Weight Weenie Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 solche Postings: das der örv überhaupt no als solcher exisitert und no kana mit einer bombe reinmaschiert is.... genauso wie kana die rosenkranz abgeknallt hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich bin mir ziemlich sicher heute so gegen 0100 Uhr unsere Hausstasi (aka Schaßtrommel) sitzend auf einem Besen durchs Stiegenhaus fliegen gesehen zu haben. Gibt es irgend eine Stelle im Vatikan die ich anrufen könnte um das Problem beseitigen zu lassen. Würde auch wieder Kirchenbeitrag bezahlen wenns mir helfen könnten. Zitieren
schirel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 müsste es eigentlich geben, der vatiakan hat ja auch einen offiziellen exorzisten :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ...Gibt es irgend eine Stelle im Vatikan... telefonnummer hob i kane, aber --> http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683075,00.html Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 telefonnummer hob i kane, aber --> http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683075,00.html Danke, aber der ist zu harmlos und würde vmtl. die Flucht ergreifen. Da brauchts schon wen wie den Bernard Gui. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Danke, aber der ist zu harmlos und würde vmtl. die Flucht ergreifen. Da brauchts schon wen wie den Bernard Gui. Schenk ihr ein Mon Cheri.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 :devil: wäre eine Idee, nur habens die Pralinen noch nie den Weg vom Supermarkt bis zu meiner Wohnung überlebt und in dem Fall wäre sogar um eine MC schade. Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Mein Zustand heute - leicht :f:, aber und , also eh :bounce: mit ein bissi Zitieren
Blomma Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Schenk ihr ein Mon Cheri.... wer isst den sowas?:k: nur jemand der vergiftet werden will.:devil: @riffer: tage wie dieser Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Gibt es irgend eine Stelle im Vatikan die ich anrufen könnte um das Problem beseitigen zu lassen. Würde auch wieder Kirchenbeitrag bezahlen wenns mir helfen könnten. du ich glaub die nehmen zur Zeit keine Anfragen entgegen... Zitieren
riffer Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @riffer: tage wie dieser Das natürlich auch... :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Wieder mal was beobachtet: Die Critical Mass-Teilnehmer verzichten weitestgehend auf Helme. :s::s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Wieder mal was beobachtet: Die Critical Mass-Teilnehmer verzichten weitestgehend auf Helme. :s::s: Dafür sinds zu alternativ als das sie sich Kunststoff-Helme aufsetzen :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Dafür sinds zu alternativ als das sie sich Kunststoff-Helme aufsetzen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Schmutzige Wäsche wird zuhause gewaschen. Scheinen manche nicht zu checken. wo kamma mitlesen? Zitieren
sake Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 drei gexische begegnungen in einer woche. ich glaube, er will was von IHM :devil: aber gexi, keine chance! egal wo du ihm auflauerst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 drei gexische begegnungen in einer woche. ich glaube, er will was von IHM :devil: aber gexi, keine chance! egal wo du ihm auflauerst http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Dabei war ich gestern komplett inkognito in der Malojawäsch unterwegs und außerdem machen die andern immer als Erster winke winke Zitieren
sake Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Dabei war ich gestern komplett inkognito in der Malojawäsch unterwegs und außerdem machen die andern immer als Erster winke winke du missinterpretierst das winke winke ... das ist ein "geh weiter" "geh weiter" *fg* oder a fliege war auf der brille? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 du missinterpretierst das winke winke ... das ist ein "geh weiter" "geh weiter" *fg* oder a fliege war auf der brille? Asohhh Wobei am MO hast ma sogar nachgschrien. I bild ma ein so was wie "He Knackarsch bleib stehn" gehört zu haben Wahrscheinlich Einbildung Zitieren
sake Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Asohhh Wobei am MO hast ma sogar nachgschrien. I bild ma ein so was wie "He Knackarsch bleib stehn" gehört zu haben Wahrscheinlich Einbildung gexi, schnüffel bitte ned a no in deiner freizeit cerosin. du weisst, die nebenwirkungen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 gexi, schnüffel bitte ned a no in deiner freizeit cerosin. du weisst, die nebenwirkungen :devil: Ja irgendwas brauchst ja, damits das durchdruckst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Asohhh Wobei am MO hast ma sogar nachgschrien. I bild ma ein so was wie "He Knackarsch bleib stehn" gehört zu haben Wahrscheinlich Einbildung Foto bitte! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Foto bitte! Na gut http://www.schockwellenreiter.de/images/taeglich20011025mann.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Na gut http://www.schockwellenreiter.de/images/taeglich20011025mann.gif scharf, wennsd an 100ernagl aus an brettl ziehn kannst damit, dann vermiet ma dich an a panoptikum Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Zum Thema Reifenempfehlung ein kurioses Bild: Ich hab zuerst mal gemeint, es wird wohl ein Nokian Downhillschlapfen sein, aber nein, Nokia steht drauf! Ist Nokia also der Schwalbe bei Forstmaschinenreifen? Wenn man das Bild auf die Nokia-Handys überträgt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.