Gast kirasweet Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Weihnachten abschaffen. SOWAS destruktives...........und das bereits in so jungen jahren gehst halt einen kippen, gibt eh schon überall x-mas partys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 "MISS" na des nehm' ich mal als kompliment *mal meine jahresringe durchzähl* wie jahresringe? manst du solche....???? unbenannt.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Weihnachten abschaffen. wenn i kane kinder hätt, foahrert i zweinochtn wohi wo kane grisbam woxn, wos schnee nur ausn büdabiachl kennan, jesus fia an fuassbolla ghoidn wird und weinochtn mit an alkoholischen getränk vawexlt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wenn i kane kinder hätt, foahrert i zweinochtn wohi wo kane grisbam woxn, wos schnee nur ausn büdabiachl kennan, jesus fia an fuassbolla ghoidn wird und weinochtn mit an alkoholischen getränk vawexlt wird! genau. ich fahr am 21. nach irland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wie jahresringe? manst du solche....???? souli,is des dei frau mit ihren freundinnen? phuuuu-fett is nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wie jahresringe? manst du solche....???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wie jahresringe? manst du solche....???? na und was meinst, wie schwer es mir fällt das richtige radl zu finden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 souli,is des dei frau mit ihren freundinnen? phuuuu-fett is nett derfst da ane aussuachn! ausser da nougat-mutti...die ghert scho mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wünsch mir,daß dem KB, Ran & Co am 24.12. um Punkt 22.00Uhr das Zumpferl abfällt... und wofür brauchst du die zumpferl, du alte drecks** 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich seh des ebenfalls wie da step : alle bbler gesund , locker , lässig bleiben.. - zeit für min 6.000 Trainings km - 2 , 3 Marathons , 1 Alpencross , Schnecke wintercup - bis Herbst so gut sein damit ich beim Schnecke w Cup wenigstens 1 Runde Typen wie den Simon etc. zumindest noch seh:D - am Berg stärker - mein mädel auf die skatingski bringen:o - klettern !!!! egal wo und wenn sich dann noch die BACA durchringt , daß i ma a Pinarello kaufen derf...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 und wenn sich dann noch die BACA durchringt , daß i ma a Pinarello kaufen derf...... Pinarello? Sind das nicht die Damenschuhe beim Stiefel:king:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 grosse wuensche hab ich keine... hab eigentlich alles was ich so brauch... an job, super freundin, tolle freunde, gesund bin ich auch halbwegs... also was wuensch ich ma... dass das bikeboard so ein leiwander haufen bleibt wies bisher fast immer war...dass ich mir fuer 08 realistische ziele vornehm und die auch erreich... sprich an laessigen 10. ironman, den jimmy bei der salzkammergut trophy ordentlich herpanieren, mit meinem maedel bergsteigen gehen... vielleicht endlich wieder einmal mit einem sub3 marathon aufzeigen...dass ich meine freundin und meine freunde oefter seh als jetzt im moment... meinen einzigen wirklichen materiellen wunsch (eine cyclocross rakete) hab ich mir ja schon erfuellt, und was anderes... naja spielzeug kann man nie genug haben... aber da bin ich selbst noch unschluessig... die fussmatten, du hast die fussmatten vergessen! und da ich die auch schon hab, wünsch ich mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vvheels Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wünsch ma a unfallfreie saison 08 und einen ergomo hab ich schon bestellt:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wünsche mir noch viele Heizdecken-Ausflüge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Weihnachten abschaffen. du elendiger GRINCH ....sperrts eam eiinnnnnnn http://cosgan.de/images/midi/boese/a020.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 du elendiger GRINCH ....sperrts eam eiinnnnnnn http://cosgan.de/images/midi/boese/a020.gif der is scho ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich wünsche mir Schnee! 1 Meter in Graz, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich wünsche mir Schnee! 1 Meter in Graz, danke. is' nach dem letzten wetterbericht gar kein so unmöglicher wunsch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Pinarello? Sind das nicht die Damenschuhe beim Stiefel:king:. Die heißen Pimpanella Ich wünsche mir noch viele Heizdecken-Ausflüge!! stevi, die brauch ma uns nicht wünschen; die werden mit dem Alter von alleine mehr Ich wünsche mir Schnee! 1 Meter in Graz, danke. Den wünsch ich dir auch, aber nur in Graz. und was machst mit nur 1m, da kommst ja ned weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 und was machst mit nur 1m, da kommst ja ned weit ...vielleicht meint er eine line mit einem meter länge ..mit der käme er schon recht weit :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ...vielleicht meint er eine line mit einem meter länge ..mit der käme er schon recht weit :f:Des schaut dann in etwa so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo, ich wünsch mir nur, dass ich friedliche Weihnachten erlebe, dass mein Kind ein viele schöne Geschenke bekommt, dass niemand mit mir streitet und dass ich nicht allein feiern muss (mein Sohn wird bei seinem Vater feiern).... LG Sonina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ...ich wünsch mir, dass mich an Weihnachten jemand in den Arm nimmt und mir ein frohes Christkindl wünscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ...ich wünsch mir, dass mich an Weihnachten jemand in den Arm nimmt und mir ein frohes Christkindl wünscht..... was zahlst? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 An das liebe Christkind! Da ich heuer so brav war ;-) wünsch ich mir: das mein bestellter rahmen noch vor Weihnachten kommt und er unter 1000g wiegt. Desweiteren wünsch ich mir mal, eine gesunde Saison zu fahren, ohne verletztungen .... weniger Schulstreß und vieles mehr Ich warte auf dich am 24.12 in der ......., ich hoffe du findest mich Dein braver Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.