Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@GMK

Glaub mir bitte einfach. Du kannst dir auch die Bilder etwas geanuer ansehen.

Oder ruf an und laß dir das bestätigen. Oder bestell dort das ein oder andere Set - dann wirst du sehen, daß sie die paar Kleinteile zum Kürzen immer dabei haben. ;)

bilder genau angeschaut

egal - ICH GLAUBS DIR!

kooles PITCH Schnäppchen ... :toll::klatsch:

Geschrieben
wo soll da kürzungszubehör sein??

keine einzige hat das !

Lieferumfang:

Vorderrad- und Hinterradbremse, montagefertig befüllt und entlüftet, bestehend aus :

- 2 x Bremsgriff inkl. Bremshebel

- 2 x Bremssattel

- 2 x Bremsleitung

- 2 x Bremsscheibe

- 2 x Adapter

- Befestigungsmaterial

bei den Sets die ich bislang geholt hab war immer Kürzungszubehör dabei (Stützhülse und Olive zb), das erwarte ich auch von einem Aftermarket Set! Egal ob das nun Avids, Formula oder Magura waren, das is seit jahren so, ...

ich will niemanden diskreditieren, einfach googlen, das ist nicht verboten.. hab ja selber einiges gekauft gehabt von dem Ebayshop, hat mich nämlich selber interessiert... im Prinzip isses eh die beste Werbung nun für den Ebayverkäufer

@gmk: Schau mal wer der/die "Shopinhaber/In" ist... denke Esther is schon a weiblicher Name (das gerade du das übersiehst) :D

Geschrieben

hier ebenfalls um 199 euro erhältlich. ohne etui, dafür um ca. die hälfte der versandkosten nach österreich (erfahrungsgemäß ca. 15 euro beim stadler).

Geschrieben

Hallo, das Angebot ist toll - nur versenden die auch nach Österreich?

So wie es dort steht in den delivery terms: "We regret we cannot accept orders or make deliveries outside the UK." kann man kaum in den Genuss dieses Angebotes als "Nichtbrite" kommen.

Oder liefern sie doch auch außerhalb GB- hat da schon wer Erfahrung mit dem Shop?

Geschrieben
Hallo, das Angebot ist toll - nur versenden die auch nach Österreich?

So wie es dort steht in den delivery terms: "We regret we cannot accept orders or make deliveries outside the UK." kann man kaum in den Genuss dieses Angebotes als "Nichtbrite" kommen.

Oder liefern sie doch auch außerhalb GB- hat da schon wer Erfahrung mit dem Shop?

Gibt erfahrungsgemäß nur wenige Shops, die nach Kontinentaleuropa versenden. Hätte mir - aufgrund der günstigen Preise - gern einen Giant-Rahmen aus GBR geholt. Gäbe genug Shop´s die ihn angeboten hätten, aber nur 2, die tatsächlich nach Österreich geschickt hätten.

Weiteres Problem ist, dass ebendiese Shops weder Kreditkarte noch Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert hätten. Und - abhängig von deiner Hausbank - können die Überweisungsspesen/Wechselspesen in britische Pfund den Preisvorteil sehr minimieren.

Geschrieben
ich glaub ein Grund dafuer kann auch sein, dass nach Kontinentaleuropa jemand in Rotterdam die Hand im Spiel hat und das nicht einfach so zulässt um den Preis (zb Kona meine ich)... England wird glaube ich von demjenigen nicht beliefert... kann mich aber auch gern irren... weiss jemand überhaupt was die Versandkosten o ind hierher im SChnitt von UK? Das gibt nämlich fast keiner an, und auf emails kommt keine Antwort...
Geschrieben
... weiss jemand überhaupt was die Versandkosten o ind hierher im SChnitt von UK? Das gibt nämlich fast keiner an, und auf emails kommt keine Antwort...

Ich hab mir im März 2008 einen Commencal-Rahmen bei bikeactive.com gekauft, Versandkosten lagen bei ca. 100 GBP, ist aber Verhandlungssache und ich habe dann 80 GBP für den Versand bezahlt - noch immer ganz schön viel.

Meine Erfahrungen zu dem Bikekauf damals: Vor dem Kauf war der Shop im Mailverkehr sehr entgegenkommend, sobald ich das Geld überwiesen habe, wurde es zäh. Der Rahmen war zum Glück in Ordnung, aber es war keine Rechnung dabei und ich habe trotz Urgieren keine Papierrechnung mehr bekommen, nur eine Excel-Rechnung per Mail. Also kann ich nur hoffen, dass der Rahmen schadenfrei bleibt, eine Garantieabwicklung mit diesen Versandkosten und ohne Originalrechnung wird ein Spießrutenlauf.

Geschrieben

ehrlich gesagt höre ich das leider nun schon öfters, und so habe ich das auch befürchtet... man ist zu weit weg, als dass man als Kunde dann im NAchhinein solchen Versendern wehtun könnte...ausser man warnt hier in Board davor... allerdings ist für viele "billige Ware" verlockender als alles andere und da schaltet das Hirn aus, wie man so schön sagt.

das allerdings mit der Rechnung ist eine Frechheit und ich würde, schlimmstenfalls per Anwalt, darauf bestehen eine zu bekommen in Papierform!! Sonst ists nämlich Betrug, oder zumindest STeuerhinterziehung denn das geht dann sicher nicht in deren Buchhaltung!

Geschrieben
Kommt halt auch auf die Art ab wie das ganze abgelaufen ist.

Ob die mir jetzt ein ausgedrucktes Blattl Papier schicken oder eine mail die ich mir ausdrucken kann ist einmal ziemlich blunsn.

Hast grundsätzlich recht. Aber das Excel-File mit ein paar Zahlen und einem Logo des Bikeshops hätte ich mir selber auch basteln können - das beweist im Schadensfall gar nichts. Eine Firma würde eine solche Rechnung zurückweisen, weil sie der Wirtschaftsprüfer nicht akzeptiert.

Ich hätte wie bei sonstigen Online-Käufen eine Papierrechnung mit einem Stempel des Shops erwartet.

Meine Conclusio: Günstigerer Kaufpreis, aber dafür höheres Risiko falls ein Schaden auftritt.

Geschrieben
Hast schon eine Antwort gekriegt?

Tät mich auch interessieren! -> pm

noch keine antwort, obwohl laut hp "normal service resumes in full on january 2nd 2009"

werde mir wohl einen anderen weg überlegen müssen...

Geschrieben
Für die wahnsinnigen die sich gern Berge runterstoßen

http://www.actionsports.de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Fun-Works-2010-Shot-Track-Mack-disc-Laufradsatz-in-3-Farben::15782.html

Fun Works 2010 Shot / Track Mack disc Laufradsatz in 3 Farben

UVP 299.90 EUR

229.90 EUR

Hab ich für mich in der Weiß-Edition schon in betracht gezogen.

Einzig das sehr hohe Gewicht hält mich davon ab und so krass extrem geh ichs nicht an.

Geschrieben

Hab noch vor Weihnachten eine 2008 Totem Coil und die neuen Deetraks bei chainreaction bestellt. Hab offensichtlich einen ziemlich gute Wechselkurs gehabt und weniger als 700.- bezahlt.

Freu mich wie ein kleines Kind.:D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...