Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eventuell eine BIETE Rubrik nur für Händler!
mich stört's ned immens (obwohl eine Trennung wahrscheinlich von Vorteil wäre = gibt's da ned eh an Button "nur Händler")

und live is beim Starbiker auch nett

(Vorrausgesetzt es san ned Unmengen Biker im Gschäft ;-)

Geschrieben

BIETE nur für händler is auch nicht optimal, weil dann musst immer in zwei BIETE listen reinschauen ...

was wäre mit einer farblichen hinterlegung??? das müsste ja zwecks übersichtlichkeit reichen oder?

Geschrieben
BIETE nur für händler is auch nicht optimal, weil dann musst immer in zwei BIETE listen reinschauen ...

was wäre mit einer farblichen hinterlegung??? das müsste ja zwecks übersichtlichkeit reichen oder?

Respect = a guate Idee ;-)

Geschrieben

Ja wäre gut nur löst das vermutlich nicht das Problem, dass wenn ein Händler 30Artikel reinstellt, alle Privaten Anzeigen runtergeschoben werden!

Sonst wärs mir auch wurscht ob ein Händler drinnensteht oder nicht!

Geschrieben

wennst was reinstellst, dann bist ohnehin nach einem tag auf der zweiten seite ... und wenn mal einer 30 auf einmal reinstellt, dann bist halt schon nach einem halben tag auf der zweiten seite ...

gut - ich bin nicht der poweruser, mir ist das voll wurscht, aber man könnte natürlich einen filter einbauen

1. ALLE

2. NUR PRIVATE

3. NUR HÄNDLER

wie findet ihr das?

Geschrieben
wennst was reinstellst, dann bist ohnehin nach einem tag auf der zweiten seite ... und wenn mal einer 30 auf einmal reinstellt, dann bist halt schon nach einem halben tag auf der zweiten seite ...

gut - ich bin nicht der poweruser, mir ist das voll wurscht, aber man könnte natürlich einen filter einbauen

1. ALLE

2. NUR PRIVATE

3. NUR HÄNDLER

wie findet ihr das?

4. OHNE NOPAIN :rofl:

:D danke - das wäre ganz fein 1-3 !!!! :toll:

Geschrieben

1. ALLE

2. NUR PRIVATE

3. NUR HÄNDLER

wie findet ihr das?

Sehr gut. :) Vorallem das man Händlerangebote rausfiltern kann. :)

Finds auch unklug gemacht vom Starbike. Vorallem auch das alle Angebote in der Kategorie Fahrräder drinnen sind und nicht nach Fully, Hardtail, Rennrad etc. aufgeteilt sind.

Geschrieben

...

1. ALLE

2. NUR PRIVATE

3. NUR HÄNDLER

Super Idee - so kann jeder mit einem zusätzlichen Knopfdruck filtern - denn warum sollte ein Händler der dafür zahlt, dass er was reinstellen darf, nur max 10 Artikel pro Tag reinstellen dürfen.

Ich persönlich finde es auch unklug von starbike, dass er nicht einmal ein Bild reinstellt. Klar isses mehr aufwand, aber so kann man sich wenigstens ein Bild vom Artikel machen - nicht jeder weiß wie ein Simplon Pavo aussieht :D (außer er klickt auf den ersten Link ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...