BigBikerBoy Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Eventuell eine BIETE Rubrik nur für Händler!mich stört's ned immens (obwohl eine Trennung wahrscheinlich von Vorteil wäre = gibt's da ned eh an Button "nur Händler") und live is beim Starbiker auch nett (Vorrausgesetzt es san ned Unmengen Biker im Gschäft ;-) Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 BIETE nur für händler is auch nicht optimal, weil dann musst immer in zwei BIETE listen reinschauen ... was wäre mit einer farblichen hinterlegung??? das müsste ja zwecks übersichtlichkeit reichen oder? Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 BIETE nur für händler is auch nicht optimal, weil dann musst immer in zwei BIETE listen reinschauen ... was wäre mit einer farblichen hinterlegung??? das müsste ja zwecks übersichtlichkeit reichen oder? Respect = a guate Idee ;-) Zitieren
jüdo Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 BIETE nur für händler is auch nicht optimal, weil dann musst immer in zwei BIETE listen reinschauen ... was wäre mit einer farblichen hinterlegung??? das müsste ja zwecks übersichtlichkeit reichen oder? Ja wäre gut nur löst das vermutlich nicht das Problem, dass wenn ein Händler 30Artikel reinstellt, alle Privaten Anzeigen runtergeschoben werden! Sonst wärs mir auch wurscht ob ein Händler drinnensteht oder nicht! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wennst was reinstellst, dann bist ohnehin nach einem tag auf der zweiten seite ... und wenn mal einer 30 auf einmal reinstellt, dann bist halt schon nach einem halben tag auf der zweiten seite ... gut - ich bin nicht der poweruser, mir ist das voll wurscht, aber man könnte natürlich einen filter einbauen 1. ALLE 2. NUR PRIVATE 3. NUR HÄNDLER wie findet ihr das? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wennst was reinstellst, dann bist ohnehin nach einem tag auf der zweiten seite ... und wenn mal einer 30 auf einmal reinstellt, dann bist halt schon nach einem halben tag auf der zweiten seite ... gut - ich bin nicht der poweruser, mir ist das voll wurscht, aber man könnte natürlich einen filter einbauen 1. ALLE 2. NUR PRIVATE 3. NUR HÄNDLER wie findet ihr das? 4. OHNE NOPAIN danke - das wäre ganz fein 1-3 !!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 4. OHNE NOPAIN danke - das wäre ganz fein 1-3 !!!! und du kommst auch noch mal in meine gasse Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und du kommst auch noch mal in meine gasse bussi bua Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 farblich hinterlegt und eine beschränkung auf zb. 10 neue einträge pro tag. Zitieren
OLLi Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 1. ALLE 2. NUR PRIVATE 3. NUR HÄNDLER wie findet ihr das?Super, danke Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 1. ALLE 2. NUR PRIVATE 3. NUR HÄNDLER wie findet ihr das? Sehr gut. Vorallem das man Händlerangebote rausfiltern kann. Finds auch unklug gemacht vom Starbike. Vorallem auch das alle Angebote in der Kategorie Fahrräder drinnen sind und nicht nach Fully, Hardtail, Rennrad etc. aufgeteilt sind. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ... 1. ALLE 2. NUR PRIVATE 3. NUR HÄNDLER Super Idee - so kann jeder mit einem zusätzlichen Knopfdruck filtern - denn warum sollte ein Händler der dafür zahlt, dass er was reinstellen darf, nur max 10 Artikel pro Tag reinstellen dürfen. Ich persönlich finde es auch unklug von starbike, dass er nicht einmal ein Bild reinstellt. Klar isses mehr aufwand, aber so kann man sich wenigstens ein Bild vom Artikel machen - nicht jeder weiß wie ein Simplon Pavo aussieht (außer er klickt auf den ersten Link ) Zitieren
NoSane Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ... sollt' jetzt funktionieren Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ... sollt' jetzt funktionieren mhm Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... sollt' jetzt funktionieren genial - nyx machts möglich vermisse aber noch den filter - PRIVAT - OHNE NOPAIN Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... sollt' jetzt funktionieren ehret den admin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.