Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber dafür darf er wahrscheinlich Lightweights fahren wenn ich mich recht erinnere.

mfg

Fuxl27

nur weil auf der canyon seite ein rad mit lightweight ist, heißt das noch nicht das leightweight auch als sponsor auftritt.

eigentlich gabs bei denen mal die philosophie das ALLE die leighties kaufen müssen (angeblich musst damals auch ulle dafür bezahlen).

wie auch immer, ich glaub die canyon räder sind nicht die übelsten ... verglichen mit den "schauckelstühlen" von specialized :rolleyes::D

Geschrieben
Stimmt ja die von der UCI sind ja so kleinlich:D und haben ein Höchstgewicht bei den Rädern von 6,8 kg.

mfg

Fuxl27

Da musst dich schon ordentlich zusammenreissen als Sponsor dass du so ein Rad zusammenbaust, bei dem was die Komponenten heute zu wiegen.

Beim Kohl seiner Größe und mit den LWs müsste das Rad so um die 6kg wiegen, da kannst ganz schön Wuchtgewichteln raufkleben.

Geschrieben
gute entscheidung wie ich finde ...

kohl mit helfer evans ... das klingt vielversprechend :D

obwohl ich mit meinem tipp (quickstep) daneben liege :rolleyes::rolleyes:

ich habs euch ja gesagt, ist sicher eine bessere entscheidung als für die russen zu fahren oder quickstep (wo im keiner helfen kann)

Geschrieben
ich habs euch ja gesagt, ist sicher eine bessere entscheidung als für die russen zu fahren oder quickstep (wo im keiner helfen kann)

glaub ich nicht. bei den russen wäre er wahrscheinlich kapitän gewessen. bei lotto ist er nur wasserträger.

außerdem wechseln noch:

enshaw zu columbia, hushovd mit zwei weiteren franzosen zu cervelo, hinault zu amor lux, sebastian lang zu lotto,

Geschrieben
ich meine ja in dem sinne, dass die nicht einmal eine lizenz für die höchste "klasse" haben :wink:

die aso macht eh ihre eigenen regeln. zur teilnahme an der tour braucht man keine pro tour lizenz.

Geschrieben

Und bescheiden ist er auch noch.

Zitat Kohl: Bei Silence Lotto kann ich noch viel lernen.

Als 3. in der Gesamtwertung und Gewinner der Bergwertung hat er wohl schon genug gelernt. Aber man wird ja wohl noch vom Gelben träumen dürfen.

Geschrieben

naja, da hat uns im vorfeld wohl jemand einen gscheiten topfen erzählt,... naja,... was soll ma machen,...

bezügl. lightweight: das war die mit abstand beste werbung für die, dass das gerücht herumging dass selbst ulle sie kaufen würde!

nochmal bezügl. lightweight: nächtstes jahr auch am ktm topmodell :D

Geschrieben
fuji09:

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/09-11/JD_08TOMstg3-315.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/news/09-11/JD_08TOMstg3-301.jpg

soll einer nochmal sagen, die Räder von Specialized sind ein Geschwür...mit Abstand das hässlichste, was in den letzten Wochen so an Neuheiten gepostet wurde....

Geschrieben
schumacher zu quickstep

und bettini geht deswegen :(

Vom Quick-Step-Team "betrogen"

Bettini fuhr sich wohl auch den Frust von der Seele. Der Italiener hatte Stunden zuvor von der Verpflichtung des Deutschen Stefan Schumacher, Noch-Teamkollege von Bernhard Kohl bei Gerolsteiner, durch sein Quick-Step-Team erfahren.

Bettini meinte daraufhin, er fühle sich "betrogen" und kündigte an, den Rennstall mit Saisonende verlassen zu wollen. Durch den Etappensieg lenkte er gleich die Aufmerksamkeit potenzieller neuer Teams auf sich.

ORF.at

Geschrieben
soll einer nochmal sagen, die Räder von Specialized sind ein Geschwür...mit Abstand das hässlichste, was in den letzten Wochen so an Neuheiten gepostet wurde....

Na ja, wenns ihn nächstes Jahr um 50% vom Stattpreis beim Hervis verkaufen würd ich schon drüber nachdenken.

Geschrieben
Na ja, wenns ihn nächstes Jahr um 50% vom Stattpreis beim Hervis verkaufen würd ich schon drüber nachdenken.

ich auch.

und dann würd ich mir selber eine ordentliche watsche für diesen gedanken verpassen ;):D

Geschrieben
und bettini geht deswegen :(

Vom Quick-Step-Team "betrogen"

Bettini fuhr sich wohl auch den Frust von der Seele. Der Italiener hatte Stunden zuvor von der Verpflichtung des Deutschen Stefan Schumacher, Noch-Teamkollege von Bernhard Kohl bei Gerolsteiner, durch sein Quick-Step-Team erfahren.

Bettini meinte daraufhin, er fühle sich "betrogen" und kündigte an, den Rennstall mit Saisonende verlassen zu wollen. Durch den Etappensieg lenkte er gleich die Aufmerksamkeit potenzieller neuer Teams auf sich.

ORF.at

zickenterror :D

Geschrieben
naja - wenn mir mein boss erzählt er hätte das ganze geld für einen anderen ausgegeben und für mich bleibt nix über (und das als 2facher wm und olymp.sieger) dann bekomm ich auch den guzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...