wo-ufp1 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi. Gedacht ist an eine Ausfahrt mit der/den Fenix/en und anderen (Selbstbau-)Taschenlampen . Aber ohne Lichtkanonen, hello Flashrider , Lupine&Co. Es geht "nur" darum, mal einen Termin zu finden, einen Ort (Lobau bietet sich an; eher flach für den Anfang) und Mitfahrer . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaegermeister Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 wann gehts los? welche fenix hast genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 wann gehts los? welche fenix hast genau? Ich hab die L2D . Und du? Wie wäre es am Mittwoch 14 oder Donnerstag 15.11.? Short, yellow und die anderen dürften den Thread noch nicht entdeckt haben . Max, magst mitfahren und schauen ? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hey Wolfgang, bin schon eingewintert und könnte daher nicht mitkommen. Wollte was anderes vorschlagen: http://www.drittemanntour.at/die-tour-kanal.html das interessiert mich schon lange, lese aber gerade, dass das nur bis Okober gemacht wird. (PS: hat das schon jemand mitgemacht? unter downloads - sicherheitshinweise - Punkt 9: "vor dem Einstieg sind alle elektrischen Geräte, speziell Handy, Fotoapparat, Blitz, mitgenommene Taschenlampen abzuschalten" ham die einen an der Waffel?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi Klaus Hey Wolfgang, bin schon eingewintert und könnte daher nicht mitkommen. Was wie? Nicht wirklich . Du fährst überhaupt nicht im Winter? WPR? Wollte was anderes vorschlagen: http://www.drittemanntour.at/die-tour-kanal.html das interessiert mich schon lange, lese aber gerade, dass das nur bis Okober gemacht wird. Ja, die will ich seit fast 4 Jahren schon machen . Ist sicher interessant. sicherheitshinweise - Punkt 9: "vor dem Einstieg sind alle elektrischen Geräte, speziell Handy, Fotoapparat, Blitz, mitgenommene Taschenlampen abzuschalten" ham die einen an der Waffel?) Eigenartig. Mit was leuchten die, mit Karbidlampen oder Fackeln? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Mit was leuchten die, mit Karbidlampen oder Fackeln? mfg wo-ufp1 mit fackeln. die vertreiben auch die ratten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini68 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich werde auch nicht mitfahren, aber danke für die Einladung. Vor allem wohl weil für mich Wien für eine Radtour doch etwas aus der Welt liegt. 50 km Anfahrt - Radtour - 50 km Rückfahrt, das bringt es irgendwie nicht. Schon gar nicht im Dunkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 @wolfgang : wie gefällt dir das ? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1418254#post1418254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 [ Eigenartig. Mit was leuchten die, mit Karbidlampen oder Fackeln? mfg wo-ufp1 die denken halt mit bei der Arbeit Explosionsgefahr KANN immer mal entstehen auch bei uns ist in diesen Sicherheitszonen Funkenvermeidung - Vorschrift und die entspr Eletrogeräte müssen EX ausgeführt sein Oiso die haben keinen an der Waffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich hab die L2D . Und du? Wie wäre es am Mittwoch 14 oder Donnerstag 15.11.? Short, yellow und die anderen dürften den Thread noch nicht entdeckt haben . naa, hab eh schon g'sehen. vielleicht komm' ich mit meinem stadt-mtb mit - lobau oä. sollte damit ja kein problem sein. und die fenix mal in völliger dunkelheit austesten tät mich schon reizen :bounce: ersticke aber momentan an arbeit...sollte ich zeit finden komme ich klarerweise mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Der 23. und 13. Bez. hat sich jetzt auch mit Fenix Lamperln ausgestattet, bin schon sehr gesapnnt ob 2x L2D am Helm genug sein wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Der 23. und 13. Bez. hat sich jetzt auch mit Fenix Lamperln ausgestattet, bin schon sehr gesapnnt ob 2x L2D am Helm genug sein wird ... Aha, sehr gut , daß der (Süd-)Westen "aufgerüstet" hat . Wie wäre es am Dienstag den 8.1.08? Gen Süd-West (Perchtoldsdorf/Lainzer Tiergaren oder so?). mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Lieferung kommt frühestens am 10. Jänner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Lieferung kommt frühestens am 10. Jänner. Soweit ichs verstanden hab 10.1. bei denen in UK, zumindest steht das in meiner Mail. Hab auch ne Fenix L2D inkl. Bike mount bestellt. Wär allerdings für ne Ausfahrt im Norden, quasi ne Minderheitenausfahrt bei den Südis hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hab auch ne Fenix L2D inkl. Bike mount bestellt. Wär allerdings für ne Ausfahrt im Norden, quasi ne Minderheitenausfahrt bei den Südis hier. Phu, Norden auch noch . Meinst im hohen Norden, sprich Bi(ba)Berg oder... Weil sonst kenn ich dort nicht all zu viel. Fürst erste Mal wäre doch eine Strecke interessant/sinnvoll die man kennt. mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Phu, Norden auch noch . Meinst im hohen Norden, sprich Bi(ba)Berg oder... Weil sonst kenn ich dort nicht all zu viel. Fürst erste Mal wäre doch eine Strecke interessant/sinnvoll die man kennt. mfg wo-ufp1 Donauinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Bei mir trudelt hoffentlich auch demnächste eine ein. Würde dann die Nordfraktion verstärken. Somit wäre z.b. ein gemütliches Runderl vom Kahlenberg aus Richtung Hermannskogel aufg´legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Würde dann die Nordfraktion verstärken. Somit wäre z.b. ein gemütliches Runderl vom Kahlenberg aus Richtung Hermannskogel aufg´legt. Jep genau das meinte ich. Bisamberg ist natürlich auch möglich. Kenn mich dort überall a bissl aus, dafür halt im Süden weniger. @traveller: Welche hast du bstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hey, also falls ihr auch wen mitnehmt der keine fenix hat, dann bin ich dabei! mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Jep genau das meinte ich. Bisamberg ist natürlich auch möglich. Kenn mich dort überall a bissl aus, dafür halt im Süden weniger. @traveller: Welche hast du bstellt? L2D glaub ich heißt die. Also die bisserl schwächere, dafür mit "normalen" Akkus bestückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hey, also falls ihr auch wen mitnehmt der keine fenix hat, dann bin ich dabei! mfg chrisWenn die Lupine zu Hause bleibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 komisch, ich bin mir sicher heute Vormittag mich würden die starken Lampen schon interessieren... wenn ich bis dahin eine Karre hab wo auch ein Rad reingeht, bin ich eventuell dabei (wenn auch radfahren bei den Temperaturen total sinnlos ist - jedenfalls mit meinen Sommerschühchen) getippt zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So also meine Fenix L2D ist heute gekommen. Wann fahr ma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So also meine Fenix L2D ist heute gekommen. Wann fahr ma? Willkommen im Club . Ich habe leider eine Wadenzerrung und kann daher in den nächsten 2 Wochen nicht . Aber wenn ihr fährts, dann machts bitte wenigstens ein paar Erinnerungsfotos mfg wo-ufp1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 So also meine Fenix L2D ist heute gekommen. Wann fahr ma?Hättest nicht verraten sollen, denn jetzt weiß der Komote, dass seine Lamperln auch schon da sind . Jetzt hab ich weniger Zeit zum vergleichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.