Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber das hättest du auch nicht geschafft :rolleyes:

drum bin ich auch nicht gestartet :D

wär aber wohl gesünder gewesen als mein lauftraining :f:

Geschrieben

Der Gatschbiker hatte nur vergessen die Haxn zu "rassieren", sonst warat er vieeeel schneller gewesen

aber bis zum Samstag geht sich das ja noch aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Geschrieben
Der Gatschbiker hatte nur vergessen die Haxn zu "rassieren", sonst warat er vieeeel schneller gewesen

aber bis zum Samstag geht sich das ja noch aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Ich hab irgendwo vor Jahren im Netz eine Tabelle aufgegabelt wo Maßnahmen der besseren Aerodynamik in Zeitvorteile umgerechnet aufgelistet wurden.

Basis ist eine flache Strecke mit 40km Länge einer Geschwindigkeit von 40km/h.

Rasierte Haxen brachten demnach 3,5 Sekunden.

Jetzt hab ich die Jahresrasurzeit in Trainingseffektive Zeit umgerechnet und kam zu dem Schluss, dass trainieren statt rasieren 7 Sekunden Zeitgewinn bringt.

Somit eine einfache Entscheidung aufs Rasieren zu verzichten. :D:D:D

'dehre

Paul

Geschrieben
Jetzt hab ich die Jahresrasurzeit in Trainingseffektive Zeit umgerechnet und kam zu dem Schluss, dass trainieren statt rasieren 7 Sekunden Zeitgewinn bringt.

(a) rasierst du dich mit der stoppuhr in der hand? :confused:

(b) wie ist das mit epilieren bzw. harzen? ...geht ja viel schneller und hält länger...

Geschrieben

Was war eigentlich mit Proffessore Brinkmann (aka Birki) los :confused: ?

Warum fuhr der Martin mbiker mit dem mtb? Zeit war nicht schlecht :toll: !

Und warum ging Tom Cool an diesem Tag gleich zwei mal zu Boden :D ?

Geh :megaph: in Pense, alter(nder) Rocky :devil: !

mfg wo-ufp1

Geschrieben
(a) rasierst du dich mit der stoppuhr in der hand? :confused:

(b) wie ist das mit epilieren bzw. harzen? ...geht ja viel schneller und hält länger...

ICH BIN BEKENNENDER NICHTRASIERER

Das geht dann noch viel schneller ;)

'dehre

Paul

PS: Ich könnt jetzt noch irgendwelche fadenscheinige medizinische Gründe nennen, aber schließlich hat man ja Eier

Geschrieben
Und warum ging Tom Cool an diesem Tag gleich zwei mal zu Boden :D ?

aha? Gar nicht bemerkt. Nicht einmal ein mal. Komisch. DICH hab ich zu Boden gehen gesehen. Vor Freude. Sei Dir vergönnt. Ich hab ja Gott sei Dank auch noch anderes, worüber ich mich freuen kann. :p:D:D:D
Geschrieben

Besten Dank an die Organiastion/-toren.

War toll. :klatsch:

Lag zwar ein wenig an meinem Startplatz abr alle drei bzw. vier Ziele erreicht.

Unter 12 min.,

Nyx überholtwerden,

das mit letzter werden hat sich ja dank punkt eins auch erledigt.

Und natürlich ins Ziel finden :D .

Aber beim Heimtuckern bin ich dann ordentlich eingangen. :f:

Über O7b + GF nach Strasshof + weiter nach Wien ging ja noch.

Ab Museumsquartier für die letzten 14km fast 50min gebraucht.

Aber schon lang nimma so guat büsselt wie nach der Selbstvernichtung.

Geschrieben
...und inzwischen schauts noch einbisserl trauriger aus - hatte gravierende zerfallerscheinungen

ja die leich´ wird bald als kunstwerk an die wand genagelt. aber wenn ich dann mit meinem straßen-downhiller auftauch, gehts wieder rund :D

Geschrieben
war nicht immer leicht Fotos zu machen und für euch die Zieleinfahrt frei zu halten! Das war aber das WICHTIGSTE!!! und dabei nicht durch die Lichtschranke zu latschen. ( einmal ist es mir aber doch passiert sorry). Wenn wer noch Bilder in Originalgröße will, bitte mir die Nummer schicken - ich kenne leider nicht jede Maus @christian. Falls jemand Kohle mit den Bildern macht -bitte abteilen. Mein Red Bull Foto haben die nicht wollen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...