Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mitm burgenland verknüpf ich 3 erinnerungen...

verlängertes we in stegersbach: weit und breit kein wirt zu finden bei dem man mehr als frankfurter kriegt hätt (hotelrestaurant ausgenommen - dort war übrigens vorzüglichst zu speisen)

pfingsten, abends ab 21:00: zimmersuche auf gut glück im südlichen bgld... am ende entnervt bis zum kirchenwirt in maria trost gfahrn

toilette im rathauskeller (ich glaub in rust): 2 jahre nach der euroumstellung klebt am kondomautomatem ein handschriebenes pickerl "wertmarken (10 S-Münzen) an der theke erhältlich"

Geschrieben

toilette im rathauskeller (ich glaub in rust): 2 jahre nach der euroumstellung klebt am kondomautomatem ein handschriebenes pickerl "wertmarken (10 S-Münzen) an der theke erhältlich"

1 Euro für 10 Schilling, stimmts?

Der Euro ist ein Teuro... :s:

Geschrieben
1 Euro für 10 Schilling, stimmts?

Der Euro ist ein Teuro... :s:

richtig ;o)

dazu fällt mir aber ein, an der bp-tankstelle auf der triesterstraße, knapp vor der auffahrt zur a2, da hams a zeit lang brieflose verkauft und die 10ats auf cent umgrechnet, da hab ich den gummiverlust beim lose kaufen locker wieder reingholt

Geschrieben

Den Thread hat nur ein waschechter Burgenländer und BB Noob aufmachen können :D, war ein vorhersehbares Fettnäpfchen.

I bin Wahlburgenländer (najo die Mama is a von durt:rolleyes:).

Das allerallerwichtigste am Bgld ist der See!!!! Segeln, Surfen, Kiten (schwimmen lass ich bewußt weg:D)

Solang die ka gscheite FR-DH Strecken haben interessiert mi des Biken a nimma und i tua Kiten. Das is so radikal wie FR u DH.

Geschrieben
Den Thread hat nur ein waschechter Burgenländer und BB Noob aufmachen können :D, war ein vorhersehbares Fettnäpfchen.

Das allerallerwichtigste am Bgld ist der See!!!! Segeln, Surfen, Kiten (schwimmen lass ich bewußt weg:D)

Solang die ka gscheite FR-DH Strecken haben interessiert mi des Biken a nimma und i tua Kiten. Das is so radikal wie FR u DH.

war das jetzt dein Abschiedsposting ? :(:bawling:

obwohl :rolleyes: gibts da in dem forum eh genug,die nyx mit radfahren am hut haben ;):D

Geschrieben
...hey ... das burgendland is voi super - ich mag die leute und das land ! es weana poidl'n :devil::rofl: - baut's euch selber eichan neusiedlersee - haaaa !!!:D
.....auf die lacken kannst echt verzichten,wennst ned grad surfen oder kiten tuast :) :k:
Geschrieben

Mi weads ned so schnö los :D

Hab ja immer noch ein Bike (Streetfighter) mit dem ich weiterhin die Bgld. Radwege unsicher machen werde.

Geschrieben

...dieses "fettnäbchen" war ich mir vorher schon bewußt, bin ja kein wiener :D - ich wollte ja wissen, was ihr alles so auf Lager habt :wink: ist ja köstlich wie berechnbar die leute sind.

wenn das wetter nicht zum Training taugt - dann muss man halt schaun, dass woanders was los ist :-) - und es klappt

Geschrieben

also zum radfahren ist das burgenland ja super muss ich als waschechter burgenländer sagen: viele nebenstraßen, die meisten sonnenstunden im jahr in ganz österreich, und den geschriebenstein der ja zu den höchsten bergen in mitteleuropa zählt und sicher in die HorseCategorie einzuordnen ist.

ich arbeit in der steiermark/mürztal und da mit dem rennrad zu fahren ist schon fast selbstmord bei den steirischen autofahrern, die versuchen glaub ich die radfahrer auf den bundesstraßen wegzufegen wenn sie nicht grad auf irgendeiner steirischen autobahn als geisterfahrer unterwegs sind.

und außerdem ist ja burgenland sowieso das allerbeste, bis auf die mädels, die sind wo anders sicher besser!!!

also viva la burgenland:toll:

Geschrieben
geschriebenstein der ja zu den höchsten bergen in mitteleuropa zählt

na freilich!

ned amui wannst eahm no um zwoahundert meta aufschüttst!

und außerdem ist ja burgenland sowieso das allerbeste, bis auf die mädels, die sind wo anders sicher besser!!!

do muiss i da leida recht gem!

pudern kinnas nit gscheit!

in zerscht lossn sa si nit, do muisst ehna zuiredn wia ana kraunkn kuih, aft lossn sa si, kinnas nit gscheit!:devil:

Geschrieben
...pudern kinnas nit gscheit!

in zerscht lossn sa si nit, do muisst ehna zuiredn wia ana kraunkn kuih, aft lossn sa si, kinnas nit gscheit!:devil:

Da tun sich Abgründe auf:eek:

:D:toll:

Geschrieben
Jaja :D

Des is die Raab und die kommt aus der Steiermark, es kann sich allerdings niemand erklären, warum die Raab so eingesaut ist, weil es ist wieder einmal niemand gewesen, nicht die Feldbacher Lederfabrik Boxmark und sonst auch niemand, ein Weltwunder aus der Steiermark halt... :s:

was manst?

Dieses "was manst" hat irgendwie so nen agressiven eindruck auf mich. Aber egal, Aufklärung wie folgt:

Musz immer wieder (von Fa. aus und auch von der BS) vorschläge einbringen bzgl. Ausflug.

Mauthause is für´n Arsch weil´s ä schon jeder mit den Unterstufen dort war. Das die AN232 in Hörsching aufschlägt gelingt unserer Luftfrachtabteilung auch nicht jedes Jahr, Wiener Hafen wird umbaut (und ausserdem nicht weit genug weg),.....

mMn ist is "Castlecountry" für sowas nicht schlecht geeignet, weil ja (auch nur mehr bis 21-12) noch Zollbeamte dort herumlaufen, ein paar KM weiter is diese "Eiserne Vorhang Gedächtnissstätte" und dann weiter zum Heurigen.:love:

Die o.g. Gedächtnissstätte hat nur den Fehler das dort keine Orig. Stacheldraht des selbigen montiert ist sonder so´n schass von einer Fa. aus Neudörfl dem auch offensichtlich der Stacheldraht unterm Off´n ganz oben als Vorbild dient.

Habe mich mal mit einheimischen unterhalten die mir wiederum erzählten das: "da Buagamasta g´mannt hod, der wiad restauriert und kummt wi´da auf´e."

Da hat damals unser "G´schütelter" und der erste der fürn Meidlllinger Gerüstbau Werbung machte, zuviel abgezwackt.

Ois Chlor?

Geschrieben
Dieses "was manst" hat irgendwie so nen agressiven eindruck auf mich. Aber egal, Aufklärung wie folgt:

Musz immer wieder (von Fa. aus und auch von der BS) vorschläge einbringen bzgl. Ausflug.

Mauthause is für´n Arsch weil´s ä schon jeder mit den Unterstufen dort war. Das die AN232 in Hörsching aufschlägt gelingt unserer Luftfrachtabteilung auch nicht jedes Jahr, Wiener Hafen wird umbaut (und ausserdem nicht weit genug weg),.....

mMn ist is "Castlecountry" für sowas nicht schlecht geeignet, weil ja (auch nur mehr bis 21-12) noch Zollbeamte dort herumlaufen, ein paar KM weiter is diese "Eiserne Vorhang Gedächtnissstätte" und dann weiter zum Heurigen.:love:

Die o.g. Gedächtnissstätte hat nur den Fehler das dort keine Orig. Stacheldraht des selbigen montiert ist sonder so´n schass von einer Fa. aus Neudörfl dem auch offensichtlich der Stacheldraht unterm Off´n ganz oben als Vorbild dient.

Habe mich mal mit einheimischen unterhalten die mir wiederum erzählten das: "da Buagamasta g´mannt hod, der wiad restauriert und kummt wi´da auf´e."

Da hat damals unser "G´schütelter" und der erste der fürn Meidlllinger Gerüstbau Werbung machte, zuviel abgezwackt.

Ois Chlor?

Hat dir schon mal jemand gesagt ,dass deine Beiträge extrem schwer zu lesen sind? :f:

Geschrieben
:rofl: Des is aber a sehr indiskrete Frage :D

Nach Aufklärung wie folgt, verlier I irgendwie den Faden. :sm:

Ich befürcht mal es sind warscheinlich die Abk. ääähhh Abkürzungen.

Fragts halt morgen. :wink:

Geschrieben

...

...

mMn ist is "Castlecountry" für sowas nicht schlecht geeignet,...

....

Weils den Eisernen Vorhang nicht mehr im Original gibt, was ja auch sein Gutes hat, und Dich was Geschichtsträchtiges im Burgenland interessiert, empfehle ich die Brücke von Andau

Wurde auch im Bockerer III eingebaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...