Caileen Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 naja, wir haben nur lauter so "gesamtbauwerke" also dieses auto, dieser eine spezielle lkw und so ... müsst mal vorsichtig vorfühlen ob sie da was abgeben würden weil sie spielen ja noch damit, ICH darf nicht mehr zusammenbauen obwohl jetzt die ansprichsvollen sachen dran sind. Ahsooo.. Ich dachte, bei euch spielt man keine Legos mehr, aber nein, nur DU darfst nicht mehr, du arme.. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 weiß´t a blader hund bist und de denkn, do kummt a lastla :devil: i glaub eher die dengan, es war a Dampflok, so wia i schnauf :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 i glaub eher die dengan, es war a Dampflok, so wia i schnauf :f: wenn mans so sieht, stimmt Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Dass Glaubensgrundsätze oftmals mit Füßen getreten werden... Zitieren
sturzKÖNIG Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 tztz und dann heißts wieder die unfreundlichen mountainbiker gut reagiert i glaub i warat austzukt!!! oba hauptsach die schlimmen biker... mir is fast gleich gangen...mei friend und i san nach trofaiach biken gangen,ganz legal auf einer beschilderten bike-strecke, und auf amol : !!!FORSTLICHES SPERRGEBIET!!!:k: wenn i des scho hör:k: najo wir woan scho 2stunden unterwegs also sama anfoch weitergfoan...dann kuma zu an Hochsitz und wos is die ganze Jagafamily sitzt do und sauft do gmütlich!!! wir kuman hin und ganz gmütlich: griaßeich:wink: de lafen daher: habt´s ihr die tafel net gsehen?? I: ja aber wir müssen eh nur da drüber de 500m san eh wuascht! er: wir arbeiten do!!!!! mei friend: aso, arbeiten:U:? naja dann sama anfoch weiter und hom die weiterarbeiten lassen:U: ...später hama erfahren das do seit zwa monaten gsperrt is und bis jz nur gearbeitet () worden ist!!! und sowos kann uns dan anzeigen...??? Zitieren
sturzKÖNIG Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Warum springen eigentlich die Fußgänger immer von den Forststraßen runter, wenn man mitm Radl daherkommt, oder schaut des von aussen wirklich sooo breit aus??? Wenn ich mitm Laster daher kommen würd, könnt ichs noch verstehn. die alten san jo die lastwagen und wir kommen net vorbei desshalb springen die runter:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 und auf amol : !!!FORSTLICHES SPERRGEBIET!!!:k: wenn i des scho hör:k: Mhm, und beim nächsten mal arbeiten dort wirklich Erntemaschinen, Schlepper, Holzlaster und ein paar Trupps Forstarbeiter, weil es was aufzuarbeiten gibt. Die passen sicher nicht auf Volltrotteln wie dich auf. Völlig okay, wenn du ein Bloch auf den Schädl bekommst. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96253&stc=1&d=1230544794 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96253&stc=1&d=1230544794 ich halts nicht aus.... :eek: Zitieren
snooff Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der homosexuellstrich beim ölhafen.. die stehen dort sogar um elf in der koiden..:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der homosexuellstrich beim ölhafen.. die stehen dort sogar um elf in der koiden..:f: In welchen Gegenden treibst Du Dich denn herum? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 In welchen Gegenden treibst Du Dich denn herum? wo hats eh gschriebn, das warum wär intressanter... Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ich halts nicht aus.... :eek: aba schön ausgeführt Zitieren
snooff Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 aba schön ausgeführt aber der maßstab kann net stimmen:p Zitieren
snooff Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 In welchen Gegenden treibst Du Dich denn herum? wenn ma net damit rechnet dass jetzt auch so is, dann fährt ma halt mal dort vorbei wenn man in der lobau herumgurkt. Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 aber der maßstab kann net stimmen:p warum nicht? soweit man das erkennen kann, wirds scho passen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der homosexuellstrich beim ölhafen.. die stehen dort sogar um elf in der koiden..:f: Mädl, hast wieder gmeint, Du könnst Di zu de Warma stelln Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wo hats eh gschriebn, das warum wär intressanter... So indiskret wollt ich nicht sein, aber wahrscheinlich hat´s dort ihren Promo-Boy verzweifelt gesucht. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wenn ma net damit rechnet dass jetzt auch so is, dann fährt ma halt mal dort vorbei wenn man in der lobau herumgurkt. ja gurken dürfte es dort einige geben Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Oder der Snooff ist die Heizung ausgefallen und sie hat sich was Warmes für zu Haus gesucht. Zitieren
morty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der homosexuellstrich beim ölhafen.. die stehen dort sogar um elf in der koiden..:f: keine angst, die tun dir eh nyx Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der homosexuellstrich beim ölhafen.. die stehen dort sogar um elf in der koiden..:f: Denen is doch eh warm Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Denen is doch eh warm :rofl: du bist ein sautroatl :devil: dass ich in gut 5 geschäfte gehen will/muss Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 :rofl: du bist ein sautroatl :devil: Sautroatl sogt ma ned, ned amoi zum Opa Wenn des dei Mamma wüßt, aber dann..... Zitieren
Samy Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 das scho wieder halb 3 is... hab i heute echt so viel gehacklt das die zeit so schnell vergangen is? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.