Zum Inhalt springen

Fenix Ausfahrt [Wien]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hättest nicht verraten sollen, denn jetzt weiß der Komote, dass seine Lamperln auch schon da sind :D.

Jetzt hab ich weniger Zeit zum vergleichen ...

:rofl: Hättst was gsagt. :D

@wupf: Thx. :wink:

Geschrieben

@Wolfgang: Baldige Besserung!

Wg. Ausfahrt ... der Lindkogel ruft (damit der Yellow die Früchte seiner Empfehlung(en) sieht).

Temperaturmäßig ist dzt. eh alles andere als Winter.

Vielleicht schafft es der Chris ja auch ...

Geschrieben

jaja, jetzt wars wieder ich :D

dafür schick ich Euch den Passagierweg runter.

Kommenden Samstag? Freitag?

die Temp ist je wirklich endlich erträglich

Treffpunkt so 15 Uhr, dann gehen sich Schlangerlweg + Auffahrt aufn Kamm noch im Hellen aus, ab 17 Uhr dann dunkel

(und Kribbeln am Passagierweg, der wäre aber eher highspeed, nicht so eng und verwinkelt wie der Trail das letzte Mal. Vielleicht sogar zu offen für die schwachen Led-Lämpchen)

Geschrieben
@Wolfgang: Baldige Besserung!

Danke.

Wg. Ausfahrt ... der Lindkogel ruft (damit der Yellow die Früchte seiner Empfehlung(en) sieht).

Temperaturmäßig ist dzt. eh alles andere als Winter.

Da ich noch immer darnieder liege, kannst du dir, wenn du willst, die Fenix ausborgen :wink: . (gilt auch für den Max, falls er mitliest)

Müßtest halt vorher in den 14/15 District vorbeischauen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Kommenden Samstag?

Treffpunkt so 15 Uhr, dann gehen sich Schlangerlweg + Auffahrt aufn Kamm noch im Hellen aus, ab 17 Uhr dann dunkel

Wer hat Zeit? Ich bin gerne mit dabei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...