NoWin Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ist ja nicht nur der Lex gewesen - auch vierbeinige Chaoten landen im Himmel Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/66_file1_2RCBeitritt.doc wie darf man denn das bei "ich bin zu allem bereit!" verstehen? als freibrief für eine totale kontoenleerung?¿ Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Also: Bin echt schwer am überlegen, hab die Dressen heut live an Isa und Annabell gesehn, schaun echt geil aus! Nun noch noch eine Frage: Wie is das mim 2mal an irgendwas teilnehmen??? Bei was? Wie streng is das? Und wieviel kosten die Dressen dann wenn ma Mitglied wird? Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Also: 1. 1mal hast ja schont teilgenommen,so streng is das net 2. Preise von den Dressen findest auf der HP Zitieren
Birki Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome lg!ingo // nordwestlichstes Mitglied .... seit freitag, dem 13. chaot #201 und des nordwestlichste mitglied bin i !!! lg birki PS.: der vorteil davon ist mir nicht so ganz klar, aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Birki aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft.... Stimmt. Genau meine Red. Immer diese ewigen Redererein... was bringt mir dies, was bringt mir das... Zitieren
ingoShome Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Birki seit freitag, dem 13. chaot #201 und des nordwestlichste mitglied bin i !!! lg birki PS.: der vorteil davon ist mir nicht so ganz klar, aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft.... hö ... westlichstes vielleicht --- aber nicht NORD-westlichstes - des bleib i! lg!ingo // ganz benommen von all den vorteilen ... Zitieren
NoHope Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Also mich hat der NoPain mit 44Jahren überredet den Chaoten beizutreten, das war vor einem Jahr und 12 Kilo mehr als heute. Gleich danach hat er mich auf meinen ersten Marathon geschickt (Salzkammergut Trophy), es war das schlimmste was ich jemals erlebt habe, ausser dem 2. Weltkrieg natürlich. Obwohl einer der ältesten Chaoten fühl ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in diesem Verein und es war einer meiner besten Entscheidungen seit langem dort Mitglied zu werden. Die Dressen brauch ma eh nimmer erwähnen, die sollt ma eigentlich auch im SEX Shop anbieten weils jo goar so geil san. dere Walter Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Die Dressen brauch ma eh nimmer erwähnen, die sollt ma eigentlich auch im SEX Shop anbieten weils jo goar so geil san. Sowas in der Art haben wir mit den 2RC Unterflötzen(the next generation) geplant, nur is no net ganz klar, was aufgedruckt und drangenäht wird Zitieren
Birki Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome hö ... westlichstes vielleicht --- aber nicht NORD-westlichstes - des bleib i! lg!ingo // ganz benommen von all den vorteilen ... oje - muenchen ist tatsaechlich noerdlicher als basel - stimmt. zu meinem persoenliche vorteil muss ich jetz aber anmerken, dass ich vielleicht das mariahilferischte mitglied bin (oder wohnt sonst no wer im 6. ???) lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Also.... höchstwahrscheinlich werde ich mich im Laufe der nächsten Woche anmelden..... nur blöde dass jetzt schin ein halbes Jahr vorbei is und i zahl dann trotzdem das Gleiche, da hätt ma im Jänner scho draufkommen müssn *ggg* lg ps: niemand von den chaoten fürs bb-picknick interesse??ß http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9457 Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Also.... höchstwahrscheinlich werde ich mich im Laufe der nächsten Woche anmelden..... nur blöde dass jetzt schin ein halbes Jahr vorbei is und i zahl dann trotzdem das Gleiche, da hätt ma im Jänner scho draufkommen müssn *ggg* Mädl, ich bin stolz auf dich! Es wird eh Zeit, dass die Frauenquote bei den Chaoten wieder ein bissi steigt. Wegen dem Mitgliedsbeitrag. Ich finde die 1 Euro pro Monat eher scherzhaft. Als sich der HAL9000 und ich angemeldet haben, haben wir da noch ein 2, 3 10er Spende draufgelegt. Wie der NoPain immer sagt: :"Mia brauchn eh imma an Knedl" CU, markob Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 i tat jo eh auch gerne einzahlen, nur der zahlschein, er kumt net, kumt net... Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von nestor i tat jo eh auch gerne einzahlen, nur der zahlschein, er kumt net, kumt net... Wenn du willst, gebe ich dir gerne die Nummer des Chaoten-Notstandshilfe-Kontos CU, markob Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von markob Wenn du willst, gebe ich dir gerne die Nummer des Chaoten-Notstandshilfe-Kontos CU, markob naja ich werds noch abwarten schefe ist wahrscheinlich sehr beschäftigt Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 also wegen dem beitrag i bin auch erst sei 2 wochn member und i muss nur 6 € zahln *gg. und zu den dressen: also dos des geil auschaun is e klor und man bekommts auch billier als im gschäft. und zum chefe jo der is beschäfigt aber schreib ihm anfoch a mail weil mir schreibt er immer sofort zrück. ( er mog mi anofch ) lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 freut mich zu hören, dass es so gut mit der Zahlungsmoral steht ... Tatsächlich kostet der Mitgliedsbeitrag ab 1.7. 2003 nur € 6,- ... das Drucken der Karterl dauert aber immer ein wenig ... gestern hab ich ungefähr 20 Kuverts weggeschickt - sollte also morgen bei Euch ankommen ... samt Erlagschein. Viel Spass beim Einzahlen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 najo, ich hätt aber auch die 12 gezahlt *gggggg* aber 6 san für an armen schüler a ned schlecht na dann werd ich mal das online formular ausfüllen.... *g* schönen abend noch Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von NoPain Viel Spass beim Einzahlen. hat mei mama immer lg michi Zitieren
Joker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Bin jetzt a seit voriger Woche ein Chaot, des Dress ist hoffentlich auch bald im kommen, sofern die Post anzaht! Leute von den Chaoten kenn ich noch nicht persönlich, bloss nur per IT im BB, aber werde mal bei so einer Ausfahrt mitfahren.... Auf jeden Fall bin ich jetzt schon stolz drauf ein Chaot zu sein! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @NoPain ich dachte schon du hast auf die zahlscheine vollkommen vergessen...hab mir schon sorgen gemacht dass ich eine illegale chaotin bleibe lg pusztaschnecke Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke illegale chaotin Ist dein Nick jetzt NoIllegal ? Zitieren
NoGood Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 haben eine kleine technische Änderung bei den Karten gehabt. Daten und ab 201 ein neues Layout. Urlaub war ich auch.. nur was ich nicht verstehe das man wegen 12€ oder 6 € zum RAUNTZER wird -neuer NoRauntzer. Wir Chaoten machen alles unentgeldlich. An diesen Punkt : Ein herzliches DANKE an die Vereinsleitung und alle die den Verein helfen. :l: Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Ist dein Nick jetzt NoIllegal ist mir ein wenig doch unpersönlich (und ein 2. mal nick wechseln wird auch kompliziert ) bin mit dem aktuellen zufrieden...und bleibt auch wenn ich nicht mehr im schneckentempo fahren werde lg pusztaschnecke Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ist mir ein wenig doch unpersönlich (und ein 2. mal nick wechseln wird auch kompliziert ) bin mit dem aktuellen zufrieden...und bleibt auch wenn ich nicht mehr im schneckentempo fahren werde lg pusztaschnecke Pusztaschnecke ist eh herzig (obwohl "Schnecke" irreführend ist). Ich für meinen Teil habe bei den Chaoten einen anderen Nick. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.