Zum Inhalt springen

Schlurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Stevens Super Prestige
  • Land
    Austria
  1. Bei Einigen, die TPU als Ersatzschlauch mitführen, soll es nach gewisser Zeit (1-2 Jahre) zu Rissen an den Kanten gekommen sein. Ich kann's persönlich nicht sagen, ich hab einen Buytl als Ersatz dabei.
  2. Bin meine Aerothans am Rennrad 7500km pannenfrei mit einem Reifen gefahren, da ich keinerlei Abnutzung oder Beschädigung erkennen konnte, sind sie jetzt auch beim neuen Reifen noch drin, insgesamt bisher 10200km pannenfrei, auch keine Probleme mit den Ventilen.
  3. Hier kannnst du die Karte mit den erlaubten Radwegen runterladen: https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/erholung/nationalpark/freizeit/wege.html
  4. https://www.focus.de/auto/news/um-blackout-zu-verhindern-netzagentur-plant-schnarch-laden-fuer-elektroautos_id_181068191.html Soll angeblich EU weit kommen, ich finde den Artikel aber leider nimmer.
  5. Ist so ähnlich wie meine Garmin Forerunner, nur halt ohne Armband, dafür weniger Funktionen. Ist vielleicht für Leute ineressant, die sonst mit einem alten Sigma Radcomputer o.ä. unterwegs sind.
  6. Hier gibt es jede Saison recht gute Empfehlungen, die Allmountain und OpenSpace Tests sollten am 5. November kommen: https://www.worldskitest.com/de/ergebnisse-tests-und-wertungen/ergebnisse-alpinskitest-2022-23 Oder auch hier vom DSV, ist aber noch von der letzten Saison, wird sicher auch bald aktualisiert: https://www.ski-online.de/tipps-infos/dsv-skitest.html
×
×
  • Neu erstellen...