Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hobts des ned ogspitzt, das i a wochn in der toskana auf traininglager woa...

eich hund wia i geben... :devil: :wink::D

bikegirl_shock.jpg

bikegirl0904.jpg

Bearbeitet von Rudi.H
Geschrieben (bearbeitet)
...die Statistik die heute in der Kleinen Zeitung stand. Demnach gibt der durchschnittliche Haushalt in Ö MONATLICH 2910€ aus! :eek:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/2720438/so-gehen-monatlich-fast-3000-euro-drauf.story#forummain

isch lebe is teuer... ;)

wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist da alles eingerechnet, also auch ausgaben für möbel usw.

aber gut 1500 gehen sicher bei vielen allein für miete, auto und energie drauf...

Bearbeitet von maxtc
Geschrieben
isch lebe is teuer... ;)

wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist da alles eingerechnet, also auch ausgaben für möbel usw.

aber gut 1500 gehen sicher bei vielen allein für miete, auto und energie drauf...

hier 1500 fuer wohnen&essen im 4-personenhaushalt, wobei wir ortsunueblich wenig miete zahln im verhaeltnis zur wohnungsgroesse und einer der 4 ein saeugling ist der der de facto noch fast keine kosten verursacht.

Geschrieben
hobts des ned ogspitzt, das i a wochn in der toskana auf traininglager woa...

eich hund wia i geben... :devil: :wink::D

wenns vor so schirchen super-girls flüchten musstest,

dann war das bestimmt das beste training fürn maximalpuls :f:

Geschrieben
schnee in sofia :eek:

verlasse die heimat, sommerlich bekleidet und steh jetz mit de gschleckten halbschucherl im schnee :f:

und schnupfen is a scho im anmarsch...:k:

..wo genau wohnst du herby,dass du die sommerliche heimat verlassen hast ? :s: :D

Geschrieben
..wo genau wohnst du herby,dass du die sommerliche heimat verlassen hast ? :s: :D

da wo die wiesen noch saftig und nachbarn nicht vorhanden (oder halt freundlich) sind, da wo die trails endlos scheinen und ich mit meiner schaufel bauen kann was ICH will...

• 1 Monat später...
Geschrieben
wie jemand heute um 9 mit fleece pulli und langer hose joggen kann OHNE zu schwitzen

Wahrscheinlich wurde der Schweiß schon vom Pulli aufgesaugt :D mmmmmh

Geschrieben
"bio-läden" ... Bio - ein genialer Werbegag, aber ein harmloser.

und ein bindestrich zu viel :rolleyes:

der typ im fleecepully hat vielleicht blasenbeschwerden und möcht alles rausschwitzen, wer weiß.

oder er trainiert für einen marathon durch den amazonas.

oder seine frau hat sein komplettes tria-outfit beim bügeln zerstört ...

Geschrieben
....

der typ im fleecepully hat vielleicht blasenbeschwerden und möcht alles rausschwitzen, wer weiß.

oder er trainiert für einen marathon durch den amazonas.

oder seine frau hat sein komplettes tria-outfit beim bügeln zerstört ...

es war a mädl.

wenn dann trainierst für den marathon des sables. bei durch den amazonas wäre laufen mit flossen angesagt. bist ein nyx auskenner *fg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...