NoReturn Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich weiß nicht welche, aber irgendeine meiner beiden gehirnhälften sagt mir, dass ich jetzt echt genug zeit damit verschissen habe einer frau beim herumhopsen zuzusehen... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Je länger ich draufstarr, umso sicherer werd ich mir der Tatsache gar keine rechte Gehirnhälfte zu haben . wenn ich meiner mir zugemuteten glauben schenken darf, hab ich weder links noch rechts gehirn; trotzdems drehts in beide richtungen :devil: Zitieren
beb73 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 sie dreht sich im uhrzeigersinn und streckt das rechte bein weg. streckt sie das gleiche bein weg, wenn sie sich gegen den uhrzeigersinn dreht oder das linke? Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 wenn ich meiner mir zugemuteten glauben schenken darf, hab ich weder links noch rechts gehirn; trotzdems drehts in beide richtungen :devil: ich hab gar nicht gewusst, dass wir beide die gleich zugemutete haben - ist ihr standardspruch, sagt sie mir auch immer.... und meine schwankt mittlerweile in beide Richtungen - hab aber jedes Mal angst, dass die gleich umkippt und aus dem Fenster fallt.... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Mal dreht sie sich links, mal rechts rum - genügt bei mir schon mal kurz wegzusehen.....gleich wird mir schwindlig! "Schau ich weg, von dem Fleck, ist der Überzieher weg....." ;) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ...beide richtungen, wird aber größer und kleiner... Zitieren
Caileen Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Im Uhrzeigersinn. Keine Chance, das Mädchen in die andere Richtung zu drehen. "fantasy based" - passt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Aber aber.. Drei andere Leute neben mir sehen es auch im Uhrzeigersinn.. . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Gehirnhälftenaktivitätsherausfindungshilfsmädchen Da Nestroy Johann hätt a Freud mit dir ghabt. Der war ein Fan solcher Wörter unter anderem auch von zB. "Künstlerstolzeigenschätzungsverschandelungszumutung" Woher ich das Wort kenn ? I hab über den Herrn maturiert und dieses Wort kann i nach 21 Jahr no immer aus dem ff. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 irgendwie ist mir ned ganz klar, wie es möglich sein kann, dass sich das mädel in die andre richtung dreht, als ich sie seh *ratlosbin* Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich versteh garnicht wie man nicht beide richtungen sehen kann? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich versteh garnicht wie man nicht beide richtungen sehen kann? Tu mich nicht verzweifeln! :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 im uhrzeigersinn, kanns gar nicht dagegen sehen.... deswegen sagen sie alle ich sei zu emotional Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich kann mirs beliebig in beide richtungen drehen. man muss sich nur bei jeder runde sagen, wo das bei grad vorbeigeht, ob vorne oder hinten, dann gehts nach 2-3 runden ganz leicht... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich versteh garnicht wie man nicht beide richtungen sehen kann? ich hab Minuten gebraucht, bis ichs geschafft hab, sie einmal gegen den Uhrzeigersinn tanzen zu lassen, dann die Augen geschlossen und tata - schon wieder im Uhrzeigersinn. :s: Jedenfalls coole Sache! Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Beide Richtungen aber deppert wirst scho vo dem Schas... Frage wäre was macht das Mädl auf Hasch und was machts auf Speed? Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 wenn ich will dann kann ich sie hin & her drehen lassen. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 eindeutig, wenn ich den text links daneben lese und ein bisserl schiele dabei, dreht sie sich anders rum ..... aber bei mir geht sie mal prinzipiell im Uhrzeigersinn:D .... bin ich jetzt ein Andersrumtyp?:D:rofl: Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich scheiss mich an, wenn ich den Kopf nach links drehe, ..... reht sie sich gegen den Uhrzeigersinn!:D ....muß ich mir jetzt sorgen machen, ich mein Genick kracht und ist total verspannt:rolleyes: oder rinnt nur das Blut umi:rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 Jöö, jetzt hab ich's auch geschafft! Sie dreht sich hierhin, sie dreht sich dorthin . Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Frage wäre was macht das Mädl auf Hasch und was machts auf Speed? das lässt sich leicht beantworten: haschmädl: Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Jöö, jetzt hab ich's auch geschafft! Sie dreht sich hierhin, sie dreht sich dorthin . sag ich doch, oder wer sagts denn! --->Kopf nach links oder recht drehen ,.... locker lassen und ihr auf die kohlschwarze Mumu oder Arsch von unten schauen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ha, es geht, es geht. Jetzt kann ich beruhigt heidi gehn. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich SEHE, dass das maäd im uhrzeigersinn tickt. kann aber nicht stimmen, schaut mal auf den schatten. der wird in unsere richtung projiziert, also is die lichtquelle hinter der frau. den schatten des abstehenden beines sieht man nur, wenn es sich vrnl bewegt. ergo is dann das bein hinter der frau. folglich kann sie sich nur gegen den uhrzeiger sinn drehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ...und ihr auf die kohlschwarze Mumu oder Arsch von unten schauen:DBitte was, wie von wo ? Herst jetzt hast mi wieder neugrieg gmacht. Doch no nyx mit heidi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.