Kettenstreber Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Da gibt's eh nur: Eisel Wrolich Eibegger Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Schaut nicht so toll aus. Aber ich bin optimistsisch und tippe Eisel unter den Top 10 im Sprint. (Nachdem sich da Schumacher Siegchancen ausrechnet kanns nur a wildes Rennen sein) Zitieren
flexman Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Letztes Jahr warms aber 5 oder? Hat das was mim der HeimWM zu tun oder simma im UCI Ranking wieder so stark gfalln? Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 bin mir sicher, dass der eisel da NIX zu melden hat! bei 5700 höhenmetern. grüß gott. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 bin mir sicher, dass der eisel da NIX zu melden hat! bei 5700 höhenmetern. grüß gott. Na scheiß mich fest an! http://www.radwm2007.com/filerepository/EeUzT9Pty2ZGCT46sJJz.jpg Den könnens glei zauslassen und Pfanni, Eibi und Kohl aufstelln. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 na geh, die paar kleinen Stich.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Eisel wird die WM net fahren HPO liegt ganz richtig mit den Dreien Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 . Du bist nur deppat ... ....ich starte schon für die Südostgrönland Zitieren
jüdo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Du auch dabei super ich starte für Republic of Fiji Island Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 nach dem gestrigen 2. platz müsste der pfanni gesetzt sein! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 denk a dass der eisel nit dabei is, pfanni müsst gsetzt sein, paco und als dritter kommt eigentlich a nur der gerrit in frage Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Kein Eisel bei der WM? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 pfanni eibi wrolich Das wäre sicher die Bestbesetzung. Aber wenn der ÖRV in Stuttgart wirklich mit Eibegger auftaucht, sind sie selber schuld. Die Veranstalter in Deutschland würden wahrscheinlich eher die WM absagen, bevor sie den starten lassen. Pfannberger Rohregger Trampusch Die Kapitänsfrage stellt sich bei so einer Teamgröße eh nicht wirklich, wieder ein Problem weniger für uns. Der Kurs ist jedenfalls total auf Trampone zugeschnitten - wäre doch schon für Swiag einen Weltmeister in den Reihen zu haben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Du glaubst nicht ernsthaft das ein Trampusch Weltmeister werden kann in Deutschland, oder? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Du glaubst nicht ernsthaft das ein Trampusch Weltmeister werden kann in Deutschland, oder? Manche behaupten ja, Glaube könne Berge versetzen. Und wenn er das kann, wieso sollte ein erwiesenermaßen endschneller Eintages-Bergfahrer wie Trampusch nicht gewinnen können? Aber wahrscheinlich kommt es eh wie immer, dass trotz "mörderschwerem" Profil am Schluss der Freire den Zabel versägt. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .. Eisel hat schon gesagt der Kurs is für ihn zu schwer, der Pfannberger wär für mich fix, auch der Eibegger, denn wer so stork is der muß dort hin. Wrolich wär schön aber der is mM nach zu schwach ... persönlich freuen würd mich der Trampone aber ich hoffe sie nehmen ned den damischen Glomser mit .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ich wäre für: HPO Michi und als dritter Mann der Bikesimon oder der Max Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .... der WUWO sollt im Aufgebot stehn, Trampone Michi Wuwo biutte gleich an den ÖRV weiterleiten ... Zitieren
jüdo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Weltmeister auf der Strecke wird wieder Paolo Bettini Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ... Bste Aufstellung wäre Jüdo (Mr. Ergometer) Bikesimon (Mr. Cross) Boschl (Mr. Doughnut) Vielleicht kömma für Rumänien oder so starten .... "... und das rumänische Team viel besonders durch ihre Trinstärke am Vorabend des Rennens auf´......... Zitieren
Michi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 .... der WUWO sollt im Aufgebot stehn, Trampone Michi Wuwo biutte gleich an den ÖRV weiterleiten ... do bin i a dafür! da boschl und da weightweenie als betreuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.