Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cool, sobald ma a eigene Meinung hat und nicht dem Gruppenzwang folgt, is ma a Troll. Dann bin i stolz drauf einer zu sein.

wenns dich hier stört, dann geh doch ins 1000ps-forum, und erzähl den buben dort, dass jeder selbst schuld ist, der sonntags aufm weg in die kalte kuchl a bußgeld ablegt :rofl:

Geschrieben
Das Gösser mit dem "Kracherl" eine urtypische österreichische Bezeichnung für Limonade einfach so als Name für ein Biermischgetränk verwenden darf.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Seit 15.09.2014 in einer neuen Garage eingemietet, und anscheinend is es im Mietrecht so, das ich die komplette Abrechnung fürs Ganze Jahr mit zahlen muß obwohl ich nur ein drittel des Jahres drinnen Mieter war.
Geschrieben
Ja, das is leider so. das muss man sich vorher unbedingt mit dem Vormieter ausmachen. Das war bei uns einmal so: Vormieter war ein bhalbes Jahr über den Winter im Ausland und hatte alle Heizkörper auf Vollgas. Abgerechnet wurde, als wir schon drin gewohnt haben... das ist dann bitter.
Geschrieben
Seit 15.09.2014 in einer neuen Garage eingemietet, und anscheinend is es im Mietrecht so, das ich die komplette Abrechnung fürs Ganze Jahr mit zahlen muß obwohl ich nur ein drittel des Jahres drinnen Mieter war.

nicht nur anscheinend, sondern ganz sicher. falls es tröstet, falls mit guthaben bilanziert worden wäre, hättest du es bekommen :D

Geschrieben
Theoretisch kann die HV so doppelt kasieren, beim Vormieter und bei mir, weil i kann ja ned nachprüfen ob sie von dem auch Einfordern

eh. davon leben wir ja. wir kassieren auch von jedem professionisten mindestens 20%, lassen uns von den reinigungs- und schneeräumfirmen schmiern damits den auftrag ned verlieren und behalten die versicherungsprovisionen ein. von den liftfirmen lass ma uns zum weihnachtsurlaub einladen, und mit dem schwarzanteil der maklergebühr geh ma immer fein essen :devil:

und die mieter auf die wir alles abwälzen sin die gfickten :l:

:aetsch:

Geschrieben
Die Garage hat a Heizung? Die Kosten können zumindest aliquotiert verrechnet werden, wenn ihr beim Wechsel keine zwischenablesung gemacht habt. Wir aliquotieren sogar die gesamten bk bei den Mietern, a biserl dünnes Eis bei Nachforderungen. Die dann geltend zu machen, wenn der altmieten net zahlen will, ist fast unmöglich. Firmenphilosophie deckt sich nicht immer mit der Meinung der Mitarbeiter ;-D
Geschrieben
Warum? Wenn der Straßentunnel gesperrt ist rollt doch der ganze Verkehr über`n Pass.... schon allein der Sicherheit wegen find ich`s in Ordnung....

dann isses wohl am gscheitesten wenn radfahrer aus sicherheitsgründen immer mit dem shuttle fahren ;)

Geschrieben
dann isses wohl am gscheitesten wenn radfahrer aus sicherheitsgründen immer mit dem shuttle fahren ;)

Ist nicht ganz richtig, denn es betrifft ja "nur " die RR - (wir) MTBer fahren eh anders und jene welche die z.B. kräftemäßig nicht in der Lage dazu sind (etwa DHer) fahren mit`n Shuttle rauf... (ist ja dann ähnlich wie im Bikepark nur das halt - wie gesagt RRadler mit an Bord sind) ;););):D:D:D

LG an dieser Stelle an alle RR und DHer ;)

Geschrieben

hatte heute einen wirklich guten tag

so fliege schon beim ersten schlag erledigt

wichtige menschheitsprbleme gelöst usw

also ein wirklich gelungener tag wie ihn auch derDim nur selten erlebt

jetzt war ich gerade auf dem klo und musste feststellen

dass ich meine unterhose den ganzen tag verkehrt rum angehabt habe

das stellt mich jetzt vor die wahl soll ich

a) ab jetzt meine unterhosen immer verkehrt anziehen und rumlaufen wie ein depp oder

b) unterhose normal anziehen und riskieren wieder ganz normale mittelglückliche tage zu erleben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...