Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, wir haben nur lauter so "gesamtbauwerke" also dieses auto, dieser eine spezielle lkw und so ... müsst mal vorsichtig vorfühlen ob sie da was abgeben würden weil sie spielen ja noch damit, ICH darf nicht mehr zusammenbauen obwohl jetzt die ansprichsvollen :cool: sachen dran sind. :D

Ahsooo.. Ich dachte, bei euch spielt man keine Legos mehr, aber nein, nur DU darfst nicht mehr, du arme..

:D

Geschrieben
tztz und dann heißts wieder die unfreundlichen mountainbiker :zwinker:

gut reagiert i glaub i warat austzukt!!!

oba hauptsach die schlimmen biker...

mir is fast gleich gangen...mei friend und i san nach trofaiach biken gangen,ganz legal auf einer beschilderten bike-strecke, und auf amol : !!!FORSTLICHES SPERRGEBIET!!!:k:

wenn i des scho hör:k:

najo wir woan scho 2stunden unterwegs also sama anfoch weitergfoan...dann kuma zu an Hochsitz und wos is die ganze Jagafamily sitzt do und sauft do gmütlich!!!

wir kuman hin und ganz gmütlich: griaßeich:wink::wink:

de lafen daher: habt´s ihr die tafel net gsehen??

I: ja aber wir müssen eh nur da drüber de 500m san eh wuascht!

er: wir arbeiten do!!!!!:U:

mei friend: aso, arbeiten:U:?

naja dann sama anfoch weiter und hom die weiterarbeiten lassen:U:

...später hama erfahren das do seit zwa monaten gsperrt is und bis jz nur gearbeitet (:U:) worden ist!!!

und sowos kann uns dan anzeigen...???:confused:

Geschrieben
Warum springen eigentlich die Fußgänger immer von den Forststraßen runter, wenn man mitm Radl daherkommt, oder schaut des von aussen wirklich sooo breit aus???

Wenn ich mitm Laster daher kommen würd, könnt ichs noch verstehn.

die alten san jo die lastwagen und wir kommen net vorbei desshalb springen die runter:D

Geschrieben
und auf amol : !!!FORSTLICHES SPERRGEBIET!!!:k:

wenn i des scho hör:k:

Mhm, und beim nächsten mal arbeiten dort wirklich Erntemaschinen, Schlepper, Holzlaster und ein paar Trupps Forstarbeiter, weil es was aufzuarbeiten gibt. Die passen sicher nicht auf Volltrotteln wie dich auf. Völlig okay, wenn du ein Bloch auf den Schädl bekommst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...