Kettenstreber Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Zählen Conti-Teams nicht zu den echten?^^ Also ich fahr Veloflex........:devil: Zitieren
marksk Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 pippo zu lampre Nach der mehr als schwachen Saison kanns dort ja nur aufwärts gehen... Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach der mehr als schwachen Saison kanns dort ja nur aufwärts gehen... Sein Frühjahr war nicht schlecht. Und was soll ein Fahrer unter Beobachtung und schlussendlich suspendiert erreichen? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Sein Frühjahr war nicht schlecht. Und was soll ein Fahrer unter Beobachtung und schlussendlich suspendiert erreichen? vielleicht meint er lampre. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 vielleicht meint er lampre. Interessant Zitieren
marksk Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 vielleicht meint er lampre. Ja, danke Ab dem Giro hab ich quasi nichts mehr von ihnen gesehen. Und Pozzato kann wenigstens im Frühjahr bei den Klassikern immer in die Top 5 fahren. Obwohl er wiederum beim Giro fest enttäuscht hat. Passt also irgendwie :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 leipheimer ist weg von OPQS .... http://www.cyclingnews.com/news/omega-pharma-quickstep-terminates-leipheimer-contract Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Cavendish zu OPQS (quelle cyclingnews) Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Dr. Dodge Zitieren
Blackmind Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Cavendish zu OPQS (quelle cyclingnews) ...der Bernie diesmal nicht mit ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist noch offen was der tut (lt sport.orf) Zitieren
kupi Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ...der Bernie diesmal nicht mit ? tippe, er bleibt bei sky, ansonsten müssten beide aus den verträgen ausgekauft werden. Zitieren
roadbiker Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Rabobank beendet aufgrund der letzten Entwicklungen 2012 sein Radsportsponsoring. Einer der Radsport-Langzeitsponsoren tritt damit von der Bühne. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Rabobank beendet aufgrund der letzten Entwicklungen 2012 sein Radsportsponsoring. Einer der Radsport-Langzeitsponsoren tritt damit von der Bühne. puhhhhh ..... das ist ned gut Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 puhhhhh ..... das ist ned gut Alles andere als das, aber doch auch nachvollziehbar..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Rabobank-zieht-sich-aus-Radsport-zurueck Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Vrecer, Radochla, Schulze, Iglinski und noch ein paar Leute zu Euskatel. Die Basken sind jetzt auch nicht mehr unter sich. http://www.cyclingnews.com/news/lobato-signs-for-euskaltel-euskadi Zitieren
marksk Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Vrecer, Radochla, Schulze, Iglinski und noch ein paar Leute zu Euskatel. Die Basken sind jetzt auch nicht mehr unter sich. http://www.cyclingnews.com/news/lobato-signs-for-euskaltel-euskadi Irgendwie arg. Da fällt die baskische Bastion. Komisch, dass die Neuzugänge jetzt nicht absolut top sind (natürlich hat Iglinskiy Lüttich gewonnen - trotzdem is er für mich kein Sieganwärter). Solche Leute hätte man doch auch sicher in der Region gefunden Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 tja, es werden nicht Talente eingekauft, sondern UCI Punkte. übrigens wurde nicht Maxim Iglinsky, sondern sein Bruder, Valentin verpflichtet Zitieren
nils holgersson Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 bagdonas und iglinsky sind außerdem bei ag2r ned bei euskaltel. euskaltel hat Jure Kocjan (Team Type 1) and Robert Vrecer (Team Vorarlberg), Germans Steffen Radochla (Team NSP-Ghost) and André Schulze (Team NetApp), Russian Alexandr Serebryakov (Team Type 1) and Portuguese rider Ricardo Mestre (Carmim-Prio) und juan jose lobato (andalucia) verpflichtet... (wer lesen kann is klar im vorteil ) Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 jose serpa perez hat bei lampre-merida für zwei jahre unterschrieben. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 preidler zu argos-shimano sep vanmarcke zu rabobank Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 [quote=Dr. Dodge;2401858 sep vanmarcke zu rabobank Zu Rabobank:confused: ich dachte die hören auf Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Zu Rabobank:confused: ich dachte die hören auf http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78428.htm rabobank sponsert ja noch weiter (zumindest noch nächstes jahr)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.