Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
20% Rabatt auf ausgesuchte Sportbekleidung bei Amazon: 20 % Rabatt bei Amazon

Seitdem gewisse Dinge über Amazon bekannt sind, sollte sich jeder fragen ob er/sie Derartiges unterstützen will:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-wie-amazon-steuern-spart-1.2209884 - Steuern

http://www.rhein-zeitung.de/region/regionale-wirtschaft_artikel,-Amazon-In-Koblenz-droht-der-erste-Streik-_arid,1229086.html - Verträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem mail von superstarcomponents rauskopiert:*

So here it is, our Black Friday Special..

25% off Everything & Anything

Get 25% off anything you order on the website from Midnight on Thursday 27rd November until Midnight on Friday 28th November.

Enter code BLACK25 in your basket before checking out.

What are you waiting for? Visit the site now!

*

Bearbeitet von mike79
Geschrieben

schon 190gbp im warenkorb :bash:

im Dezember gibts jeden Tag auf einzelne Produkte auch nochmal Spezialpreise. Könnte sich mit den 30ger und 40 extended noch ausgehen, weil die sind erst in 2 wochen lieferbar

Geschrieben
Nein ich brauch nichts...nein ich brauch nichts....nein ich brauch nichts... * :D

+1

Ich dachte auch dass ich die Einkäufe für dieses Monat abgeschlossen hätte, aber wo sonst gibt es die Trace Enduro Felge um 75€...

nein, ich hab das jetzt nicht gelesen!

Geschrieben

Ich hab auch erstmal genug geshopt den Monat... :D

Zeug fürs Pumptrackbike (eigentlich fast alles)

Carbonkurbel und DM-KB fürs Hardtail

Reifen fürs Hardtail

div. Griffe

Rebuild-Kit für die Spank Pedale

Neue Sattelstütze und Klemme fürs Hardtail

Sattel und Pedale, Bremsscheiben fürn Downhiller

Werkzeug

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...