Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein fehler: Bergwertung Gesamt Platz 6/ Gesamt auf 76, Prodinger auf 36, Wuwo auf 42, BigAir auf 50, Jüdo auf 41 - die ganze BB Prominenz vertreten.

bin schon gespannt was mir morgen passiert.

:f:

Geschrieben

Was mich extrem wundert: sämtliche vereine aus Steyr Umgebung scheinen dieses rennen verschlafen zu haben.

Kein Hrinkow, kein Laufrad, kein Kaiser und kein Light-Bikes Fahrer am Start. Mir selber ist das Rennen auch erst bewusst geworden als der Simon heute davon geredet hat.

Geschrieben

Ergebnisse: Die Liste von heute fehlt leider komplett, Mannschaftswertung stimmt auch nicht, danke für den Hinweis.

Sport Timing sollte das morgen nachliefern.....alles Gute für die letzte Etappe.

War übrigens wegen dem "netten" Biker noch 2 Stunden auf der Polizei Angern. Gehört dazu......wenigstens habens dort einen guten Kaffee....

Geschrieben
tja leider nur 41 da am ersten Tag gleich einen steher in der letzten Runde!

Naja der WUWO und ich werden morgen das Feld von hinten aufrollen!!!!:wink:

ok. ich nehm ein abschleppseil mit. dann kannst meine dicken körper raufziehn. :D:wink:

Geschrieben
und nochwas:

ruffl ist eine echte rennsau.

trainier was. du bist ein echtes talent.

Wissen wir eh scho lang und noch viel schlimmer; er weiß es auch!!! :rolleyes:

Tu was, Bub!!!! Der Winter könnte mal wieder Dir gehören!!!

Geschrieben
...von mir auch GRATULATION AN DAS TEAM MOUNTAINBIKER zum super zweiten platz :toll::klatsch:

Brav warens die Hungerleider vom MTBer. Macht immer Spaß mit mit den Junx Rennen zu fahren.:jump:

Beeindruckt hat auch die Truppe vom Almi. Es war echt eine Freude euch zuzuschaun und ihr habt toll bewiesen wie man mit einem homogenen Team das eine klare Linie verfolgt viel erreichen kann.:toll:

Und größten Dank an den Alex und sein tolles Team das die RF erst möglich gemacht hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Ihr seit echt a Wahnsinn!

Und dann an den Donaufritzi für das Materialsponosoring am Tag des Herrn.

:jump::jump::jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...