NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/get_it_started.jpg Singlespeeder Österreichs und der Welt! Wir sind da - fixegear.at ist online! Seit Punkt 0 Uhr des heutigen Tages ist die Website rund ums eingängige Radfahren nun im weltweiten Netz. Ich freu mich, dass es so eine schöne Seite geworden ist und deshalb wird sie sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren beständig mit Leben füllen. Die Seite bietet allen Interessierten einen Überblick über die Möglichkeiten, wie man sich einen Singlespeeder aufbauen kann, wertvolle Tipps zur Fahrweise und soll vor allem den Spaß, den wir an der Sache haben, zum Ausdruck bringen. Für die nähere Zukunft sind lässige Videos geplant, die uns beim Tricksen zeigen, wo jeder gleich sehen kann, welche Begriffe wir da auf der Homepage eigentlich erklärt haben. Nun denn, schaut rein, viel Vergnügen beim Durchschmökern und um Feedback wird gebeten! http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/get_it_started.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 kurz reingesurft! - schaut fein aus - gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Geile Seite! Gratuliere!! Aber meine Singlespeed gallery findet sich in euren Links gar nicht!http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=2041 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Geile Seite! Gratuliere!! Aber meine Singlespeed gallery findet sich in euren Links gar nicht!http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=2041 big sorry, wird sofort erledigt EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wow - danke dir!! Vielleicht bekomm ich jetzt endlich mal mehr von den teilen!!! Danke nochmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 optisch top, sehr übersichtlich, werds mir morgen genauer anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 is echt sehr leiwand geworden :toll: , wir können ja am Sonntag mehr plaudern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 schaut wirklich fein aus und fördert nur die Vorfreude auf meinen Fixie Aufbau, sobald ich aus Indien zurück bin :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 hab nen kater aber das was ich bis jetzt so gesehen habe, gefällt mir sehr gut gratulation bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/get_it_started.jpg Mal einen Einblick in die Technik und den Unterschieden bei Singlespeedern zu bekommen find ich sehr gut. Bitte mehr mehr. Bin schon auf die Videos gspannt. Schuuuuuulz Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Feine Sache, grad in der Sprüh-Pause reingeschaut, echt schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 sehr fesch, schöne grundfarbe und brav durchgezogen... aber singlespeed geht mir ein wenig ab, ihr seid alle so fixiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 sehr fesch, schöne grundfarbe und brav durchgezogen... aber singlespeed geht mir ein wenig ab, ihr seid alle so fixiert! Ja, noch sind wir ein wenig fixielastig, aber demnächst kommt zumindest mal ein SSP-MTB-Technikteil dazu und dann hoffen wir natürlich auf die rege Anteilnahme der MTBer, die sich ja sowieso schon hier tummeln. JEDER KANN SEINE GESCHICHTEN REINSCHREIBEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Darf ich eure Seite auf unserer Racing Team Seite verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Darf ich eure Seite auf unserer Racing Team Seite verlinken? Wir zu dir, du zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 sehr fesch, gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hab kurz reingesehen..TOLLE ARBEIT JUNGS:toll: Freu mich auf Morgen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Wir zu dir, du zu uns. erledigt: http://www.light-bikes.de/racing/links/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Neuer Beitrag in "Tricks u. Stunts" zum Thema Backcircles -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ECHT Top Seite! Hab bissl durchgeschaut, werd aber nacher noch mehr lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich hab dem erzeuger der seite eh schon gesagt, was ich davon halte. wirklich toll gelungen:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Zwei neue Beiträge -> Nohanded Trackstand und Nohanded Backcircle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Zwei neue Beiträge -> Nohanded Trackstand und Nohanded Backcircle Also der Bursch auf den Videos macht des ganz super (voi schleim *ggg* ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Also der Bursch auf den Videos macht des ganz super (voi schleim *ggg* ) Des is sicher der uroarge Typ!! oba ohne Höm...tsts:p 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Des is sicher der uroarge Typ!! oba ohne Höm...tsts:p Es scheint, er is sich seiner Sache ganz sicher Wahrscheinlich a Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.