Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher heute so gegen 0100 Uhr unsere Hausstasi (aka Schaßtrommel) sitzend auf einem Besen durchs Stiegenhaus fliegen gesehen zu haben.

Gibt es irgend eine Stelle im Vatikan die ich anrufen könnte um das Problem beseitigen zu lassen. Würde auch wieder Kirchenbeitrag bezahlen wenns mir helfen könnten.

Geschrieben
drei gexische begegnungen in einer woche. ich glaube, er will was von IHM :devil: :D

aber gexi, keine chance! egal wo du ihm auflauerst :wink:

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Dabei war ich gestern komplett inkognito in der Malojawäsch unterwegs und außerdem

machen die andern immer als Erster winke winke :D

:wink:

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Dabei war ich gestern komplett inkognito in der Malojawäsch unterwegs und außerdem

machen die andern immer als Erster winke winke :D

:wink:

du missinterpretierst das winke winke ... das ist ein "geh weiter" "geh weiter" *fg* oder a fliege war auf der brille?

Geschrieben
du missinterpretierst das winke winke ... das ist ein "geh weiter" "geh weiter" *fg* oder a fliege war auf der brille?

Asohhh :D

Wobei am MO hast ma sogar nachgschrien.

I bild ma ein so was wie "He Knackarsch bleib stehn" gehört zu haben :D

Wahrscheinlich Einbildung :D

Geschrieben
Asohhh :D

Wobei am MO hast ma sogar nachgschrien.

I bild ma ein so was wie "He Knackarsch bleib stehn" gehört zu haben :D

Wahrscheinlich Einbildung :D

gexi, schnüffel bitte ned a no in deiner freizeit cerosin. du weisst, die nebenwirkungen :devil:

Geschrieben
Zum Thema Reifenempfehlung ein kurioses Bild: Ich hab zuerst mal gemeint, es wird wohl ein Nokian Downhillschlapfen sein, aber nein, Nokia steht drauf! :eek: Ist Nokia also der Schwalbe bei Forstmaschinenreifen? Wenn man das Bild auf die Nokia-Handys überträgt... :rolleyes::rofl:

P4270037kl2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...