wieder ein Problem weniger für uns. Der Kurs ist jedenfalls total auf Trampone zugeschnitten - wäre doch schon für Swiag einen Weltmeister in den Reihen zu haben. :)

Geschrieben
Du glaubst nicht ernsthaft das ein Trampusch Weltmeister werden kann in Deutschland, oder?

Manche behaupten ja, Glaube könne Berge versetzen. Und wenn er das kann, wieso sollte ein erwiesenermaßen endschneller Eintages-Bergfahrer wie Trampusch nicht gewinnen können?

Aber wahrscheinlich kommt es eh wie immer, dass trotz "mörderschwerem" Profil am Schluss der Freire den Zabel versägt. :zzzz:

Geschrieben

.. Eisel hat schon gesagt der Kurs is für ihn zu schwer, der Pfannberger wär für mich fix, auch der Eibegger, denn wer so stork is der muß dort hin.

Wrolich wär schön aber der is mM nach zu schwach ... persönlich freuen würd mich der Trampone aber ich hoffe sie nehmen ned den damischen Glomser mit .... :rolleyes:

Geschrieben

... Bste Aufstellung wäre

Jüdo (Mr. Ergometer)

Bikesimon (Mr. Cross)

Boschl (Mr. Doughnut)

:D

Vielleicht kömma für Rumänien oder so starten ....

"... und das rumänische Team viel besonders durch ihre Trinstärke am Vorabend des Rennens auf´.........

Geschrieben
.... der WUWO sollt im Aufgebot stehn,

Trampone

Michi

Wuwo

biutte gleich an den ÖRV weiterleiten ... :D

do bin i a dafür!

:toll:

da boschl und da weightweenie als betreuer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...