Zum Inhalt springen

Ich bin wieder am Arbeitsmarkt!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die wichtigste frage: was sind deine gehaltsvorstellungen?

 

Wenn ich eine neue Richtung einschlage, ist mir klar, dass ich mich in der ersten Zeit wohl mit relativ wenig zufrieden geben muß, aber mindestens 1300 netto sollten es schon sein. Wenn ich da drunter komm, sinkt meine Lebenserwartung drastisch :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine neue Richtung einschlage, ist mir klar, dass ich mich in der ersten Zeit wohl mit relativ wenig zufrieden geben muß, aber mindestens 1300 netto sollten es schon sein. Wenn ich da drunter komm, sinkt meine Lebenserwartung drastisch :D .

 

werbebranche als assistent? zwar ein scheissgeschäft, aber bei deinen anforderungen würde es entsprechen (recherche etc.) zeit zum radlfahren nimmt meistens dann drastisch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300 kriegst ja schon bei manch halbtagsjobs.

da sollte es kein problem sein was zu finden.

 

aber wie nestor sagt. klingt alles schwer nach assi-job u. das solltest dir noch mal überlegen. :f:

 

gras zuerst potentielle jobs ab die mit deinen hobbys u. vorlieben zu tun haben.

 

wie schauts mit dem sales area manager aus der aktuellen bipa-kampagne aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit dem sales area manager aus der aktuellen bipa-kampagne aus? :D

 

Wir brauchen hier wirklich noch den Fuck off-Smiley :D .

Der Job entspricht ja wohl am allerwenigsten meinen Suchkriterien.

 

Ja, Assistentenausschreibungen lese ich mir fast immer durch und ich werd den Eindruck nicht los, dass man da der Leibeigene vom Dienst ist. Kann mich aber auch täuschen.

Na mal sehen, die Suche geht jedenfalls frisch fröhlich weiter :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1300 kriegst ja schon bei manch halbtagsjobs...

akademiker-einstiegsgehälter liegen für einen fulltimejob bei ca. € 2.500.- - 2.700.- brutto!

ein polizist verdienst am anfang ca. € 1.300.- - auch fulltime.

die jobs mit maturaniveau zeigst mir, bei denen du für 1.300 nur 20 stunden arbeitest,

auf der straße liegen die nicht...

 

@ noghost

wünsche dir natürlich auch viel erfolg... - bist ja ein wiffer, habe also keine angst um dich... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akademiker-einstiegsgehälter liegen für einen fulltimejob bei ca. € 2.500.- - 2.700.- brutto!

ein polizist verdienst am anfang ca. € 1.300.- - auch fulltime.

die jobs mit maturaniveau zeigst mir, bei denen du für 1.300 nur 20 stunden arbeitest,

auf der straße liegen die nicht...

 

CU,

HAL9000

 

Vielleicht eher wennst am Straßenrand stehst :)

Da spielt allerdings die Matura keine Rolle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...