NoSe Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ziehmlich schnö die gaffi aufn lotus Zitieren
Wodi Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Kann man eigentlich die Fotos auch irgendwo bestellen? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 jetzt ist auch der letzte Film online (20mb) http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3445/8528_file1.wmv Am besten mit den Lyrics vom Bildbericht zu Gemüte führen ... Meine persönlichen WendenheldInnen: FixedG und BigAir Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hihi, da hat ja einer gemogelt! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hihi, da hat ja einer gemogelt! voll arg , hat sich aber in seinem ergebnis in keinster weise bemerkbar gemacht ... Zitieren
bigair Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 thx...ich glaub bei der wende kann ich nimma viel rausholen... aber vl war der abkürzer ja garnicht gewollt...wennma schon recht peckt is bei da wende Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Der most sexy Ass bei der Wende - ISA Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 voll arg , hat sich aber in seinem ergebnis in keinster weise bemerkbar gemacht ... War auch nicht sonderlich ernst gemeint . Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 War auch nicht sonderlich ernst gemeint . das hättest du dir vorher überlegen sollen, ich habe deinen protest ans schiedsgericht weitergeleitet und er wurde gerade nachträglich disqualifiziert, von allen weiteren nyx veranstaltungen gesperrt und muss 20 euro bussgeld bezahlen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 das hättest du dir vorher überlegen sollen, ich habe deinen protest ans schiedsgericht weitergeleitet und er wurde gerade nachträglich disqualifiziert, von allen weiteren nyx veranstaltungen gesperrt und muss 20 euro bussgeld bezahlen Geschieht ihm recht, dem Sauhund, so billig würd ich den nicht davonkommen lassen. Kann man ihn nicht noch irgendwie belangen wegen vorsätzlichen Sportbetrugs oder sowas? Der soll bluten! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ...jetzt hab ich mir auch das Wendevideo angeschaut :f: - ich glaub ich bin die mit Abstand langsamste Wende gefahren (von denen die nicht gestürzt sind...)... Eigentlich hab ich schon letztes Jahr beantragt, den Wenderadius auf 30m zu erweitern und 45 Grad zu überhöhen. Aber das geht bei denen bei einem Ohr rein und beim anderen raus... Sonst wars super. Der Wind sehr dramatisch, das Bier kühl, etc. bis zum nächsten Jahr... ...Wolfgang. Wie wärs eigentlich mit einem 666m Zeitfahren auf der Bahn? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Danke NoPain & his Dad für die Wendestudien! Unglaublich was man da zu sehen bekommt Ein Lizenzler und ein Hobbettinger mussten den Fuß vom Fußraster nehmen und mitschlenzen... So manches Sportgerät, und dabei eher jenes aus der Hochpreiskathegorie ist offenbar für schwungvolle Wenden nicht optimal geeignet. Oder liegts doch am Piloten :devil: Und noch was: Der Tschiffi kann eh radlfahrn.... 'dehre Paul Zitieren
short Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Geschieht ihm recht, dem Sauhund, so billig würd ich den nicht davonkommen lassen. Kann man ihn nicht noch irgendwie belangen wegen vorsätzlichen Sportbetrugs oder sowas? Der soll bluten! spießrutenlauf (messerspeichen) durch alle anderen rennradler - verpflichtende teilnahme für die herren, den damen freigestellt. mitleid wäre hier völlig falsch - das hätte der mann sich eben vorher überlegen sollen! Zitieren
NoSe Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ...jetzt hab ich mir auch das Wendevideo angeschaut :f: - ich glaub ich bin die mit Abstand langsamste Wende gefahren (von denen die nicht gestürzt sind...)... Eigentlich hab ich schon letztes Jahr beantragt, den Wenderadius auf 30m zu erweitern und 45 Grad zu überhöhen. Aber das geht bei denen bei einem Ohr rein und beim anderen raus... Sonst wars super. Der Wind sehr dramatisch, das Bier kühl, etc. bis zum nächsten Jahr... ...Wolfgang. Wie wärs eigentlich mit einem 666m Zeitfahren auf der Bahn? da arbeiten wir dran, bin dabei den schmerzlosen vorsichtig süchtig zu machen, 2 runden und 166m sollten für dich genau die richtige distanz sein:) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 das hättest du dir vorher überlegen sollen, ich habe deinen protest ans schiedsgericht weitergeleitet und er wurde gerade nachträglich disqualifiziert, von allen weiteren nyx veranstaltungen gesperrt und muss 20 euro bussgeld bezahlen Du hast vergessen, dem NoGhost die Protestgebühr von 50 Euro zu verrechnen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 da arbeiten wir dran, bin dabei den schmerzlosen vorsichtig süchtig zu machen, 2 runden und 166m sollten für dich genau die richtige distanz sein:) ...ja - und bitte kein Wind. Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ... ...Wolfgang. Wie wärs eigentlich mit einem 666m Zeitfahren auf der Bahn? ... ht doch keiner ein bahnrad von dem Gsindl!!! Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Der most sexy Ass bei der Wende - ISA Na wenigsten was Zitieren
Simon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 "die Lizenzwende" (10MB) http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3445/8484_file1.wmv *autsch* ... also die Wende vom oidn Wolfi H. is alles höchste Klasse!! Das soll ihm mal wer nachmachen! ...tiefer Respekt! Perfekt is die Wende vom Renkomilian, aber das is ja nyx neues Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ... also die Wende vom oidn Wolfi H. is alles höchste Klasse!! Das soll ihm mal wer nachmachen! ...tiefer Respekt! Perfekt is die Wende vom Renkomilian, aber das is ja nyx neues Der hat aber am meisten gesudert - das er so geeiert is bei der Wende Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und noch was: Der Tschiffi kann eh radlfahrn.... 'dehre Paul wieso, ging ja nur grad des war noch ka beweis. Echt leiwander event. war mein erstes mal sehr geil, da kriegt man lust auf mehr. i frag mich nur, wie man 7km/h schneller im schnitt fahren kann respekt! Zitieren
NoGood Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 http://www.pbase.com/nogood/schoenau Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 i frag mich nur, wie man 7km/h schneller im schnitt fahren kann respekt! ich frag mich wieso du so langsam warst - immerhin war die hälfte mit rückenwind. du bist ja nicht mal schnellste frau Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ich frag mich wieso du so langsam warst - immerhin war die hälfte mit rückenwind. du bist ja nicht mal schnellste frau i sag da nix dazu .... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ich frag mich wieso du so langsam warst - immerhin war die hälfte mit rückenwind. du bist ja nicht mal schnellste frau Es war ja schließlich auch eine PowerFrau die vor ihm war, ist ja keine Schande (ach wie doppelbödig) 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.