Zum Inhalt springen

wachau rr marathon


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@nowin:

 

mit der anmeldung am samstag wars nix mehr, dafür gleich zu start der arbeitswoche!

;)

 

@rest:

 

war eine nette kleine runde, dank nochmals an den organisator witti.

beim marathon selbst sehn wir uns vielleicht (überholts halt langsam :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangssteigung nach Nöhagen ist das erste Kriterium. Ca. 10 km, wobei die ersten 4 - 5 km recht flach sind, dann kurz in der Ortschaft Reichau ein wenig steiler, und dann mittelschwer weiter.

 

Falls Du die lange fährst, kommt dann noch der Jauerling dazu, aber bist Du so pervers? :-)

 

Ja, und dann noch nach ca. 70 km hinauf nach Maria Langegg, 3 km, die ersten 1,5 km mit ca. 6 % Steigung, dann kurz einmal bis zu 12 %, dann wieder ein bissi flacher. Nach Langegg gehts noch kurz rauf und runter, und dann nur noch bergab.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Strecke gibt landschaftlich einiges her !! wobei die Steigung nach Nöhagen zwar länger aber nicht wirklich steil ist. Ich hoffe nur das dann ab Himberg -> Mühlendorf (sieht sehr schnell aus) es nicht zu stürzen kommt. Für Maria Langegg sollte man sich a bisserl was an Power aufheben, runter nach Mautern wird's sicher wieder recht flott dahingehen !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der homepage:

 

Streckenprofile: die gefahrenen Strecken entsprechen der Ausschreibung!

Ausnahme: Die Labestation in Krustetten wurde behördlich nicht genehmigt (Straßenenge und Aufschotterung), dafür werden die Labestationen in Maria Langegg und Egelsee ausgeweitet.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal verfahren, das erste mal auf die lange Strecke und dass 2te mal kurz vor dem Ziel beim einem Kreisverkehr, bin ich als führender der Gruppe der blauen Bodenmarkierung nachgefahren und hab damit mind. 20 Plätze verschenkt.

 

Die Markierungen waren generell echt schlecht !!.

 

Nachdem ich im Ziel dann gehört habe, das ein Tscheche der schon auf der langen mit 1 Minute Vorsprung geführt hat ebenfalls falsch abgebogen war, kann es nicht nur an mir gelegen sein.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sali, alf, nostyle, nomadam, nowin (hoff i hob nearmt vergessen) !

 

i find ah das a supa rennen woar - ich bin mit meiner leistung sehr zufrieden, 3h 10min !

 

muß sagen das mir die rennradl marathons mörderisch taugen, fühle mich viel besser als bei den MTB rennen, schneide dort (RR) auch viel besser ab ! :D :D

 

mein persönliches highlight war als am letzen anstieg (ca. km 70) mir auf einmal der franz stocher auf die schulter klopft und mir mannerschnitten angeboten hat - hob's gor net glauben können, dann hatte ich auch die ehre ca. 5km mit Bernhard Eisel in einem Fahrerpulk zu fahren, mit Gerhard Trampusch (hoff er schreibt sie so) hab ich auch ein paar Worte gewechselt

 

auf jeden Fall - war ich ab km 70 übermotiviert, klingt vielleicht kindisch aber so viele Stars auf einem Haufen des woar ma einfach zu viel :D :D - bin bis zum schluss wie ein blödian (gonz schnö) gefahren - hob mi gfreit wia a klanes kind !

 

fazit - next year bin i 1000%ig dabei

 

liebe grüsse an alle die ich in krems getroffen hab

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...