fahrradler Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Die Aufschrift hab ich auch schon gesehen, ja. Wär interessant zu wissen was ihre Absicht dahinter ist. Für mich machts irgendwie keinen Sinn, weil nach meinem Verständnis Stahl Zugkräfte besser aufnehmen kann als Druckkräfte und ich deshalb konstruktiv eher die Druckseite der Scheibe vorm Sattel verstärken würde als die Zugseite nach dem Sattel. Wie jeder andere Hersteller auch.. Aber ich bin auch kein Brems-Ingenieur 😅 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Der schafft es immer noch Eines draufzusetzen. Das wird immer schräger 😳😳 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ventoux: Der schafft es immer noch Eines draufzusetzen. Das wird immer schräger 😳😳 Brot und Spiele…..wird auch diesmal nicht gut ausgehen… Bearbeitet 5. Juli von whoknowsme Zitieren
Schlurf Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Wußte gar nicht, daß am Waldbachsteig (Kahlenberg) jetzt auch Taxis fahren 🤔 1 3 4 Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Ja, aber wenn Googlemaps doch genau den Weg vorgeschlagen hat? Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli So wie den 3 Vögel letztens am Wanderweg. Denen hat der Hausverstand auch nicht mitgeteilt, dass der überwucherte Weg keine strasse sein kann. Erst beim singeltrail war stop. Auf dem schmalen weg versucht zu wenden, keiner der anderen beiden steigt aus um einzuweisen. Das musste ein spaziergänger übernehmen. alktest wär fix positiv gewesen. Zitieren
yellow Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Hybrid darf das 😄 Aber immerhin habens die Karre schön ordnungsgemäß abgeschlossen. Könnte ja ein Wanderer sonst wegfahren damit Zitieren
lll Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Am 20.7.2025 um 19:34 schrieb NoNick: So wie den 3 Vögel letztens am Wanderweg. Denen hat der Hausverstand auch nicht mitgeteilt, dass der überwucherte Weg keine Straße sein kann. Erst beim Singletrail war stop. Auf dem schmalen weg versucht zu wenden, keiner der anderen beiden steigt aus um einzuweisen. Das musste ein spaziergänger übernehmen. alktest wär fix positiv gewesen. Deine 3 hören sich nicht so an als würden sie diesen Darwin-Awards Sieger (aus Russland?) echte Konkurrenz machen können : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aD2ZZ5N_460sv.mp4 ☠️ Auch nach mehrmaligem anschauen, nichts darin scheint irgendeinen Sinn zu machen... Bearbeitet 25. Juli von lll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.