snooff Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 finds komisch, dass sich männer aufgeregt haben dass frauen im fussballstadion weniger eintritt zahlen und das sie jetzt aufgrund des gleichstellungsgesetzes den preis gleich stellen müssen:D:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 finds komisch, dass sich männer aufgeregt haben dass frauen im fussballstadion weniger eintritt zahlen und das sie jetzt aufgrund des gleichstellungsgesetzes den preis gleich stellen müssen:D:f: Dh wir Männer zahlen jetzt weniger?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 finds komisch, dass sich männer aufgeregt haben dass frauen im fussballstadion weniger eintritt zahlen und das sie jetzt aufgrund des gleichstellungsgesetzes den preis gleich stellen müssen:D:f:wieso? wolltet ihr euch nur die rosinen rauspicken? :devil::devil: Zitieren
snooff Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ne für die männer bleibt ja der ursprüngliche preis... aber denk, dass frauen weniger bezahlt haben, damit sie auch mal zu so einer veranstaltung gehen:D aber egal.. mit betrifft des ja eh net.... Zitieren
milesdavis Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich find es komisch, daß sich nicht endlich mal ein Moderator erbarmt und dem Kasperltheater im Wahl-Thread ein Ende bereitet...immerhin fühlen sich Leute ernsthaft (?) bedroht inzwischen...:f: Na gut, ist ja auch Wochenende. Da hätte ich auch was Besseres zu tun. Aber ich hoffe auf den Montag Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bei mir schauts überall aus wie in einer radwerkstatt :f::f::f: Zitieren
mbasti Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.n-tv.de/1039560.html :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.n-tv.de/1039560.html :rofl: die gschicht hab ich scho glesen im jahr 96 als ich internet kriegt hab... damals gings aber um einen autounfall glaub ich... Zitieren
sake Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 wie kann man aus drei guten zutaten ein schlechtes gesamtgeschmackserlebnis machen? dunkle schoki - mango - cayenne oder auch lindt hot mango genannt :k: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 oder auch lindt hot mango genannt :k: ja die ist echt nicht gut Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 student: ja also...ehm...ich hab die grafik mit R gemacht, und dann schön farblich ausgedruckt *stolzbin* tutorin (hase; ca 7.5): gefällt mir sehr gut, aber tut mir leid, meine schaut anders aus *pause* *klopf* *aufzeig* student: aber das sind doch zufallswerte tutorin: *grübel* *grübel*...ok, nächstes bsp Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 student: ja also...ehm...ich hab die grafik mit R gemacht, und dann schön farblich ausgedruckt *stolzbin* tutorin (hase; ca 7.5): gefällt mir sehr gut, aber tut mir leid, meine schaut anders aus *pause* *klopf* *aufzeig* student: aber das sind doch zufallswerte tutorin: *grübel* *grübel*...ok, nächstes bsp tutorinnen..... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 tutorinnen..... heute war lustig. "tschuldigung, aber isses normal das die vorlesung mit der übung nichts gemeinsam hat?" sie: "wie meinen sie das" "naja, wir machen in der VO nichts, was wir für die UE verwenden können" sie: "aso...naja...aber es is doch auch statistik?" :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 auf das fach freue ich mich im sommersemster schon richtig Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ...das heute der "Welttag des Stotterns" ist... heißt das nicht heutzutage "rappen"? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat: eine führerscheinkontrolle?! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat: die suachen's bärenbaby ! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 die suachen's bärenbaby ! Genau, die wissen nicht, dass sie hier im Fress-Fred is!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat: Spezialeinheit gegen Honigschmuggel Zitieren
Gast noplan Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Das Bild, welches mir einer unserer Monteure heute aus Sibirien geschickt hat: nimm Zwei? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Der will dir einen Bären aufbinden Zitieren
step Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 irgendwas passt bei manchen kollegen nicht mit der zeitplanung... kollision 1: wurde gebeten heute zwei meetings zu übernehmen, 9-11 und 14-16 uhr, weil der kollege ganztägig zu einer kick-off veranstaltung muss. kollision 2: die meetings waren eigentlich für 9-11 und 10-12 angesetzt... was ich erst erfahren hab als die leute von der 2. besprechung angerufen haben wo ich bleib. da war ich aber eh schon fast fertig, also insgesamt nur minimale verzögerungen - und so hab ich den ganzen nachmittag frei für andere arbeit Zitieren
Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 das die startleiste vom neuen windows 7 mir irgendwoher bekannt vorkommt http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2008/10/29/10_CuKvglgW9yRks_0_400x300.jpg Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 das die startleiste vom neuen windows 7 mir irgendwoher bekannt vorkommt scheint sich nicht so viel geändert zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.