Ran Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 http://www.pbase.com/nogood/schoenau Superfotos ! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (ach wie doppelbödig) 'dehre Paul da paul is glaub ich gut drauf Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ich frag mich wieso du so langsam warst - immerhin war die hälfte mit rückenwind. du bist ja nicht mal schnellste frau Ja, aber das hättest du auch nicht geschafft Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 da paul is glaub ich gut drauf Klar, hab mit gestern Blow mim Jonny D. angesehen, das sind die Nachwirkungen... 'dehre Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ja, aber das hättest du auch nicht geschafft drum bin ich auch nicht gestartet wär aber wohl gesünder gewesen als mein lauftraining :f: Zitieren
werner5 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Der Gatschbiker hatte nur vergessen die Haxn zu "rassieren", sonst warat er vieeeel schneller gewesen aber bis zum Samstag geht sich das ja noch aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
sten Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 http://www.pbase.com/nogood/schoenau Hab gar nicht gewusst, dass jemand mein hiniges schaltwerk (666162.jpg)fotografiert hat. ja, dumm gelaufen, und ich hab mich so auf die vredesteins gefreut. dann halt nächstes mal Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 http://www.pbase.com/nogood/schoenau Hallo Thomas, jetzt weiß ich auch wer der Mann mit "schwerem Gerät" im Start / Zielbereich war! Danke für die tollen Fotos. Frage: Ist es gestattet diese mit Quellenangabe auf der FREE EAGLe Site zu verwenden? Und noch eine Frage: Warum bist du nicht gefahren? LG Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Der Gatschbiker hatte nur vergessen die Haxn zu "rassieren", sonst warat er vieeeel schneller gewesen aber bis zum Samstag geht sich das ja noch aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Ich hab irgendwo vor Jahren im Netz eine Tabelle aufgegabelt wo Maßnahmen der besseren Aerodynamik in Zeitvorteile umgerechnet aufgelistet wurden. Basis ist eine flache Strecke mit 40km Länge einer Geschwindigkeit von 40km/h. Rasierte Haxen brachten demnach 3,5 Sekunden. Jetzt hab ich die Jahresrasurzeit in Trainingseffektive Zeit umgerechnet und kam zu dem Schluss, dass trainieren statt rasieren 7 Sekunden Zeitgewinn bringt. Somit eine einfache Entscheidung aufs Rasieren zu verzichten. 'dehre Paul Zitieren
step Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Jetzt hab ich die Jahresrasurzeit in Trainingseffektive Zeit umgerechnet und kam zu dem Schluss, dass trainieren statt rasieren 7 Sekunden Zeitgewinn bringt. (a) rasierst du dich mit der stoppuhr in der hand? (b) wie ist das mit epilieren bzw. harzen? ...geht ja viel schneller und hält länger... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Was war eigentlich mit Proffessore Brinkmann (aka Birki) los ? Warum fuhr der Martin mbiker mit dem mtb? Zeit war nicht schlecht ! Und warum ging Tom Cool an diesem Tag gleich zwei mal zu Boden ? Geh in Pense, alter(nder) Rocky :devil: ! mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Warum fuhr der Martin mbiker mit dem mtb? Zeit war nicht schlecht ! was ich weiß...hat er grad keinen renner. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (a) rasierst du dich mit der stoppuhr in der hand? (b) wie ist das mit epilieren bzw. harzen? ...geht ja viel schneller und hält länger... ICH BIN BEKENNENDER NICHTRASIERER Das geht dann noch viel schneller 'dehre Paul PS: Ich könnt jetzt noch irgendwelche fadenscheinige medizinische Gründe nennen, aber schließlich hat man ja Eier Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Die Lösung des Geheimnisses versteckt sich in seinem Benutzerbild.... Bike(s): mtb: trek 8900 rr: cannondale R1000 Zitieren
NoPain Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Bike(s): mtb: trek 8900 rr: cannondale R1000 im BILD, ned im profil Zitieren
fixedG Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ...und inzwischen schauts noch einbisserl trauriger aus - hatte gravierende zerfallerscheinungen Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und warum ging Tom Cool an diesem Tag gleich zwei mal zu Boden ? aha? Gar nicht bemerkt. Nicht einmal ein mal. Komisch. DICH hab ich zu Boden gehen gesehen. Vor Freude. Sei Dir vergönnt. Ich hab ja Gott sei Dank auch noch anderes, worüber ich mich freuen kann. :D:D:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Besten Dank an die Organiastion/-toren. War toll. Lag zwar ein wenig an meinem Startplatz abr alle drei bzw. vier Ziele erreicht. Unter 12 min., Nyx überholtwerden, das mit letzter werden hat sich ja dank punkt eins auch erledigt. Und natürlich ins Ziel finden . Aber beim Heimtuckern bin ich dann ordentlich eingangen. :f: Über O7b + GF nach Strasshof + weiter nach Wien ging ja noch. Ab Museumsquartier für die letzten 14km fast 50min gebraucht. Aber schon lang nimma so guat büsselt wie nach der Selbstvernichtung. Zitieren
mbiker Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...und inzwischen schauts noch einbisserl trauriger aus - hatte gravierende zerfallerscheinungen ja die leich´ wird bald als kunstwerk an die wand genagelt. aber wenn ich dann mit meinem straßen-downhiller auftauch, gehts wieder rund Zitieren
fixedG Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja die leich´ wird bald als kunstwerk an die wand genagelt. vielleicht sollt ma's rahmen ?? so a bisserl barock, mit viel gold .... Zitieren
NoGood Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 war nicht immer leicht Fotos zu machen und für euch die Zieleinfahrt frei zu halten! Das war aber das WICHTIGSTE!!! und dabei nicht durch die Lichtschranke zu latschen. ( einmal ist es mir aber doch passiert sorry). Wenn wer noch Bilder in Originalgröße will, bitte mir die Nummer schicken - ich kenne leider nicht jede Maus @christian. Falls jemand Kohle mit den Bildern macht -bitte abteilen. Mein Red Bull Foto haben die nicht wollen... Zitieren
NoSe Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 supi fotos - hab dir einen link zu deiner gallery gemacht http://www.delpmc.com/hp/ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 1) Gebrselassie 2) Komen 3) Fotograf (Kawara). Zeit des Fotografen auf dem Zielfoto übrigens 12:48,1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.