herbert12 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) satzzeichen verwenden verbindet na dann las ich es lieber bleiben und lasse euch trolle mal alleine wo ist eigentlich der dritte troll Bearbeitet 3. Juni 2015 von herbert12 Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Cool, sobald ma a eigene Meinung hat und nicht dem Gruppenzwang folgt, is ma a Troll. Dann bin i stolz drauf einer zu sein. Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Cool, sobald ma a eigene Meinung hat und nicht dem Gruppenzwang folgt, is ma a Troll. Dann bin i stolz drauf einer zu sein. aufjdenfall spassbefreit du bist eha a oga* Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Na so abstehend sind meine Ohren a wieder ned. Muß nur bei Rückenwind aufpassen, damit i ned abheb, mehr ned. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Na so abstehend sind meine Ohren a wieder ned. Muß nur bei Rückenwind aufpassen, damit i ned abheb, mehr ned. ich kenn Leute, die sind auch ganz ohne Wind abgehoben Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Cool, sobald ma a eigene Meinung hat und nicht dem Gruppenzwang folgt, is ma a Troll. Dann bin i stolz drauf einer zu sein. wenns dich hier stört, dann geh doch ins 1000ps-forum, und erzähl den buben dort, dass jeder selbst schuld ist, der sonntags aufm weg in die kalte kuchl a bußgeld ablegt Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Danke, dort les i nimma mit, des is ma wirklich zdeppat. Gegen dort is ja hier noch die hohe Schule der Rücksicht am laufen. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Danke, dort les i nimma mit, des is ma wirklich zdeppat. Gegen dort is ja hier noch die hohe Schule der Rücksicht am laufen. so is das Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das Gösser mit dem "Kracherl" eine urtypische österreichische Bezeichnung für Limonade einfach so als Name für ein Biermischgetränk verwenden darf. Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Seit 15.09.2014 in einer neuen Garage eingemietet, und anscheinend is es im Mietrecht so, das ich die komplette Abrechnung fürs Ganze Jahr mit zahlen muß obwohl ich nur ein drittel des Jahres drinnen Mieter war. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ja, das is leider so. das muss man sich vorher unbedingt mit dem Vormieter ausmachen. Das war bei uns einmal so: Vormieter war ein bhalbes Jahr über den Winter im Ausland und hatte alle Heizkörper auf Vollgas. Abgerechnet wurde, als wir schon drin gewohnt haben... das ist dann bitter. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Seit 15.09.2014 in einer neuen Garage eingemietet, und anscheinend is es im Mietrecht so, das ich die komplette Abrechnung fürs Ganze Jahr mit zahlen muß obwohl ich nur ein drittel des Jahres drinnen Mieter war. nicht nur anscheinend, sondern ganz sicher. falls es tröstet, falls mit guthaben bilanziert worden wäre, hättest du es bekommen Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Nein, 180€ Nachzahlung für die Zeit. I verstehs ned. Fürs Haus darf i a mit zahlen, Wahnsinn. Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Nein, 180€ Nachzahlung für die Zeit. I verstehs ned. Fürs Haus darf i a mit zahlen, Wahnsinn. wart bist die Rechnung für die Beratung am Wochenende bekommst :D Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Theoretisch kann die HV so doppelt kasieren, beim Vormieter und bei mir, weil i kann ja ned nachprüfen ob sie von dem auch Einfordern Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Theoretisch kann die HV so doppelt kasieren, beim Vormieter und bei mir, weil i kann ja ned nachprüfen ob sie von dem auch Einfordern eh. davon leben wir ja. wir kassieren auch von jedem professionisten mindestens 20%, lassen uns von den reinigungs- und schneeräumfirmen schmiern damits den auftrag ned verlieren und behalten die versicherungsprovisionen ein. von den liftfirmen lass ma uns zum weihnachtsurlaub einladen, und mit dem schwarzanteil der maklergebühr geh ma immer fein essen :devil: und die mieter auf die wir alles abwälzen sin die gfickten :l: Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Danke für die Bestätigung des lange vermuteten:D Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Danke für die Bestätigung des lange vermuteten:D wird uns ja so oft erzählt, dass wir es eh schon selber alle glauben. da verliert man dann auch die letzten hemmungen Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Die Garage hat a Heizung? Die Kosten können zumindest aliquotiert verrechnet werden, wenn ihr beim Wechsel keine zwischenablesung gemacht habt. Wir aliquotieren sogar die gesamten bk bei den Mietern, a biserl dünnes Eis bei Nachforderungen. Die dann geltend zu machen, wenn der altmieten net zahlen will, ist fast unmöglich. Firmenphilosophie deckt sich nicht immer mit der Meinung der Mitarbeiter ;-D Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 die spinnen im westen .... http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2719858/ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 die spinnen im westen .... http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2719858/ Warum? Wenn der Straßentunnel gesperrt ist rollt doch der ganze Verkehr über`n Pass.... schon allein der Sicherheit wegen find ich`s in Ordnung.... Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Warum? Wenn der Straßentunnel gesperrt ist rollt doch der ganze Verkehr über`n Pass.... schon allein der Sicherheit wegen find ich`s in Ordnung.... dann isses wohl am gscheitesten wenn radfahrer aus sicherheitsgründen immer mit dem shuttle fahren Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 dann isses wohl am gscheitesten wenn radfahrer aus sicherheitsgründen immer mit dem shuttle fahren Ist nicht ganz richtig, denn es betrifft ja "nur " die RR - (wir) MTBer fahren eh anders und jene welche die z.B. kräftemäßig nicht in der Lage dazu sind (etwa DHer) fahren mit`n Shuttle rauf... (ist ja dann ähnlich wie im Bikepark nur das halt - wie gesagt RRadler mit an Bord sind) ;):D:D LG an dieser Stelle an alle RR und DHer Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Warum? Wenn der Straßentunnel gesperrt ist rollt doch der ganze Verkehr über`n Pass.... schon allein der Sicherheit wegen find ich`s in Ordnung.... hätt ich auch gsagt. Zitieren
derDim Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 hatte heute einen wirklich guten tag so fliege schon beim ersten schlag erledigt wichtige menschheitsprbleme gelöst usw also ein wirklich gelungener tag wie ihn auch derDim nur selten erlebt jetzt war ich gerade auf dem klo und musste feststellen dass ich meine unterhose den ganzen tag verkehrt rum angehabt habe das stellt mich jetzt vor die wahl soll ich a) ab jetzt meine unterhosen immer verkehrt anziehen und rumlaufen wie ein depp oder b) unterhose normal anziehen und riskieren wieder ganz normale mittelglückliche tage zu erleben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.