Isa_tu Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wie willstn was hören - wenn sie dir die Ohren zuhält - mit die Schenkel?? schön langsam fällt mir auf - du bist irgendwie fixiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wenn ichs ned find, dann geh ich einfach dem Kichern nach, dann find is schon nix kichern. da kannst nur schauen, aus welcher richtung die watschn geflogen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 busse? wenn dich ein bus einmal küsst bist du hinüber stieferl ... und wenn dir ein bus eine auflegt dann kann dir der chandler von seiner neuen bude aus beim verrotten zuschauen ... nachdem ich derzeit ein kreatives nackebazl bin was strafen angeht, vielleicht fällt der ehrenwerten bb gemeinde was ein. irgendwas in der richtung vielleicht: 10 ave maria beim nächsten langen lauf, keine pinkelstops bei langen ausfahrten Ha! Ich hab's! Er muss 6 Krügerl trinken und dann einen ausgedehnten Shoppingbummel mit einer Frau deiner Wahl absolvieren ohne auszutreten. Und immer freundlich bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 schön langsam fällt mir auf - du bist irgendwie fixiert!!! Ja, ein Fixie hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ha! Ich hab's! Er muss 6 Krügerl trinken und dann einen ausgedehnten Shoppingbummel mit einer Frau deiner Wahl absolvieren ohne auszutreten. Und immer freundlich bleiben! da fallen mir schon einige kandidatinnen ein :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 nix kichern. da kannst nur schauen, aus welcher richtung die watschn geflogen kommt Aha, a Wüde, a guad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 da fallen mir schon einige kandidatinnen ein :devil: Her mit denen! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 da fallen mir schon einige kandidatinnen ein :devil: i glaub, da hätt i a a paar gute Ideen :devil: ob wir wohl an die gleichen Frauen denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 i glaub, da hätt i a a paar gute Ideen :devil: ob wir wohl an die gleichen Frauen denken? i sags glei, i machs ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 i glaub, da hätt i a a paar gute Ideen :devil: ob wir wohl an die gleichen Frauen denken? JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 JA Hunde sind aber nicht im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hunde sind aber nicht im Spiel? ich dachte nicht an Hunde, des wär zu einfach.....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hä? Der Steve will mit mein Hund shoppen gehen? Oder wie oder was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hä? Der Steve will mit mein Hund shoppen gehen? Oder wie oder was!? Naaa, wir wolln ihn strafweise mit einer oargen Frau zum Shoppen schicken, ich dachte eigentlich an den Scotty.... *duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hä? Der Steve will mit mein Hund shoppen gehen? Oder wie oder was!? Wenn er grad wieder Geld im Popsch hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cube1981 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Habe gerade Nasenbluten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Naaa, wir wolln ihn strafweise mit einer oargen Frau zum Shoppen schicken, ich dachte eigentlich an den Scotty.... *duckundrenn* Super, geh mim Scotty in a Radlg'schäft shoppen und dann ins "Wokhaus"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 da fallen mir schon einige kandidatinnen ein :devil: ich koennt dir da die nummer von meiner schwester geben ,codename der buse buss ,da wird gebuest von feinstem ,die so genante crem de la crem buse ,oder besser die hoelle auf erden http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ich koennt dir da die nummer von meiner schwester geben ,codename der buse buss ,da wird gebuest von feinstem ,die so genante crem de la crem buse ,oder besser die hoelle auf erden http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif bevor ich diese bewerbung in die engere wahl nehme möcht ich noch wissen, was deine schwester vorzugsweise einkaufen geht. ich weiss, handtaschen aussuchen steht bei männern immer hoch im kurs :devil: auch die worte: "eigentlich brauch ich nix, ich schau nur" versüssen das shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Mir kommt gerade komisch vor, dass ehrenwerte Herren, die Mädchen und Paare für einschlägige Videoproduktionen suchen, ihre Handynummer beim Inserat angeben und so durch eine einfache Googlesuche ausfindig gemacht werden können. *loooool* Wahrscheinlich wollte sich nur jemand an ihm rächen.. Der kriegt sicher 1000 Anrufe am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Mir kommt gerade komisch vor, dass ehrenwerte Herren, die Mädchen und Paare für einschlägige Videoproduktionen suchen, ihre Handynummer beim Inserat angeben und so durch eine einfache Googlesuche ausfindig gemacht werden können. *loooool* Wahrscheinlich wollte sich nur jemand an ihm rächen.. Der kriegt sicher 1000 Anrufe am Tag. wie is die nummer? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 wie is die nummer? :devil: Schreiben wirs hier ins Bikeboard rein!!:devil: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 .....mir kommt verdammt komisch vor, dass mich seit einigen tagen irgendjemand andauernd anruft und nichts sagt außer in den hörer zu schnauben. ja, zu schnauben. ich hab ja schon versucht mittels zurückschnauben eine kommunikation aufzubauen aber diese möglichkeit ist natürlich beschränkt. mittlerweile erzähl ich ihm/ihr auch irgendwelche sachen. ja, der/die schnauber(in) wird gerade teil meines lebens! (...wenn ichs nicht irgendwie lustig finden würde, würde ich ja nicht rangehn, gell.......und: in Ö haben die nummer sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 bevor ich diese bewerbung in die engere wahl nehme möcht ich noch wissen, was deine schwester vorzugsweise einkaufen geht. ich weiss, handtaschen aussuchen steht bei männern immer hoch im kurs :devil: auch die worte: "eigentlich brauch ich nix, ich schau nur" versüssen das shoppen. schuach deppat wie die meisten ,aber sie is da noch a bisal extremer und zum essen eh klar http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 kann sich die wirkung von koffein umkehren? hab grad grosse probleme nicht einzuschlafen, und das coke zero das ich mir vom mittagessen mitgenommen hab scheint nicht wirklich zu wirken... aber gestern sehr feines runderl gefahren :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.