Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auftrag der scheffin: auf gewalt muss ein geschenk für unsere reinigungsfee ausgedacht werden :spinnst?: schliesslich ist weihnachten und sie ist moslem :spinnst?:

ohja, wunderschöner konsumrausch und dessen ausprägungen.

achja: wir wissen allerdings nicht, wers finanziert ....

Geschrieben
auftrag der scheffin: auf gewalt muss ein geschenk für unsere reinigungsfee ausgedacht werden :spinnst?: schliesslich ist weihnachten und sie ist moslem :spinnst?:

Einen neuen Mop; die freut sich deppert :D

Geschrieben
Einen neuen Mop; die freut sich deppert :D

Lol das ist ungefähr so wie wenn du einer Frau einen Gutschein

für eine Fettabsaugung oder eine 3 Monatskarte für ein Fitness Studio

schenkst

lg.

Geschrieben
notes oder exchange? :rofl:

Sorry, überlesen: Ich hab keineAhnung, wir haben eine Standleitung/Datenleitung nach Salzburg auf den Server, ich ruf meine Mails mit Outlook ab. Du, ist egal, es geht seit damals. :cool:

Geschrieben

Diese Kekse, die NoGhost im Net gefunden hat vielleicht?

Oder wen jemand selbst welche bäckt?

Geschrieben
jetz hast scho anfangen, also brings hinter dich wie ein mann und erzähl die story

nach punsch und sekt empfang im palis auersperg ankunft buddha bar -> filmriss -> bei ner kollegin aufgewacht... aber eine aus ner abteilung mit der ich noch nie was zu tun hatte und von der ich ehrlich nicht mal den namen wusste :f:

Geschrieben
nach punsch und sekt empfang im palis auersperg ankunft buddha bar -> filmriss -> bei ner kollegin aufgewacht... aber eine aus ner abteilung mit der ich noch nie was zu tun hatte und von der ich ehrlich nicht mal den namen wusste :f:

sowas gibts nur im film, du erzählst uns a gschichtl

Geschrieben
sowas gibts nur im film, du erzählst uns a gschichtl

wenn die ganze belegschaft maximal 35 jahre alt is und ne einzige party gesellschaft is geht da einiges... hab auch viel über die verstrickten strukturen innerhalb des unternehmens gestern gelernt... wer mit wem... da wir viele schwule und bi orientierte bei uns haben ned einfach mit den verbindungen :rofl:

Geschrieben

Bist mit einem Schnürl im Mund aufgewacht??

"Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein!"

:D

Geschrieben
.. da wir viele schwule und bi orientierte bei uns haben ned einfach mit den verbindungen :rofl:

wenn dir heute vom vielen Sekt das Popscherl brennt....war die "Kollegin" vielleicht doch keine Frau...:D

Geschrieben
wenn dir heute vom vielen Sekt das Popscherl brennt....war die "Kollegin" vielleicht doch keine Frau...:D

nee das war ne kollegin, sogar ne recht fesche :rofl: war die panik vorm rüber drehen beim aufwachen unbegründet :D

Geschrieben
nee das war ne kollegin, sogar ne recht fesche :rofl: war die panik vorm rüber drehen beim aufwachen unbegründet :D

Dabei waren sogar gestern in der "Österreich" gute Tipps fürs richtige Verhalten auf Weihnachtsfeiern drinnen, damit´s auch der größte Depp nicht vermasseln kann. Scheinbar hast´s nicht gelesen. :rofl:

Zumindest hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Erzählst uns dann, wie´s so in 9 Monaten aussieht.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...