sake Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 auftrag der scheffin: auf gewalt muss ein geschenk für unsere reinigungsfee ausgedacht werden schliesslich ist weihnachten und sie ist moslem ohja, wunderschöner konsumrausch und dessen ausprägungen. achja: wir wissen allerdings nicht, wers finanziert .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 auftrag der scheffin: auf gewalt muss ein geschenk für unsere reinigungsfee ausgedacht werden schliesslich ist weihnachten und sie ist moslem ohja, wunderschöner konsumrausch und dessen ausprägungen. achja: wir wissen allerdings nicht, wers finanziert .... Einen neuen Mop; die freut sich deppert Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Einen neuen Mop; die freut sich deppert Oda a poa Floschn Wodka, dann hat's sicher an ordntlichn Fetzn! Zitieren
sake Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 sie ist wirklich eine nette und "a echte perle". i versteh die äktschn meiner scheffin ned ... schön wenn man sonst keine probleme hat Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Bei denen gibt´s ja gar kein Weihnachten. Also geht´s für das Geld lieber selbst ein paar Punsch trinken. Zitieren
Hallodri Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Einen neuen Mop; die freut sich deppert Lol das ist ungefähr so wie wenn du einer Frau einen Gutschein für eine Fettabsaugung oder eine 3 Monatskarte für ein Fitness Studio schenkst lg. Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 notes oder exchange? Sorry, überlesen: Ich hab keineAhnung, wir haben eine Standleitung/Datenleitung nach Salzburg auf den Server, ich ruf meine Mails mit Outlook ab. Du, ist egal, es geht seit damals. Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 auftrag der scheffin: auf gewalt muss ein geschenk für unsere reinigungsfee ausgedacht werden schliesslich ist weihnachten und sie ist moslem ohja, wunderschöner konsumrausch und dessen ausprägungen. achja: wir wissen allerdings nicht, wers finanziert .... Diese Kekse, die NoGhost im Net gefunden hat vielleicht? Oder wen jemand selbst welche bäckt? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Oda a poa Floschn Wodka, dann hat's sicher an ordntlichn Fetzn! Ein zweiter Fetzn wär aber echt net schlecht, das hätts JE einen fürs Klo UND fürs Telefon..... Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ein zweiter Fetzn wär aber echt net schlecht, das hätts JE einen fürs Klo UND fürs Telefon..... Mah, DU hast Erfahrungen.. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Mah, DU hast Erfahrungen.. :devil: Alles bereits WIRKLICH erlebt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles bereits WIRKLICH erlebt!! Du warst mal Putzfrau ? :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ein zweiter Fetzn wär aber echt net schlecht, das hätts JE einen fürs Klo UND fürs Telefon..... jo, so a Putzfrau kann immer an Fetzn brauchn. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Du warst mal Putzfrau ? :devil: dem Fetzn nach schon :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 das ich nach der weihnachtsfeier nicht die kündigung am tisch hab :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 das ich nach der weihnachtsfeier nicht die kündigung am tisch hab :f: Was war, Alkohol- und Sex-Exzesse?? Zitieren
Samy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Was war, Alkohol- und Sex-Exzesse?? i sag nix :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 i sag nix :f: jetz hast scho anfangen, also brings hinter dich wie ein mann und erzähl die story Zitieren
Samy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 jetz hast scho anfangen, also brings hinter dich wie ein mann und erzähl die story nach punsch und sekt empfang im palis auersperg ankunft buddha bar -> filmriss -> bei ner kollegin aufgewacht... aber eine aus ner abteilung mit der ich noch nie was zu tun hatte und von der ich ehrlich nicht mal den namen wusste :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nach punsch und sekt empfang im palis auersperg ankunft buddha bar -> filmriss -> bei ner kollegin aufgewacht... aber eine aus ner abteilung mit der ich noch nie was zu tun hatte und von der ich ehrlich nicht mal den namen wusste :f: sowas gibts nur im film, du erzählst uns a gschichtl Zitieren
Samy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 sowas gibts nur im film, du erzählst uns a gschichtl wenn die ganze belegschaft maximal 35 jahre alt is und ne einzige party gesellschaft is geht da einiges... hab auch viel über die verstrickten strukturen innerhalb des unternehmens gestern gelernt... wer mit wem... da wir viele schwule und bi orientierte bei uns haben ned einfach mit den verbindungen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nach punsch und sekt empfang im palis auersperg ankunft buddha bar -> filmriss -> bei ner kollegin aufgewacht... aber eine aus ner abteilung mit der ich noch nie was zu tun hatte und von der ich ehrlich nicht mal den namen wusste :f: Bist mit einem Schnürl im Mund aufgewacht?? "Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein!" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 .. da wir viele schwule und bi orientierte bei uns haben ned einfach mit den verbindungen wenn dir heute vom vielen Sekt das Popscherl brennt....war die "Kollegin" vielleicht doch keine Frau... Zitieren
Samy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 wenn dir heute vom vielen Sekt das Popscherl brennt....war die "Kollegin" vielleicht doch keine Frau... nee das war ne kollegin, sogar ne recht fesche war die panik vorm rüber drehen beim aufwachen unbegründet Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nee das war ne kollegin, sogar ne recht fesche war die panik vorm rüber drehen beim aufwachen unbegründet Dabei waren sogar gestern in der "Österreich" gute Tipps fürs richtige Verhalten auf Weihnachtsfeiern drinnen, damit´s auch der größte Depp nicht vermasseln kann. Scheinbar hast´s nicht gelesen. Zumindest hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Erzählst uns dann, wie´s so in 9 Monaten aussieht.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.