Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöner LRS, aber das fette "klein" gedruckte ist auch ned schlecht, max 77kg bei sauberen Fahrstil...

Finde ich OK, die schreiben es wenigstens dazu, Leichtbauklumpert ist ja grundsätzlich auch nur für leichte Fahrer empfehlenswert;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute und Morgen

Schnäppchenmarkt für Radsport- und Fischereizeugs in Wels Messegelände

Verschleissteile und Komponenten gibt es beim Versender sicher günstiger, aber wer ältere Teile, Bekleidung und günstiges Zubehör sucht ist hier sicher nicht falsch.

Geschrieben
+ 195 Dollar für den Versand nach Österreich. :eek::(

Das sind 35% des Preises vom Rahmen.

Ich hatte einen 17er Rahmen bereist im Warenkorb und dann hab ich die Versandkosten gelesen.

und? :D

zoll nicht vergessen!

dann sinds insgesamt 933$=641€

also nyx

aber kann der rahmen was??

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
bin zwar echt kein Sportkettenfan aber die Bikeangebote sind nicht schlecht (sofern der HT Rahmen kein Wegwerfprodukt ist)

http://www.sports-experts.com/at#flyer

Das Carbon hardtail um 999 mit Sid und SRAM X0 bzw. X9 klingt auch nicht ganz verkehrt....

Im IBC wird vermutet, dass es sich um einen Axman Rahmen handelt. Der Name ist zwar im Endkundenmark eher wenig verbreitet, aber meines Wissens nach fertigt Axman genau wie Kinesis für viele namhafte Hersteller und sollte somit brauchbare Qualität bieten können.

Naja, ich hoff mal, dass der Carbonhobel bis Samstag ausverkauft ist, denn falls ich sonst zufällig wegen Schlechtwetter beim SportsExperts vorbei komm, könnte ich womöglich noch auf blöde Gedanken kommen und einen 1000er ärmer werden......

Bearbeitet von PLR
Geschrieben
Das Carbon hardtail um 999 mit Sid und SRAM X0 bzw. X9 klingt auch nicht ganz verkehrt....

kanns sein, dass schon alles ausverkauft ist?

ich find online nämlich weder ein fully noch besagtes hardtail :(

nur ein rennrad, ein citybike und ein crossbike - und die sind alle nicht grad der burner.

Geschrieben

nur ein rennrad, ein citybike und ein crossbike - und die sind alle nicht grad der burner.

Sind im aktuellen Flugblatt (gestern in der zeitung und auch online zum durchblättern)

Geschrieben

Clickst du unten links auf "Aktuelles Flugblatt"

Geschrieben
Hab telefoniert - die Dinger gibts überall - sofern nicht ausverkauft und ich bekomm eines - sogar in der richtigen Größe :)

Danke für den Link!

Als 5tes Rad? ;)Was wirds denn - Hardtail oder Fully?

Geschrieben
Haus mal auf die Waage wenn dus gekauft hast, wäre intressant wieviel der Carbon Flitzer wiegt....wenn die Laufräder halbwegs ok sind wirds ja nicht so schwer sein
Geschrieben

Ich hab leider keine Waage da - mir wurde gesagt 10,4kg in XL (53cm) ohne Pedale. Das Deal hat imho absolut keine Mogelparts.

Carbon-Monocoque Rahmen - dürfte wirklich baugleich mit dem S-Light von Actionsports sein; und ist sogar mit Schutzfolie am Unterrohr abgeklebt

SID RLT 100mm schwarz (wie finde ich raus aus welchem Jahr sie ist?)

X9-Gruppe 28/42 - 12-36 mit X0-Schaltwerk (sollte aus 2011 sein)

Avid Elixir CR 180/160

LRS: X9-Naben + XR400 Felgen in weiß + Conti Raceking 2,2

Anbauteile sind Ritchey Pro und ein Sattel von der Hausmarke von Sportsexperts; Pedale sind Shimano PDM 505; dazu gabs 15€ Rabatt auf Lichter, alle Rückstrahler und eine Klingel :)

Also wer noch eines findet => KAUFEN!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...