Arapiles Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Nur noch 5 Tage, also strengt's euch an damit ma 6 werd :bounce: :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 das bb ist wirklich für die wichtigen sagen des lebens zuständig. bitte wem ist so fad im schädl, dass er sich sowas einfallen lässt? ich hofe du motzt nicht herum sondern hast schon ein 5stelliges ergebniss beigetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Also bei mir geht's nur bis 996. 997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab 5 browserfenster offen wenn eins fertig is start ich gleich wieder neu und während dessen zählen die andere auch noch vollgas weiter und jetzt hat er mir grad erklährt das das net geht mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Um Mitternacht, wenn du mal nicht schlafen kannst, auch? was ich da mach tätst wieder gern wissen, gell? du geiles stück!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
storck Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Oag wos es ois gibt... bin a dabei! Vorzüglich is aber auch wenn ma 2 browser gleichzeitig zählen lässt. Und nicht vergessen, wer auch noch irgendwo Zugang hat über MSTSC oder sonstige Remoterechner GAS GAS GAS! Aber bitte ned so dumm sein, und das ganze im Ausland laufen lassen > Ich habs nämlich unglücklicherweise an einem Terminalserver in DE auch laufen lassen... Man könnte ja auch einfach das Land umstellen. Aber abgesehen davon, Deutschland hat die Klicks eh nötig :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 was ich da mach tätst wieder gern wissen, gell? Nein, falsch verstanden. Interessant, was da Souli immer so im Kopf hat........... Ich wollte nur wissen, ob du um Mitternacht, wenn du nicht schlafen kannst, ich zitiere: "da helf ich der alten dame von nebenan lieber alte wollpullover auftrennen und wolle wickeln!" Aber ich glaube, das ist sowieso irrelevant, alte Männer gehen mit den Hühnern schlafen, dafür geistern, wenn die Nacht noch am tiefschwarzesten ist (also um 5:00) schon herum. Das nennt sich dann "senile Bettflucht". Generell. :devil: Stimmt's oder hab ich recht? Btw: war Österreich gestern nicht auf der 7. Stelle? Machen wir etwa negative clicks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Das nennt sich dann "senile Bettflucht". Generell. :devil: Stimmt's oder hab ich recht? ´s könnt sich auch "Schichtarbeit" nennen, wie wär´s damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ´s könnt sich auch "Schichtarbeit" nennen, wie wär´s damit? Bei Soulman auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hab 5 browserfenster offen wenn eins fertig is start ich gleich wieder neu und während dessen zählen die andere auch noch vollgas weiter und jetzt hat er mir grad erklährt das das net geht mist ja ging mir auch heute so! wennst aber 1x IE und 1x firefox hast gehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 jetzt gehts aber grad mächtig ab .. nur mehr 20t zum aufholen das erinnert mich an meine cs süchtler zeit.. wo i a ganzes forum vollgespamt hab.. hatte innerhalb von a paar wochen knapp 30000 posts.. obs sinnvoll waren, darüber kann ma si streiten :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arapiles Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na was soll ma bei dem schiachen Wetter schon anderes machen. Hometrainer wird erst im November entmottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hometrainer wird erst im November entmottet. Bei mir ist schon der November.. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich mach vorarbeit und dann schnappt mir wer die 2 mille weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich mach vorarbeit und dann schnappt mir wer die 2 mille weg! Sorry :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 fehln ja eh nur noch ein bisserl über 800000 aufn 6. platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist ein großer Erfolg als kleines Land vor so vielen großen zu sein Österreich top Deutschalnd flop:jump: Zumindest in dieser Disziplin....*juhu* mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hXcOREschloch Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 und jetzt noch 997 von mir dazu... :bounce::bounce::bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist ein großer Erfolg als kleines Land vor so vielen großen zu sein Österreich top Deutschalnd flop:jump: Zumindest in dieser Disziplin....*juhu* mfG Chricke ma könnt auch draus schliessen, wir hätten unverhältnismäßig mehr unterbeschäftigte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ma könnt auch draus schliessen, wir hätten unverhältnismäßig mehr unterbeschäftigte... Drum führen die Ungarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ma könnt auch draus schliessen, wir hätten unverhältnismäßig mehr unterbeschäftigte... ...in meinem Fall Gemeindebedienstete:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ...in meinem Fall Gemeindebedienstete:p nana, die beschäftigungslosen hab ich noch gar ned mitgrechnet ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ihr müsst mal in die rangliste schaun und dann oben rechts auf update klicken da siehtma wie bei den ungarn der wert in 10000 schritten hochspringt ich jhab jetzt so um 3 sekunden takt geklickt und da warn ab und zu bis zu 20000 clicks mehr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.