Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
finds komisch, dass sich männer aufgeregt haben dass frauen im fussballstadion weniger eintritt zahlen und das sie jetzt aufgrund des gleichstellungsgesetzes den preis gleich stellen müssen:D:f:

Dh wir Männer zahlen jetzt weniger??

:D

Geschrieben
finds komisch, dass sich männer aufgeregt haben dass frauen im fussballstadion weniger eintritt zahlen und das sie jetzt aufgrund des gleichstellungsgesetzes den preis gleich stellen müssen:D:f:
wieso? wolltet ihr euch nur die rosinen rauspicken? :devil::devil:
Geschrieben

ne für die männer bleibt ja der ursprüngliche preis...

aber denk, dass frauen weniger bezahlt haben, damit sie auch mal zu so einer veranstaltung gehen:D

aber egal..

mit betrifft des ja eh net....

Geschrieben

Ich find es komisch, daß sich nicht endlich mal ein Moderator erbarmt und dem Kasperltheater im Wahl-Thread ein Ende bereitet...immerhin fühlen sich Leute ernsthaft (?) bedroht inzwischen...:f:

Na gut, ist ja auch Wochenende. Da hätte ich auch was Besseres zu tun. Aber ich hoffe auf den Montag :wink:

Geschrieben

wie kann man aus drei guten zutaten ein schlechtes gesamtgeschmackserlebnis machen?

dunkle schoki - mango - cayenne

oder auch lindt hot mango genannt :k:

Geschrieben

student: ja also...ehm...ich hab die grafik mit R gemacht, und dann schön farblich ausgedruckt *stolzbin*

tutorin (hase; ca 7.5): gefällt mir sehr gut, aber tut mir leid, meine schaut anders aus

*pause*

*klopf* *aufzeig*

student: aber das sind doch zufallswerte

tutorin: *grübel* *grübel*...ok, nächstes bsp

:rofl:

Geschrieben
student: ja also...ehm...ich hab die grafik mit R gemacht, und dann schön farblich ausgedruckt *stolzbin*

tutorin (hase; ca 7.5): gefällt mir sehr gut, aber tut mir leid, meine schaut anders aus

*pause*

*klopf* *aufzeig*

student: aber das sind doch zufallswerte

tutorin: *grübel* *grübel*...ok, nächstes bsp

:rofl:

:D tutorinnen..... :D

Geschrieben
:D tutorinnen..... :D

heute war lustig.

"tschuldigung, aber isses normal das die vorlesung mit der übung nichts gemeinsam hat?"

sie: "wie meinen sie das"

"naja, wir machen in der VO nichts, was wir für die UE verwenden können"

sie: "aso...naja...aber es is doch auch statistik?"

:f:

Geschrieben
:D

Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat:

nimm Zwei?

Geschrieben

irgendwas passt bei manchen kollegen nicht mit der zeitplanung...

kollision 1: wurde gebeten heute zwei meetings zu übernehmen, 9-11 und 14-16 uhr, weil der kollege ganztägig zu einer kick-off veranstaltung muss.

kollision 2: die meetings waren eigentlich für 9-11 und 10-12 angesetzt... was ich erst erfahren hab als die leute von der 2. besprechung angerufen haben wo ich bleib.

da war ich aber eh schon fast fertig, also insgesamt nur minimale verzögerungen - und so hab ich den ganzen nachmittag frei für andere arbeit :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...