Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #4 Brigittenauer Bucht:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyx für Dich!!! Haben wir gerade besprochen, also her mit dem Klumpert!!

brauchst jetzt ein Drittvelo auf:rolleyes::D

Geschrieben
Ein Versuch: Start auf Asphalt, 300m, von Maximalspeed runter auf 15km/h, 120° Rechtskurve mit anschließendem Sturzflug (-5m), Linkskurve auf rutschiger Wiese (Empfehlung: nicht mit Betongriller anlegen, bringt nix!) 30m Gerade, 2x 180° Haarnadel runter auf Asphalt, vollgas über 200m, ab in die Wiese, Schrägfahrt bergauf (+5m), langgezogene Rechtskurve über 2 Geländekannten runter ums Parkpankerl herum, 2 Geländekannten vertikal rauf......

.... irgendwann 500m vollgas, erst auf Asphalt, dann Schotter; runter auf 0, Rad schultern und 30 Stufen rauflaufen....

Das Gelände "rauf/runter" Geschunkl wiederholt sich dann noch ca. 3x, 1. Runde beendet *schwitz*

So ungefähr wars die letzten 2 Jahre! Wödklasse jedenfalls!

'dehre

Paul

Hilfe, ich will zu meiner Mami!

Geschrieben
vielleicht komm ich zuschauen, wie sich so ein paar deppInnen auf unbrauchbaren velos durch unfahrbare gegend bewegen. und vielleicht vergess ich diesmal den fotolappalat nicht... :rolleyes:
Geschrieben
Ein Versuch: Start auf Asphalt, 300m, von Maximalspeed runter auf 15km/h, 120° Rechtskurve mit anschließendem Sturzflug (-5m), Linkskurve auf rutschiger Wiese (Empfehlung: nicht mit Betongriller anlegen, bringt nix!) 30m Gerade, 2x 180° Haarnadel runter auf Asphalt, vollgas über 200m, ab in die Wiese, Schrägfahrt bergauf (+5m), langgezogene Rechtskurve über 2 Geländekannten runter ums Parkpankerl herum, 2 Geländekannten vertikal rauf......

.... irgendwann 500m vollgas, erst auf Asphalt, dann Schotter; runter auf 0, Rad schultern und 30 Stufen rauflaufen....

Das Gelände "rauf/runter" Geschunkl wiederholt sich dann noch ca. 3x, 1. Runde beendet *schwitz*

So ungefähr wars die letzten 2 Jahre! Wödklasse jedenfalls!

'dehre

Paul

kurz vor Start/Ziel hast noch die 2 obligatorischen Ochser vergessen!

PS: hab grad gesehen, dass wir uns in der Schwarzen ein paar Runden gematched haben

Geschrieben
Frage zur Strecke:

Sind die 2 Geraden mit denen in der Schwarzlackenau letzten Sonntag vergleichbar?

So wie es sich anhört sind da mehr Höhenmeter als am Sonntag.

Richtig

Danke

die eine gerade ist sehr kurz, die andere etwa so lange wie in der schwarzlackenau. beide auf asphalt, bzw. tw. hartem schotteruntergrund.

hm werden ähnlich sein, in der bucht steckens nur den kurs so gemein, dass du erst eine 5m geländestufe runterfährst, gleich eine 180grad wende und wieder 5m rauf. entweder hast haxn wie der michi hübner, oder du schiebst.

wirklich arg find ich aber die stufen - die sind gegen ende des rennens wirklich nimma lustig :f:

Geschrieben
die beiden geraden werden mit 55m exakt gleich lang sein. eine 70m lange und 44.5 grad überhöhte kurve verbindet gerade 1 mit gerade 2. von gerade 2 auf gerade 1 gelangt man ebenso....prost...Wolfgang.

ich glaub, du bist falsch abgebogen :D

Geschrieben

strecke :

aha da wissen einige schon mehr - ich dachte der fuchsl denkt sich das immer erste einen tag vorher aus ;)

nobody :

ja - i kum immer mitn schwanz wo eine -weil er ja soooooo lang is :rofl:

sei froh dast hackeln derft : sonst müsstest mit mir in der stadt halle am stand stehen :p

ruff: xc oder net : was hattest für a ausrede in der krieau ?

flugfeld : da kannst bald wohnen -wird scho baut !!!!

i :

bin dabei wenn i net hackeln muss oder krank bin -

denn :

nobody : du sau : hast die susi scho wieder angsandelt :devil:

i wü gor net wissen wie :D

da bin i norm. weise a boid im orsch -

aber heute abend in den schlumberger -kattus kellerein können wir ja vitamine zu uns nehmen :du: !!!!! bis am abend !!!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...