Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich bis dahin schon wieder einen renner hab...

wenn ich bis dahin wieder repariert bin....fahr ich auch nicht. und werd des machen was i am besten kann....mitn loco bled reden :D .

@loco

hab ma gestern eigentlich ganz gut können

Geschrieben
Ich glaube, gestern sind wir wieder mal so ziemlich jedem unbeteiligten Passanten schwer am Oasch gegeangen. Gut so! :rofl:

Wir (Du, Racy und ich) könnten uns an den Streckenrand, oder noch besser zur Wende, setzen und die Leute ein wenig "motivieren". :devil::rofl:

das dynamische du schlägt wieder zu

http://www.larseberhart.com/wp-content/gallery/070828grill/oageleute.jpg

Geschrieben

so ... mittlerweile seit februar doch wieder ein wenig radgefahren ... fahr ih doch mit ...

und die wichtigste frage - WER KOMMT AM ABEND MIT IN DIE ARENA ROCKABILLEN - am besten am vorabend auch :bounce:

lg

birki

Geschrieben
Ich fahr dieses mal auch mit :f: :k: :f:

Suche noch jemanden der durch aspern kommt und mich vielleicht mitnehmen kann :wink:

Ich glaube ja nicht das ich über Hainburg fahre.

Aber man weisz ja nie. :D

Also beim Hingondeln könnt ich Windschatten zur Verfügung stellen :)

Geschrieben

Ned Hosngacksn Leute, wir werden doch einmal ein Pamparennen mit massig Teilnehmern zusammenbringen, oder?

ANMELDEN!!!, nach max 10 Minuten ist die Qual eh vorbei und ihr könnts euch Würstel und Biere reindrücken!!!

Geschrieben
Ned Hosngacksn Leute, wir werden doch einmal ein Pamparennen mit massig Teilnehmern zusammenbringen, oder?

ANMELDEN!!!, nach max 10 Minuten ist die Qual eh vorbei und ihr könnts euch Würstel und Biere reindrücken!!!

Ich tät mich nie trauen nicht zu kommen :D

Cu :wink:

Geschrieben
Auf dich freut sich der Eri schon ganz besonders, hat er mir verraten. ;)

Brauch er wieder fesche Fotos von mir für seine HP :D

Geschrieben
Brauch er wieder fesche Fotos von mir für seine HP :D

Er hat irgendwas von einem Pendel und einem Stöckchen geredet ... also entweder er will dir ein Horoskop machen, dich züchtigen oder dein Radl vermessen... lassen wir uns überraschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...