Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es is das selbe wie letztes Jahr, wems nicht passt der soll daheim bleiben.

Genausowenig wie letztes Jahr der DJ seine angeblich zu triviale Pausenmusik änderte werden heuer einige (wo auch immer) tschicken.

Geschrieben

Eben!

Man ist ja immerhin Genussraucher und nicht süchtig.

Meine favoriten sind die mit Blausäure, Benzol.....

Die Tschick auf die man laut Bedinungsanleitung (oder was da vorn draufsteht) stirbt, schmecken ja ganz anders :D

Geschrieben

Ich fasse ja echt einige eurer Gedankengänge nicht ... da wird immer von den selben Vollkoffern geraunzt und gefordert und dabei hat das Festl noch gar nicht stattgefunden.

Es wird voll sein, es wird laut werden, ca. 10% werden tschicken auf Teufel komm raus, ein großer Haufen wird angeheitert sein, ein paar werden ziemlich fett sein und herumrempeln. Eine Handvoll wirds wahrscheinlich nicht mehr aus Klo schaffen und irgendwem auf die Schuhe speuben. Die Rebellen werden sich in einem hinteren Winkel einen Ofen nach dem anderen reinziehen, während die gut gelaunten auf der Tanzfläche abshaken.

Nur die frustrierten, konservativen Stubenhocker oder Caféhausbrüder und -Schwestern werden sich irgendwo zusammenrotten und raunzen, lästern und sich gegenseitig bedauern.

Es wird so sein wie es immer ist und wer von den oben angesprochenen Nörglern den Verlauf eines solchen Festes nicht vorhersehen kann ist entweder dumm, Masochist oder beides.

• Like 1
Geschrieben
Es is das selbe wie letztes Jahr, wems nicht passt der soll daheim bleiben.

Genausowenig wie letztes Jahr der DJ seine angeblich zu triviale Pausenmusik änderte werden heuer einige (wo auch immer) tschicken.

Der "DJ" letztes Jahr war nicht als DJ engagiert - sondern für den Karaoke Wettbewerb zuständig - ok?!?

Geschrieben

Na, wird scheinbar doch ein interessantes Festl, wenn da schon im Vorfeld so die Fetz'n fliegen!;)

Das Wichtigste ist natürlich, dass der Spass im Vordergrund bleibt:

"Spektakel wollen die Leut'!" wusste schon Josef II

:D;)

• Like 1
Geschrieben
Na, wird scheinbar doch ein interessantes Festl, wenn da schon im Vorfeld so die Fetz'n fliegen!;)

Das Wichtigste ist natürlich, dass der Spass im Vordergrund bleibt:

"Spektakel wollen die Leut'!" wusste schon Josef II

:D;)

Gähn, ich geh ja net aufs BB Festl, weils mich ehrlich gsagt derzeit net gfreit und interessiert, aber die Raucherdiskutazije find ich uninteressant. Bin ganz beim Schmerzlosen und wers net aushoit soll halt daham bleiben

Geschrieben
Ich fasse ja echt einige eurer Gedankengänge nicht ... da wird immer von den selben Vollkoffern geraunzt und gefordert und dabei hat das Festl noch gar nicht stattgefunden.

Es wird voll sein, es wird laut werden, ca. 10% werden tschicken auf Teufel komm raus, ein großer Haufen wird angeheitert sein, ein paar werden ziemlich fett sein und herumrempeln. Eine Handvoll wirds wahrscheinlich nicht mehr aus Klo schaffen und irgendwem auf die Schuhe speuben. Die Rebellen werden sich in einem hinteren Winkel einen Ofen nach dem anderen reinziehen, während die gut gelaunten auf der Tanzfläche abshaken.

Nur die frustrierten, konservativen Stubenhocker oder Caféhausbrüder und -Schwestern werden sich irgendwo zusammenrotten und raunzen, lästern und sich gegenseitig bedauern.

Es wird so sein wie es immer ist und wer von den oben angesprochenen Nörglern den Verlauf eines solchen Festes nicht vorhersehen kann ist entweder dumm, Masochist oder beides.

so schauts aus! - hach - schön in worte gefasst! :toll:;)

Geschrieben

...wenn ich nur dabeisein könnt! Ich würd rauchen, nicht nur saufen und shaken...

An alle sich um ihre Gesundheit Sorgenden: her mit den Tickets! :U:

@the rest: wo gibt's die Zusammenrottung?

Geschrieben
... mir leid aber ihr seits ziemliche HEISLN ..... Wenn ich hier les von "Sportlerparty ..." und Nichtraucherecken dann könnt ich auf meinen Bosnischen Schreibtisch kotzen ...Bitte bleibts daham und singts mit der Mamam Cumbaya Mylord ...Ich kenn viele BB die gern an trinken und dazu gern an tschicken .. BASTA .... Jetzt wollts die BB Parta ah noch regulieren ... seits ihr noch zu retten, habts ihr alle an POSCHA ?Vielleicht könnten wir Frauen auch noch ausladen weil die sind auch Pfui, noch dazu wo sie vielleicht so knapp bekleidet sindDer Boschl wird sich ein Extrapackl einsteckn und rauchen bis ihm schlecht is, versprochen !!!!!!Seits froh wenns einmal im Jahr auf eine Party kommen könnts wo der Türlsteher ned sagt .. "Naaa DU ned ...... "Ein Fassungsloser Boschl(Sportlerparty, alleine der Begriff ....)
Geschrieben

LOL

Mann ich bin auch Nichtraucher und trinke keinen Alk aber die Diskussion hier ist echt lächerlich!

Wenn ich keine Rauchbelästigung aushalte dann muß ich eben zuhause bei Mutti bleiben!

Kann ja jeder selbst entscheiden!

Geschrieben

ich glaub, wir werden vielleicht doch dabei sein :rofl:

Geschrieben
... und die unbedeutende ignorante Stimme vom Pulsinger (Bolli und sboardX wohl auch).

....

EDIT:

Möchte mich für die Aussage entschuldigen....der Rest bleibt!

Ich werd am Samstag dort DRINNEN rauchen bis der Arzt kommt....:s:

Habe die Ehre

:qualm:

Geschrieben
ich glaub, wir werden vielleicht doch dabei sein :rofl:

Ich hoffe Du bist ned zu aufreizend bekleidet weil sonst bekommt vielleicht ein Missionar an Herzanfall .... d.h. keine Hosen, kein Ausschnitt und der Rock geht bis zu den Knöcheln am Fuß ... wie die OMA ....

Geschrieben
Wer soll sich da aufregen wenn die Isa_tu aufreizend angezogen wäre? :confused: :devil:

Greenpeace?

:devil:

Geschrieben

mir platzt hier gleich der kragen.

es ist einfach lächerlich was hier abgeht und sich aus einem harmlosen, gut gemeinten vorschlag, der noch dazu auf FREIWILLIGER basis stattfinden sollte entwickelt hat.

keiner wollte jemanden etwas verbieten. aber anscheinend bin ich einfach zu naiv um an ein WENIG toleranz auf dieser welt zu glauben.

Geschrieben

Schon seltsam. Da kommt ein konstruktiver, höflicher Vorschlag (keine Forderung!), und in Folge werden all diese, welche diesen für interessant halten und unterstützen, als Raunzer etc. bezeichnet (Sinngemäß: "Geht doch woanders hin.").

Ich bin eh nicht dabei, mir kann's also eigentlich wurscht sein, mich berührt's aber dennoch, weil oft genauso die aktuelle (Nicht)raucherdiskussion geführt wird ("Nichtraucher müssen ja nicht fortgehen").

Dass dies in einem Radsportforum auch passiert (nicht dass geraucht werden darf, pass selber gern mal eine gute Zigarre, sondern, wie mit Andersdenkenden umgegangen wird), hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben
Ich hoffe Du bist ned zu aufreizend bekleidet ...

kann im Winter kaum passieren, da gibts nur Unterhemden, Rollkragenpullover, Strumpfhosen, dicke Jeans, Stiefel....oide Weiber frieren nun mal mehr :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...