Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach der mehr als schwachen Saison kanns dort ja nur aufwärts gehen...

Sein Frühjahr war nicht schlecht. Und was soll ein Fahrer unter Beobachtung und schlussendlich suspendiert erreichen?

Geschrieben
vielleicht meint er lampre.

Ja, danke ;) Ab dem Giro hab ich quasi nichts mehr von ihnen gesehen. Und Pozzato kann wenigstens im Frühjahr bei den Klassikern immer in die Top 5 fahren. Obwohl er wiederum beim Giro fest enttäuscht hat. Passt also irgendwie :devil:

Geschrieben
Vrecer, Radochla, Schulze, Iglinski und noch ein paar Leute zu Euskatel. Die Basken sind jetzt auch nicht mehr unter sich.

http://www.cyclingnews.com/news/lobato-signs-for-euskaltel-euskadi

Irgendwie arg. Da fällt die baskische Bastion. Komisch, dass die Neuzugänge jetzt nicht absolut top sind (natürlich hat Iglinskiy Lüttich gewonnen - trotzdem is er für mich kein Sieganwärter). Solche Leute hätte man doch auch sicher in der Region gefunden :o

Geschrieben

bagdonas und iglinsky sind außerdem bei ag2r ned bei euskaltel.

euskaltel hat Jure Kocjan (Team Type 1) and Robert Vrecer (Team Vorarlberg), Germans Steffen Radochla (Team NSP-Ghost) and André Schulze (Team NetApp), Russian Alexandr Serebryakov (Team Type 1) and Portuguese rider Ricardo Mestre (Carmim-Prio) und juan jose lobato (andalucia) verpflichtet...

(wer lesen kann is klar im vorteil ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...