Zum Inhalt springen

cube1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    33332
  • Ort
    GT
  • Hobbies
    MTB Anfänger, Pc pro ;-)
  • Beruf
    Handy s schrauben
  • Bike(s)
    2Danger Rude,Wheeler Hornet 40 2009
  • Land
    Germany
  1. Nix besondres, aber läuft. Habe ein paar Teile schon ausgetauscht. Wheeler Hornet 40 Änderungen: Vorbau\Lenker: Truvativ Husselfelt Kurbel: SLX Reifen: Kenda Kenetics 2.35 Rest ist noch so ziemlich Original :-)
  2. THX, evtl hat jemand noch erfahrung mit den Dämpfern, so aus reiner Neugier :-)
  3. Hallo ihr Lieben, habe mir jetzt endlich mal ein Fully gekäuft :-) Nix besonderes aber soll wohl reichen. Das prob was ich habe ist oder sind die Dämpfer..Leider habe ich ein bissel verpennt nach dem Druck (psi,bar):bump: für die Dämpfer zu Fragen, evtl habt ihr Antwort :-( :f:.. Dämpfer: Suntour Raidon LO Air Federgabel mit Lockout X-Fusion 02 RL Dämpfer Und hier der Link zu dem Bike: https://www.boc24.de/p/Wheeler-Hornet-40-09____26335_11526__11543 MFG Ps: Mein Gewicht hat ca 75kg ;-)
  4. Komisch das es genau anfängt zu Regnen wenn ich ca 40km mit dem Radel von zu Hause entfernt bin ... Und es fast bis nach Hause nicht mehr aufhörte ... So nun ab inna Wanna...
  5. Super dickes THX an euch ... Mal wieder Super Antworten, werde mich jetzt mal im www nach na passenden 140mm umschauen..Aber ich gehe von aus das ich die Suntour einbasteln werde, da ich mit Suntour in Preis leistung denke ich gut bestückt bin.. MFG Patrick Ps: Kann es kaum erwarten (Bike Festival Willingen) evtl. sieht man ja den ein oder anderen :-)
  6. Siehe mein Profil Bild, habe gerade mein Bike inne getut ..Nix Besonderes aber man ist ja am machen :-) Ps: Nice Bike haste da ..
  7. Hallo ihr Heizer... Gibt es für ein Hardtail ne max. vorschrift was den Federweg der Gabel angeht? Wollte mir die Suntour EPICON RLD in mein Hardtail einbasteln mit 140mm... Ist das evtl zu viel? Zum einsatz kommt das Bike in allen Lebenslagen zb auch der ein oder andere sprung (kein pro ) MFG
  8. cube1981

    YouTube

    ok ... THX fürs verschieben..
  9. Rahmen: 2 Danger Alu 6061 DB Schaltwerk: XT 2007 Umwerfer: Deore Bremsen: Avid Jucy 3 (2007) mit 185 Discs Pedalen: Nc17 Dirt Gabel: Suntour Duro D 100mm Vorbau: Truvativ Husselfelt Lenker: Truvativ Huusefelt Felgen: Alexrims DM24 Kurbel: Truvativ Holzfeller Husselfelt Schaltzentrale: Deore Reifen: Kenda Kenetics 2,35 möchte mir evtl nen neuen Rahmen zu legen, was könnt ihr mir empfehlen?So bis 200€ gebraucht evtl. hat jemand noch nen schmuckstück :-)
  10. cube1981

    YouTube

    http://www.stage6.com/FREERIDE/video/1107389/FREERIDE---Kranked-6---Teaser Und hier noch ein Link wenn man mal ein aktuellen Film gucken möchte auf dem Heimischen pc ;-) EDIT: schön, aber online moviez sind sicher nicht legal /url :s:
  11. Jab.. bin hier noch voll am machen lol.... Foto stelle ich nachher oder gleich noch rein, erst mal noch nen bissel die Wohnung verschmutzen...;-) Wat mut dat mut o:36 verzveiflung am Bike..:k:
  12. Es sollte IS auf Post heißen SRY Hallo erst mal.. Habe jetzt meine Suntour Duro drin... Aber: Habe mir einen IS adapter für die Avid Jucy 3 geholt (unten an der GAbel) aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor da ca o,0001 mm platz zwischenScheibe und adapter... Bei dem Post adapter, um die 185 scheibe zu fahren ist eine einkerbung, extra für die scheibe denke ich. Jedoch bei dem IS adapter nicht. Adapter ist original Avid von IS auf Post ...Und die größe passt auch 185F steht druff .. Meine Frage: Ist das normal? Oder ist bei der nächsten Bergabfahrt der Tot im nacken lol
×
×
  • Neu erstellen...