bigair Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ruffl in der gesamtwertung auf Plat 6 - Respekt. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 shit. gute besserung auch von mir, wenn du ihn sehen solltest. lg christian ja Gute Besserung auch von mir an alle Sturzopfer! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Mein fehler: Bergwertung Gesamt Platz 6/ Gesamt auf 76, Prodinger auf 36, Wuwo auf 42, BigAir auf 50, Jüdo auf 41 - die ganze BB Prominenz vertreten. Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Mein fehler: Bergwertung Gesamt Platz 6/ Gesamt auf 76, Prodinger auf 36, Wuwo auf 42, BigAir auf 50, Jüdo auf 41 - die ganze BB Prominenz vertreten. bin schon gespannt was mir morgen passiert. :f: 1 Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 bin schon gespannt was mir morgen passiert. :f: Mich in der Gesamtwertung überholen!!! Und dann rauschig beim Friedrich hocken 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Was mich extrem wundert: sämtliche vereine aus Steyr Umgebung scheinen dieses rennen verschlafen zu haben. Kein Hrinkow, kein Laufrad, kein Kaiser und kein Light-Bikes Fahrer am Start. Mir selber ist das Rennen auch erst bewusst geworden als der Simon heute davon geredet hat. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Was mich extrem wundert: sämtliche vereine aus Steyr Umgebung scheinen dieses rennen verschlafen zu haben. Und da haben die Jungs echt was verpennt!!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 tja leider nur 41 da am ersten Tag gleich einen steher in der letzten Runde! Naja der WUWO und ich werden morgen das Feld von hinten aufrollen!!!! Zitieren
sutherland7 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Ergebnisse: Die Liste von heute fehlt leider komplett, Mannschaftswertung stimmt auch nicht, danke für den Hinweis. Sport Timing sollte das morgen nachliefern.....alles Gute für die letzte Etappe. War übrigens wegen dem "netten" Biker noch 2 Stunden auf der Polizei Angern. Gehört dazu......wenigstens habens dort einen guten Kaffee.... Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 tja leider nur 41 da am ersten Tag gleich einen steher in der letzten Runde! Naja der WUWO und ich werden morgen das Feld von hinten aufrollen!!!! ok. ich nehm ein abschleppseil mit. dann kannst meine dicken körper raufziehn. :wink: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ok. ich nehm ein abschleppseil mit. dann kannst meine dicken körper raufziehn. :wink: hehe das häng ma dem shodder um der soll uns raufhiefen! Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 und nochwas: ruffl ist eine echte rennsau. trainier was. du bist ein echtes talent. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 und nochwas: ruffl ist eine echte rennsau. trainier was. du bist ein echtes talent. Wissen wir eh scho lang und noch viel schlimmer; er weiß es auch!!! Tu was, Bub!!!! Der Winter könnte mal wieder Dir gehören!!! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Es ist angerichtet..... Super Wetter, windstill und ein Berg..... Zitieren
vino Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 wie schauts aus, gibts schon ergebnisse, start war ja schon um 10:00, oder? hoffe auf bohu oder schodder. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2008/20080504FR_BW.pdf Zitieren
vino Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 hab ich schon gesehen, aber was heißt das? war die BW im ziel, hat der bohu gewonnen? Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 tja ... k.a. ... war auch nicht dabei, ich dachte, dass vielleicht nur die ersten fünf Punkte bekommen, aber ich kenn mich mit den Regeln ned aus Zitieren
vino Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ergebnisse sind da http://www.sport-timing.at bohu gewinnt die heutige etappe team mountainbiker 2. in der mannschaftswertung. burschen ich bin stolz auf euch. schade, daß ich nach dem 1. tag aussteigen mußte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ...von mir auch GRATULATION AN DAS TEAM MOUNTAINBIKER zum super zweiten platz Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ...von mir auch GRATULATION AN DAS TEAM MOUNTAINBIKER zum super zweiten platz Brav warens die Hungerleider vom MTBer. Macht immer Spaß mit mit den Junx Rennen zu fahren. Beeindruckt hat auch die Truppe vom Almi. Es war echt eine Freude euch zuzuschaun und ihr habt toll bewiesen wie man mit einem homogenen Team das eine klare Linie verfolgt viel erreichen kann. Und größten Dank an den Alex und sein tolles Team das die RF erst möglich gemacht hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Ihr seit echt a Wahnsinn! Und dann an den Donaufritzi für das Materialsponosoring am Tag des Herrn. :jump: Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Der schnellste Mann heute am Berg ! Der Fuchs hat mich leider mit seinem frühen Antritt überrascht! RESPEKT !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hab gar net gewußt das Zuhälter auch am start waren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.