Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Leute,

leider wissen wirs noch nicht. Das ist halt der Schas, wenn man von DRITTEN abhängig ist.

Die Chancen stehen aber eher ungünstig ... 20 zu 80, dass es 2008 einen 24h Event von uns gibt.

Sobald wir Infos haben, stell ichs rein, schicks aus und schreis von den Dächern. Mir geht die Warterei selber voll auf die Nerven, aber dagegen sind wir machtlos ...

die einen warten in der sonne, die anderen ... :rolleyes:

Geschrieben
Liebe Leute,

leider wissen wirs noch nicht. Das ist halt der Schas, wenn man von DRITTEN abhängig ist.

Die Chancen stehen aber eher ungünstig ... 20 zu 80, dass es 2008 einen 24h Event von uns gibt.

Sobald wir Infos haben, stell ichs rein, schicks aus und schreis von den Dächern. Mir geht die Warterei selber voll auf die Nerven, aber dagegen sind wir machtlos ...

Geht's da jetzt nur um die 24 Stunden oder hat ein 12-Stunden-Bewerb bessere Chancen?

Geschrieben
Mein Ziel währen 400Km, realistisch sind warscheinlicht 300Km, wenn ich das überhaupt durchhalte.

ist ein heftiger Unterschied zwischen 300 und 400km :eek: zumindest für mich :)

Ich bin 2006 312km gefahren und habe so mein Ziel (300) gut geschafft. Natürlich habe ich vieles falsch gemacht, trotz besserem (thoeretischen) Wissen.

Sollten wir das im Vorjahr gemeldete Team nicht wieder zusammenbringen, so würde ich auch wieder 12h solo probieren - brauch aber dafür einen Termin, da im Mai auch ein Kurzurlaub am Programm steht...

lg

christof

Hans P. ist 2005 über 450km gefahren, und Othmar W. aus Wien 2004(?) 400km... 2007 waren 11(!) Liegeradler angemeldet, 2 4erTeams 3 Solisten

Geschrieben

Hallo Christof

Die 450Km von Hans düncken mich ziemlicht heftig, obwohl ich weiss das er gut beieinander ist. Hat mir beim letzten CsC in München(schade das der nicht mehr verantaltet wird) 30 Minuten abgenommen, auf 100Km.

Wenn ich bis dann ne vernünftige Heckverkleidung hin bekomme werd ich ja sehen, sonst start ich ohne. Falls überhaupt noch was daraus wird und ich die Anmeldung schaffe. Letztes Jahr war ich viel zu spät, das Rennen war ja schon 3 Tage nach dem Anmeldestart ausgebucht.

Falls doch hoffe ich dich mal wieder zu sehen.

Mfg

Manfred

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaub, daß wars :(.

Laut HP wären es noch fünf Tage :jump: bis zur Anmeldung.

Aber so richtig genaueres weiß man nicht, odr?

Da ich den Reini H. hier im BB "herumschwirren" sah ;), vielleicht kann er dazu etwas sagen.

Also ob, oder nicht ob, und wenn ob, wann ob.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
...an sich war ich ja mit'n nimnix schon auf eine 2er staffel für 2007 angemeldet - aber ich will mich ja nicht umbringen ! :D - jetzt stell ich mal meine wadeln in den dienst einer 4er mannschaft - also wer hätte lust auf einen scotty :devil:...bitte keine zuschriften von total übermotivierten :D
Geschrieben
...an sich war ich ja mit'n nimnix schon auf eine 2er staffel für 2007 angemeldet - aber ich will mich ja nicht umbringen ! :D - jetzt stell ich mal meine wadeln in den dienst einer 4er mannschaft - also wer hätte lust auf einen scotty :devil:...bitte keine zuschriften von total übermotivierten :D

oder was hältst du von einer Ost-West 2er Staffel :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...