Supermerlin Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 mei konsole hasst "wirtshaustisch wt-1"! do sitzns stunden hinter an elegdrischn kastl, bei jeden wetter und merkn ned dass immer einsamer wern. Wenn ich nicht irre ist das eh eine schön langsam anerkannte Sucht - quasi die neue Spielsucht. (Wobei ich jetzt niemanden was unterstellen mag) lg, Supermerlin Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 solang des kastl no funktionert kummt mir myx anders ins haus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich habe einen WII. + super mario galaxy :love::love: + Fifa 2008 + Resident Evil Eine andere Konsole wäre für mich Geldverschwendung weil ich einfach nicht genügend Zeit hätte jeden Tag oder jede Woche viele Stunden ins Spielen zu stecken. Am WII gibt es vielee Spiele die man auch ohne sie stundenlang zu spielen Spaß hat. Das Vorurteil, daß die Spiele dadurch schnell fad werden stimmt absolut nicht für jedes Spiel. Super Mario Galaxy wird hunderte Stunden Spaß machen. Mario+Sonic @ olympic games ebenso. PS: Bist du aber ein "Powergamer" den es nciht stört bei einem Spiel schon einmal 50+ Stunden zu hocken bis es durch ist, naja, dann kauf dir einen PC. Zitieren
jonnyx Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich habe einen WII. + super mario galaxy + Fifa 2008 + Resident Evil Hast schon das neue Resident evil, Umbrella Chronicles??? Wie ist das so??? Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Na aber ganz ehrlich: Nintendo ist eine Konsole für Kinder. Olympic games, autorennen usw. mit mario, luigi, der prinzessin und dem drachen...hmmm. Also wenn nintendo, dann die uraltversion. Die macht Spaß. An meinen Fernseher kommt nur eine PS. Zitieren
jonnyx Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Gut das Nintendo was für Kinder ist. Nur zur info: Verkaufscharts Konsolen: 1. Wii 2. nintendo ds 3. Ps 3 4. X-box 360 Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 wird trotzdem eine ps 3 Zitieren
m2 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Also ich hab eine WII und z.b. Resident Evil ist devinitiv nix für Kinder. Der Spielspaß bzw. das Spielerlebniss steht hald bei Nintendo deutlich im Vordergrund. Für Mario Galaxy, Mario Strikers und Zelda musst nicht unbedingt der extrem Nintendo_Fan sein um Spaß zuhaben. Mario Party ist zugegeben wirklich extrem verspielt. Aber wenn ich mich für eine Next-Gen Konsole entscheiden müsste würde ich die X-Box360 nehmen (wo ich eh schon am überlegen bin). P.S.: Bez. Resident Evil: The Umbrella Chronicles das ist mehr ein "Point and Shoot" Spiel wie "Houses of Horror". Der Abenteuer Karakter mit Rätsel etc. wie bei "Resident Evil 4" ist anscheinend nichtmehr dabei -> Nurmehr Ballerei (is nicht so meinens ) Zitieren
bigzechasso Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Mein Vavorit eindeutig PS3, hab zwar selber keine aber zum Glück gibts ja den Nachbarn gggg. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hast schon das neue Resident evil, Umbrella Chronicles??? Wie ist das so??? nein, habe das 4er. @wii für kinder Das ist absoluter Blödsinn. Viele Spiele sind eben so aufgebaut, daß man auch als Wenigspieler Spaß hat. zelda kommt für mch daher zB nicht in Frage. Um mit dem Spiel sSpaß zu haben muß man zig stunden investieren. Das möchte ich nicht. Mario&Sonic zum beispiel mach auf Anhieb extrem Spaß. Man hat schnell Erfolgserbenisse, kann aber bestimmt auch nach eingen Tagen udn vielen Stunden noch versuchen seine Rekorde zu schlagen. Einfach toll. Zitieren
Chricke Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 PS3 viecht ihm dann in ein paar Monaten.. Grafik Top, Spielerlebniss sicher auch.. mfG Chricke Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hab mir vor Jahren die PS1 gekauft, als sie neu war, die wurde dann von der Tochter entführt, OK, denk ich, kauf i ma hoid die PS2, grad neu erschienen dunemals, die wurde dann auch vom Kindl entführt, und jetzt scheiss i drauf und kauf ma nyx mehr....weil im Kinderzimmer ka Platz mehr ist Zitieren
headnut2 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hab mir vor Jahren die PS1 gekauft, als sie neu war, die wurde dann von der Tochter entführt, OK, denk ich, kauf i ma hoid die PS2, grad neu erschienen dunemals, die wurde dann auch vom Kindl entführt, und jetzt scheiss i drauf und kauf ma nyx mehr....weil im Kinderzimmer ka Platz mehr ist Schraufs am kastl fest damit wird jede Entführung verhindert:D Oda sammelt dei Tochter a no Kastln Zitieren
bigzechasso Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hab mir vor Jahren die PS1 gekauft, als sie neu war, die wurde dann von der Tochter entführt, OK, denk ich, kauf i ma hoid die PS2, grad neu erschienen dunemals, die wurde dann auch vom Kindl entführt, und jetzt scheiss i drauf und kauf ma nyx mehr....weil im Kinderzimmer ka Platz mehr ist kauft da de ps3, vielleicht griagst don wida de erstn zwoa zruck. Zitieren
firesurfer Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 also i bin eigentlich scho ziiiiemlich lang ein gamer also konsolero bin ich mit ner ps2 eingestiegen und habe so manche nächte durchgezockt...tja....des waren noch zeiten...:devil: haben dann die xbox360 ausprobiert. geile grafik, mörder lärm :f: unterm strich: bin halt ps geschädigt und werde mir wohl demnächst ne ps3 zulegen. angesichts der meines wissen kompatiblen spiele zur ps2 - wohl auch ein zusatzargmuent. games am pc.......steh voll drauf..allerdings braucht ma für manche spiele die mörder-ausstattung und muß laufend nachrüsten um in den vollen grafikgenuß zu kommen. allerdings is die entscheidung zw. den konsolen eher ein bauchgfühl....das prinzip der wii is schon mächtig reizvoll..... uuund wenn i net zeitweise im büro wohnen würd :f: nau..dann könnt ich mehr zocken....zumind im winter.....vom ergo aus.. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 angesichts der meines wissen kompatiblen spiele zur ps2 - wohl auch ein zusatzargmuent. Aber nur die teure 60GB Version die ja nicht mehr produziert wird und ausläuft. Die 40GB Version ist mit PS2 Spielen nicht mehr kompatibel. Zitieren
corax Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 haben dann die xbox360 ausprobiert. geile grafik, mörder lärm :f: Das war mein K.O.-Kriterium. Xbox 360 Core bei nem Freund getestet mit Skate, geile Grafik, cooles Spiel, aber der Lärm?! :s::eek: Würds eher als Krach bezeichnen. Also wenn man mit so ner pervers lauten Konsole leben kann ist man sicher auch ausgeglichen genug, alle paar Monate die Xbox umzutauschen. :D Zitieren
firesurfer Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Aber nur die teure 60GB Version die ja nicht mehr produziert wird und ausläuft. Die 40GB Version ist mit PS2 Spielen nicht mehr kompatibel. mhmm...is ja cool :f: nehm mal an das es ab einer gewissen zeit mögliche cracks gibt...aber trotzdem...is eigentlich :k: Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Nein, Software Emulation wirds auch keine geben, sicher zu aufwändig. Aber wer PS2 -Junkie ist, hat auch eine PS2-Konsole daheim stehen, mir geht die Funktion net ab. Durch das Rauswerfen des PS2-Moduls braucht die 40GB-Version wesentlich weniger Strom und läuft leiser und kühler. Zitieren
Nox Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wie ist das eigentlich beim Wii mit den Games zum Downloaden? Also wie funktioniert das ganze System dahinter? Ich verscherble grad alles was ich noch von meiner PS1 hab und überlege eben zwischen einer PS2 und Wii..... Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Viele klassische Nintendo-Spiele aber auch Sega-Spiele gibts im Wii-Shopping-Channel zum downloaden, Guthaben ladet man per Kreditkarte auf, N64-Spiele kosten so um die 10€, alte NES gibts um 4-5€. Die alten Nintendo-Spiele lassen sich mit der Wiimote spielen, für N64 brauchst den Classic Controller. Was ich schade finde ist dass es keine Demos zum runterladen gibt, wurde ja anfangs immer wieder von Nintendo versprochen. Zitieren
Nox Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mhhh... na das wär jedenfalls ein Argument für Wii.... Oder doch einfach zusätzlich den SNES behalten... Und wie ist das dann (ich hab mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt) wenn ich was runterlad? Brenn ich mir das? Bau ich eine WLAN Verbindung mit dem PC auf oder wie geht das? Zitieren
m2 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mhhh... na das wär jedenfalls ein Argument für Wii.... Oder doch einfach zusätzlich den SNES behalten... Und wie ist das dann (ich hab mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt) wenn ich was runterlad? Brenn ich mir das? Bau ich eine WLAN Verbindung mit dem PC auf oder wie geht das? Die Spiele sind dann direkt im Speicher von deiner WII. Verbinden mit dem Internet kannst dich direkt über WLAN und Accesspoint oder es gibt auch so USB WLAN Adapter für die WII dann kannst übern PC ins Internet. Und an guten alten NES gibt man nicht her . Der hat doch schon sammlerwert (aber wenn doch Hab ich Interesse ) Zitieren
firesurfer Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 war heut beim media rumstreunen....oder wars doch der saturn wurscht....jedenfalls ne ps3 mit einem wlan-dings und einen 3-vertrag auf 18 monate für 199,-- also jetzt gibts scho konsolen vom/mit netbetreiber neeet schlecht Zitieren
Nox Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 war heut beim media rumstreunen....oder wars doch der saturn wurscht....jedenfalls ne ps3 mit einem wlan-dings und einen 3-vertrag auf 18 monate für 199,-- also jetzt gibts scho konsolen vom/mit netbetreiber neeet schlecht wow, das is aber ein wahnsinnsangebot! (ich würd trotzdem ned zu 3 umsteigen, auch net wenns mir die konsole schenken) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.