tenul Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 stimmt... blöd, ich hab den link noch gar ned angschaut... Uj, da ist der echt was entgangen Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ???? Mah, ihr könnts ??????????????????????? posten, so viel ihr wollt. Der renren-Kaaas is - dankenswerterweise - komplett gelöscht worden Zitieren
Keke Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mah, ihr könnts ??????????????????????? posten, so viel ihr wollt. Der renren-Kaaas is - dankenswerterweise - komplett gelöscht worden Also das kommt mir ein wenig komisch vor. :D Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also das kommt mir ein wenig komisch vor. :D Versteh ich - mir auch Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ??? ............................... .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ... dass ich am Board keinen Style-Sünden-Fred finde Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ... dass ich am Board keinen Style-Sünden-Fred finde warum brauchst einen, was hast angstellt? Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 warum brauchst einen, was hast angstellt? Naja, heut morgen hamma - aus gegebenem Anlass - da drüber geredet. Aber ich hab grad ansatzweise was in einem anderen Fred gefunden: @... alle Ventilkapperl-Verfechter Habt Ihr auch die schöne Speichenschutzscheibe, Reflektoren, Glocke, Rockring, Koderer, Gepäcksträger usw. auf Euren Rädern ? :devil: Nur Interesse halber ... Hehe lg Steve Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Den Style Fred bitte unbedingt im Tria-Bereich starten, ich bräuchte echt wieder mal was zum Lachen. Zitieren
bs99 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ... dass ich am Board keinen Style-Sünden-Fred finde Kommt mir komisch vor: Ned umadum sumsen, sondern selber einen starten wenns gar so wichtig ist! :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ned umadum sumsen, sondern selber einen starten wenns gar so wichtig ist! :devil: Ja, wenn ich dafür in der richtigen Stimmung bin :devil: Den Style Fred bitte unbedingt im Tria-Bereich starten, ich bräuchte echt wieder mal was zum Lachen. Nein, nur Trias ist zu eng! Das Problem betrifft alle Arten von Radlern Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 http://www.pedrocampos.net/ Die Bilder sind nicht fotografiert sondern gemalt ! Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 wenns gar so wichtig ist! :devil: No kloar! Vielleicht wäre ein guter Start Auflistung bekannter NoGoes ?! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Die Bilder sind nicht fotografiert sondern gemalt ! ja. die meisten hyperrealisten malen statt zu fotografiern Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Dass es tatsächlich noch frecher und bananiger geht. Zitieren
maxtc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Dass es tatsächlich noch frecher und bananiger geht. man sagt ja nicht umsonst "la familia" zur mafia. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 man sagt ja nicht umsonst "la familia" zur mafia. Na, das darf man nicht so ernst sehen, dass ist eine medial inszenierte Realsatiere und ein ganzes Bundesland darf mitspielen. Zitieren
maxtc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Na, das darf man nicht so ernst sehen, dass ist eine medial inszenierte Realsatiere und ein ganzes Bundesland darf mitspielen.ich glaub' das ist kein regionales "problem", auch wenn es in koroška grad ein bisschen unglücklich ans tageslicht kommt. heute kärnten, morgen europa und übermorgen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Es gibt dort auch keine Probleme, das ist nur eine Show, darum kann es auch keine "Schuldigen" geben, hie und da wird einer rausgewählt und es kommt ein Ersatzkandidat. Zitieren
maxtc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Es gibt dort auch keine Probleme, das ist nur eine Show, darum kann es auch keine "Schuldigen" geben, hie und da wird einer rausgewählt und es kommt ein Ersatzkandidat.oder er vergisst zu "spenden", dann bekommt er 5 jahre. Zitieren
herb_j Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 die rogan story ich find es komisch das die österreichischen medien aufn einen sportler eindreschen der grade für österreich versucht eine medaille (chancen und machbarkeit sei dahingestellt) zu holen. im endeffekt ist er ein vollkoffer, richtig, aber die medaille für AUT ist ja ansich nix schlechtes und den herrn permanent in den medien zu zerreissen machts mental sicher nicht einfacher für den sportler. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) die rogan story ich find es komisch das die österreichischen medien aufn einen sportler eindreschen der grade für österreich versucht eine medaille (chancen und machbarkeit sei dahingestellt) zu holen. im endeffekt ist er ein vollkoffer, richtig, aber die medaille für AUT ist ja ansich nix schlechtes und den herrn permanent in den medien zu zerreissen machts mental sicher nicht einfacher für den sportler. weil die Menschen Trotteln sind. Das ist vermutlich den wenigsten im Hirn picken geblieben. http://www.tesfaye.at/ Bearbeitet 3. August 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.