Zum Inhalt springen

Durchzählen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis auf die vorbau/lenkerkonstruktion find ichs sehr fesch:)

riser statt spacerturm schaut immer besser aus.

 

aber lässig, in wien gibts ja langsam so einige singlespeedmountainbiker.

machen wir mal ne gemeinsame ausfahrt?:wink:

 

hiracer hatte ich schon, hab ihn auf der perchtoldsdorfer heide abgerissen (im wiegetritt) ausserdem blutet mein herz bei dem gedanken einen carbonschaft abzuschneiden!

ausfahrt bin ich immer dabei, fahre meistens von liesing über die heide nach sittendorf, füllenberg (meierei ist meine pausenstation) runter nach heiligenkreuz und den singletrail nach maierling. wenns passt auch weiter zum KARNER über holzschlag peilstein (arge abfahrt!) könnten uns für nächstes wochenende vielleicht was ausmachen, versuche noch jemand aufzutreiben ciao franz:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiracer hatte ich schon, hab ihn auf der perchtoldsdorfer heide abgerissen (im wiegetritt) ausserdem blutet mein herz bei dem gedanken einen carbonschaft abzuschneiden!

ausfahrt bin ich immer dabei, fahre meistens von liesing über die heide nach sittendorf, füllenberg (meierei ist meine pausenstation) runter nach heiligenkreuz und den singletrail nach maierling. wenns passt auch weiter zum KARNER über holzschlag peilstein (arge abfahrt!) könnten uns für nächstes wochenende vielleicht was ausmachen, versuche noch jemand aufzutreiben ciao franz:wink:

 

klingt gut! Hast du unter der Woche auch mal Zeit?

 

Ansonsten würde ich den Schaft auch abschneiden. Nicht nur aus optischer, sondern auch aus technischer Sicht ist so ein überlanger (Cabron-)Schaft nicht gesund fürchte ich (bin aber kein Techniker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kette ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen...hab ich nachgespannt. (Muss mir endlich mal Kettenspanner holen)

 

Der BROOKS ist ein Team Professional. Finde der passt zum klassischen Stahl als Rahmenmaterial besser als moderne HighEnd-Rennsättel.

 

Das weiße Zeug an den Reifen sind so Blüten von den Bäumen hier vor dem Haus...

 

Was die Pedale angeht, bin ich mir noch unschlüssig, ob Klicker oder klassische Riemenbügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ein kleines crossposting.. mein erster fixie-versuch! hält schon seit .. naja, ganzen wochen ;)

http://a166.ac-images.myspacecdn.com/images01/11/l_698f93d0ea37c20516e5ebaf793879e5.jpg

papa's alter favorit (~25 jahre?) mit ein paar ebay-teilen leicht modifiziert. übersetzung 45/16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ein kleines crossposting.. mein erster fixie-versuch! hält schon seit .. naja, ganzen wochen ;)

http://a166.ac-images.myspacecdn.com/images01/11/l_698f93d0ea37c20516e5ebaf793879e5.jpg

papa's alter favorit (~25 jahre?) mit ein paar ebay-teilen leicht modifiziert. übersetzung 45/16.

 

sieht richtig schön ranzig aus! :toll: Ohne die roten Felgen und mit alten, abgefucktem Gewebelenkerband wärs fast noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!

http://b3.ac-images.myspacecdn.com/00799/35/41/799401453_l.jpg

so hats ausgesehen als ichs nach den jahren aus der scheune in cz geholt habe.

was die felgen angeht.. hab mich halt nach laufrädern umgeschaut, und wenn die bunten das selbe kosten wie "normale".. ich konnte nicht widerstehen ;) und ich steh irgendwie auf den kontrast. vll, wenn mal geld übrigbleibt.. würde ichs auch neu lackieren, auch blau, mit ein paar erdbeeren drauf. originalsticker krieg ich wohl nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ein kleines crossposting.. mein erster fixie-versuch! hält schon seit .. naja, ganzen wochen ;)

http://a166.ac-images.myspacecdn.com/images01/11/l_698f93d0ea37c20516e5ebaf793879e5.jpg

papa's alter favorit (~25 jahre?) mit ein paar ebay-teilen leicht modifiziert. übersetzung 45/16.

 

das war doch gestern im museumsquartier, oder?? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BROOKS ist ein Team Professional. Finde der passt zum klassischen Stahl als Rahmenmaterial besser als moderne HighEnd-Rennsättel.

 

 

 

den nenne ich seit vorgestern auch mein eigen, sehr leiwand, passt zum Lenkerbandl :D aber die Einfahrzeit is a bissl schmerzhaft bei den Brooks....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nenne ich seit vorgestern auch mein eigen, sehr leiwand, passt zum Lenkerbandl :D aber die Einfahrzeit is a bissl schmerzhaft bei den Brooks....:f:

 

Hm...famd ich eigentlich nicht, war ne richtige Wohltat zu dem eckelhaft weichen Seriensattel.

 

Allerdings musste ich auch erst einige km machen, um die richtige Einstellung zu finden. Erst tat mir der Steiß weh, dann der Damm..jetzt ist es angenehm. Allerdings muss ich mir unbedingt noch den blöden Pflegekit holen, weil man den Sattel mit normalen Werkzeug nicht richtig gespannt bekommt, nach ca. 500 km wird das aber fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
durchgezählt hab ich...momentan bin ich bei drei

[...]

die beiden 28"er sind fix - das mtb (noch?!) nicht.

Hi.

 

Das schwarze ist zweifellos sehr schön :toll: , aber willst nicht einen gleichfarbigen Hinterradreifen drauf tun?

Und zum kompletten Schwarz, quasi als Sahnehäubchen würden sich schwarze Naben und Pedale anbieten.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist leider kein skidresistenter günstiger reifen in neongrün bekannt.

zum vorn montierten stelvio hatte ich auch mal hinten den passenden montiert, aber er kostet halt leider das doppelte und hält nicht so lange - zum durchskidden ist er mir dann echt zu schade.

 

momentan bin ich eher am überlegen ob ich nicht ein paar weisse rubinos montiere, wenn die beiden roten aufgebraucht sind und passend einige weisse akzente setze. das mattschwarz alleine ist zwar sehr geil, aber auf dauer wird alles mal langweilig.

 

mit den schwarzen naben und pedalen hast du natürlich recht. ist auch in planung. muss nur mal den nerv dazu haben die laufräder auseinanderzubauen, die naben zu schwärzen und das ganze wieder zusammenzufrickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...