Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh mein Gott, Kreditkarten, welch Teufelswerk :D

Vielleicht sollte man dazu eher eine (Bezahl, Überweisungs, Onlinebanking) App benutzen:devil: .

Immerhin wird ja schon fortschrittlich und sicherheitsgefährdend mit einem Smart Phone,

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2, im BB gesurft :D.

Geschrieben
ueber leserwerbung gibts oft echt gute sachen. hab dadurch auch mal einen vaude rucksack um 50 euro bekommen und mir taugen die heft eigentlich aucj recht. aldo die 20 seiten zwischen der werbung.
Geschrieben
Bin über die bike Seite ein gestiegen, da hat es funktioniert, aber da man nur per deutschem Konto oder Kreditkarte zahlen kann, hat es sich leider für mich erledigt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Also ich hab die Bezahlung per Rechnung auswählen können...

Geschrieben

Hi Leute!

Ich suche ne Shimano 785 Bremse und hab bei Bike- Components sie um 179 Euronen gesehn, und jetzt meine Frage gibst einen von euch der sie noch wo billiger gesehn hat... Bei den anderen grosse internet Shops hab ich schon geschaut...... Für mich zurzeit das billigste im netz gefundene Angebot!

Danke und Gruss Alex

Geschrieben

klingt schon nach einem sehr günstigen Angebot.

Falls du noch mehr sparen willst, die SLX ist technisch und leistungsmäßig nahezu identisch und noch einige Flocken günstiger... nur das optische Finish und ein paar kleine Details unterscheiden sich... Gewicht ist identisch...

Geschrieben (bearbeitet)
klingt schon nach einem sehr günstigen Angebot...........

So nach einigen begutachtungen hab ich jetzt glaub ich das günstigste Angebot gefunden...bei berg-ab.de gibst den Satz um 169 euro und die scheiben sind auch nicht teuer....

Frage: was ist der unterschied zwischen den Scheiben RT76 und RT 86???

Kennt wer von euch den Anbieter? Bzgl. Abwicklung usw....

Gruss

Bearbeitet von Netzhaut-76
Geschrieben

aus dem Gedächtnis mit vs. ohne Alukern.

mir hat berg-ab.de mal was falsch geschickt... war aber nicht unbedingt zu meinem Nachteil, daher keine Reklamation nötig.

Ich würde trotzdem eher bei bike-components.de kaufen (Versandkosten ev. auch noch billger?)

Geschrieben
Simplon hat endlich den Serum aus dem Programm gekickt, das grausliche Simpalized-Rahmen-Set ist jetzt um 1599 abzugreifen.

Das grenzginiale Pavo 2 Rahmenset um 1399

Das vernünftige Phasic Set um 499

alles direkt beim Simplon-Fachhändler

wo hast die info her, bzw. wo kann man das nachlesen?

Geschrieben
wo hast die info her, bzw. wo kann man das nachlesen?

Aktuelle Preisliste und Kataloge kannst schon auf der Simplon Homepage runterladen, dort sind auch die Preise für die Abverkaufsrahmen, das Ende vom Serum wurde von heuer auf 2014 verschoben, kommt in dem neuen Katalog auch nicht mehr vor.

Geschrieben
Hi Leute!

Ich suche ne Shimano 785 Bremse und hab bei Bike- Components sie um 179 Euronen gesehn, und jetzt meine Frage gibst einen von euch der sie noch wo billiger gesehn hat... Bei den anderen grosse internet Shops hab ich schon geschaut...... Für mich zurzeit das billigste im netz gefundene Angebot!

Danke und Gruss Alex

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/227188-shimano-xt-m785-b-ice-tech-f03c-metall-2014-bremsenset-24h-versand-1x-monster-gratis

169 plus 12,90 Versand...

Wirklich billiger geht die im Moment nicht weg

Aber wie schon erwähnt wenn du sparen willst tuts auch die SLX....

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...