Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, wie süß sind die Erinnerungen an eine bessere Zeit, wenn man Fotos anschaut..... :rolleyes:

Aber bei manchen Fotos bekomm ich Angst!!!! :D

Und das sind bei weiterm nicht die Schlimmsten Bilder! :D

IMG_2493.jpg

IMG_2726.JPG

Geschrieben
..wurde der VCM ned gecancelt ? weil sich soviel wieder abgemeldet haben(stichwort doping) ;):D

na angeblich sinds noch 28.000... vl um paar nullen vertippt? :devil:

würds ma zumindest erleichtern beim raus suchen der mir bekannten gesichter :D

Geschrieben
na angeblich sinds noch 28.000... vl um paar nullen vertippt? :devil:

würds ma zumindest erleichtern beim raus suchen der mir bekannten gesichter :D

Beim Marathon laufen ja eh höchstens 8.000 mit, der Rest sind die Nebenläufe!;)

Geschrieben
polizisten, die mit der waffe im anschlag durch den 5ten laufen, lauthals "stop, police" schrein und sich auf einen nur in boxershorts bekleideten schwarzafrikaner stürzen und ihm handschellen anlegen :f:
Geschrieben
polizisten, die mit der waffe im anschlag durch den 5ten laufen, lauthals "stop, police" schrein und sich auf einen nur in boxershorts bekleideten schwarzafrikaner stürzen und ihm handschellen anlegen :f:

selbst schon beim chelsea erlebt, mit warnschuss. spannend.

Geschrieben
selbst schon beim chelsea erlebt, mit warnschuss. spannend.

Ui, bei uns war mal während des Umbaus im Büro eine Einheit von der Drogenfahndung mit einem Klienten bei uns im Behelfsklo, so mit Latexhandschuhen suchen und finden - Zitat: "War eh dort, wo ich geglaubt habe." :f:

Geschrieben
Jemand schreibt mich per e-mail an (sowas wie ein Bekannter), ich schreibe nach ein paar Stunden zurück, seine Mailaddy habe ich seit Monaten im Adressbuch (heute als Absender unverändert) und MAILER-DAEMON schickt mir die Post retour.. Wtf? :confused:
Geschrieben

dass "irgendjemand" dem ich meine adresse anvertraut habe mit dieser kohle gemacht hat und ich jetzt werbesendungen bekomme...

heute z..b habe ich gewonnen in einer lotterie.. halt nein, ich habe noch gar nicht gewonnen, ich habe nur die chance dazu... übrigens lustig.. die gewinn-nummern werden anscheinend unter notarieller aufsicht :D "festgelegt"...

wie muss ich mir das vorstellen? sagt da einer einfach eine zahl? :rofl::rofl:

Geschrieben
das ewige englischgeschreibe auf youtube...:f:

is genauso idiotisch wie wenn eine ungarin wegen einem oder zwei österreichischen kontakten alles in deutsch rein schreibt:confused:

ups .. facebook:rofl:

Geschrieben

http://kurier.at/mmedia/2009.04.22/1240379617_5.jpg

gehn die als korallen durch im salzwasseraquarium? :D

Geschrieben
das ewige englischgeschreibe auf youtube...:f:

is genauso idiotisch wie wenn eine ungarin wegen einem oder zwei österreichischen kontakten alles in deutsch rein schreibt:confused:

Englisch ist halt Lingua Franca.

Bei mir isses im Job genau so.

Telefon läutet, keine interne Nummer => wird automatisch Englisch geredet.

Irgendwann kommst dann beim Mailen wegen des Namens drauf, daß Deutsch auch eine Option wäre. :D

Geschrieben
ist wie facebook=feschbuckel und ipod=eierbecherl

(ist mir grad eingefallen, mich muss also niemand verstehen) :D

Das Igel-Ei ist bekanntlich der Knabe aus einer gesanglich weltweit bekannten Kirschen-Familie, oder doch die Brut des stacheligen Freundes?:cool:

Geschrieben
Das Igel-Ei ist bekanntlich der Knabe aus einer gesanglich weltweit bekannten Kirschen-Familie, oder doch die Brut des stacheligen Freundes?:cool:

dazu fällt mir nur ein "Hirsch heißt der Mann". :cool:

Geschrieben
Versteh ich nicht, bei mir schreiben alle brav in Deutsch, nix mit Ausländisch :confused::D

na aber wenn die 2 englischen bekannschaften auch hie und da die peinlichkeiten miterleben sollen können dürfen? :D

(ausserdem, hätte ich den status heute nicht auf englisch verfasst, wäre ich jetzt um eine geniale idee ärmer)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...