jogul Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 wär super, dann könnt ich gleich das oberösterreichische voralpenland unter die stollen nehmen falss ich zu dem zeitpunkt a) noch bei bewusstsein bin und b) noch im stande bin mich zu bewegen nimmst du den crosshelm zum fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Werd ihn auf jeden fall mitnehmen! Is auf jeden fall gscheiter wie mein Styropor-deckel! Werd eigentlich alles mitnehmen bis auf die Stiefel!(Ich glaub die geben nicht viel grip her! Ps.:Gute Nacht! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 wenn ich damit nicht allein bin nehm ich den meinigen also auch mit und den switchblade als ergänzung stiefel willst nicht anziehn? a geeeeh, is ja dann garnimma stilecht Das Wetter für Schladming 12.Juni Heute: Es bleibt sehr heiß und sonnig. Die Gewittergefahr ist gering. Morgen: Die Wolken werden langsam dichter und ab dem Nachmittag muß man mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Nicht mehr so heiß. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 falls jemand einen rückenprotektor braucht ich hab einen über, genauso wie eine leichte jacke mit ellbogenschutz. müsstets mir nur rechtzeitig sagen damit ichs einpacken kann... wird eh knapp ein rucksack is jetzt mal mit den protektoren voll Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Da Luki hat soviel ich weis gar keine ausrüstung! Währe also nicht schlecht wennst das mit nimmst! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 wenns in sein auto passt na passt, nehm ich das auch noch mit, aber wunderts auch dann bitte nicht wenn ich angsackelt von oben bis untern daherkomm Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Wird sie schon ausgehen! Sonst muss ich halt den Dachträger auch noch montieren! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von jogul Das Wetter für Schladming 12.Juni Heute: Es bleibt sehr heiß und sonnig. Die Gewittergefahr ist gering. Morgen: Die Wolken werden langsam dichter und ab dem Nachmittag muß man mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Nicht mehr so heiß. hast du schon mal auf das datum geachtet oder war das absicht? hier gibts noch die live-webcam von der planai. momentan schauts mit dem wetter nicht sehr rosig aus. aber morgen wirds sicher besser planai-webcam von der bergstation Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 loool :f: stimmt eigentlich wenn der schulische stress wegfällt leb ich ohne datum und ohne zeit, man merkts Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Wird sie schon ausgehen! Sonst muss ich halt den Dachträger auch noch montieren! mfg Fuxl so schlimm wirds schon nicht werden Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Andere Frage: Welche Musik wird denn gewünscht? Die fahrt dasuert ja doch a zeitl! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 mir scheint euer musikgeschmack recht brauchbar zu sein werd schaun dass ich noch ein paar mp3s brenn Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Buaahhhh! Bin schon ganz wurlig und aufgeregt! Was soll ich alles einpacken? Was zu essen?Trinken? langes gwand? kurzes gwand? Soll ich das bike nochmal durchchecken? NEIN! bin zufaul! man o man o! morgen aufstehen wird hart!!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 nein nein, das is garkein problem das frühe aufstehen. ich geh davon aus dass ich zu dem zeitpunkt die tiefschlafphase ohnehin noch nicht erreicht hab, dann machts garnichts. am satmstag wirds hart vielleicht schlaf ich einfach auuuus fuxl? auch schon so damisch wie ich? a geh, von so einem g'standenen betagten mannsbild hätt ich mir das nicht gedacht das mim einpacken is so eine sache... ich werd glaub ich meine hotpants doch zuhaus lassen kurze hose, lange hose nehm ich schon mit auf jeden fall zwei t-shirts und zwei paar socken (ich könnt mir vorstelln dass das zeug über den tag ein bissl geruch annimmt :f: ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Socken und leiberl is a gute idee! also wenn du die hotpants zuhauseläst dann kann ich ja beruhigt den String auch zuhause lassen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 a geeeeeeeh, ganz hetero woll ma ja dann doch nicht sein oder? :s: Zitieren
corax Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 :s: hmm... hab letzte nacht durchgemacht- schulschlußfest, tagsüber heut 6 h geschlafen, und ein bisl übel ist mir auch... und morgen um viertel 6 aufstehen.... :k: essen und drinki wär nicht schlecht,nur wo kriegt man sowas heut noch her? tankstelle? hoffe eure autos sind nicht so umwelt-furzerl die 1000km ohne tanken fahren können, sonst komm ich ja nie zum essen... musik? punk rock!! :devil: was gscheits zum gröhlen damit uns net fad wird... millencolin, offspring, pennywise, nofx ?! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 @corax: ich will im auto mit der guten musik fahrn durchmachen is gut, da wirst morgen a super gleichgewicht ham ich hab meine sachen jetzt grossteils zusammengepackt und mir aus ein paar restln im kühlschrank eine jause zusammengebastelt, schuat garned schlecht aus viertel 6? (= viertel nah 5 oder? *g*) da hast es eh noch gut, ich "muss" um ~dreiviertel 4 aufstehn :f: aber zum glück is der luki so nett und holt mich ab (schon jetzt ein paar vorschusslorbeeren). sonst hätt ich mit der sbahn in 2 stunden fahrn müssen *lol* als dann, werd jetzt noch alles übersichtlich auf einen fleck stellen und mich dann in die hapfn haun gute nacht allerseits und bis morgen (hoffentlich) Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Was seits ihr für LULUS?? Heut wird durch gemacht!!! Leider! Ich werd hier festgehalten! Wir brauchen einen guten spruch für ein Geburtstagsgeschenk! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 für sowas eignet sich doch eine mehrstündige autofahrt wohl optimal durchmachen wär vielleicht besser gewesen :f: ich bin sicher wenn ich um die uhrzeit auf die strasse geh und dort länger als 5 minuten an einem fleck stehn bleib bin ich mein radl los lol guten morgen http://216.40.249.192/s/contrib/sarge/Whatever_anim.gif PS: um kurz nach 11 redest schon vom durchmachen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 guten morgen! bin gerade beim frühstück und werd dann gleich aufbrechen zum treffpunkt. bin eh schon ein bissl spät drann ich hoff wir können dann morgen ein paar geile fotos hier veröffentlichen Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 geil wars und fotos kommen vom fuxl. hoffentlich bald. hab sie ja selber noch nicht gesehen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Ja wir warten scho auf die Pics Fuxl! Allso mach schnell! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 der fuxl lässt sich grad volllaufen und kann sicher keine fotos veröffentlichen jap, geil wars, hat mir trotz mangelnder downhill-versiertheit echt spass gmacht. schlafdefizit wird morgen auch wieder ausgeglichen, dann passts wieder. ausser meine schulter, die hat scheinbar ein bissl was abbekommen und beginnt jetzt wiedermal zu nerven. grüsse jO PS: guat iss gongan, nix iss gschegn. jetzt werd ich mir mal den luxus eine dusche gönnen, seh nach wie vor aus wie ein schwein Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 @fuxl: besten dank nochmal fürs eiserne lenkradhalten @rest-der-"belegschaft": und wie gesagt, mein angebot bezüglich windischgarsten steht. @all: denkbar actionloses foto aber immerhin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.