Zum Inhalt springen

Was tun am "Heilich Abend"?


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sake: am 24. bin ich in der Hauptallee laufen, soll heißen wenn´st an Zischer spürst, war´s die Lotusblume:)

 

He, ich mein wenn wirklich jemand allein rumhockt, könnten wir da doch was organisieren.

 

Von mir aus schmeiß ich eine After Weihnachtsmann Party - mit Glühpunsch und Keksreste essen.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts alle ka familie????

irgendwie schockiert mi dei frage im eingangsposting schon...

na und schicht am 24.12. fallt ja fast scho unter asoziales verhalten. des büdl täts ja irgendwie eh beweisen!:D

 

ich hab familie, die meisten leut ham familie; ich mag aber ned weihnachten feiern, erstens weil ned religiös, zweitens weil eh alle anderm dem konsumrauschfestl verfallen, und ich feier auch silvester ned, weil ich mich termingebundener kollektiver fröhlichkeit ned anschliessen mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix 10er block, selbstbräuner mit spritzpistole ;):D vom proschntoaster kriegt man ja angeblich a schirche haut :rofl:
Ned nur angeblich :D Des werns aber erst in a paar Jahren sehn, dann is aber scho zspät :p

 

na und schicht am 24.12. fallt ja fast scho unter asoziales verhalten. :D

So asozial war ich die letzten Jahre.

Heuer paß i auf mein Neffen auf, damit a ned Packerlrauschmäßig durchdraht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil eh alle anderm dem konsumrauschfestl verfallen, und ich feier auch silvester ned, weil ich mich termingebundener kollektiver fröhlichkeit ned anschliessen mag

 

wer sagt dass das verpflichtend is?

hupfst ja in brunnen aa ned, wenns alle anderen tun, oder?

wie und wo du es machst kommt ja auf dich alleine an.

und die anderen san ma scho sehr lang blunzn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts alle ka familie????

irgendwie schockiert mi dei frage im eingangsposting schon...

na und schicht am 24.12. fallt ja fast scho unter asoziales verhalten. des büdl täts ja irgendwie eh beweisen!:D

 

...doch, hab auch familie...

aber nix religiös, feiern damma waun uns danach is,

christbaam gibts a kaan (seit unser tochter 14 is, glaub i),

inzwischn is 20, muass in gaunzen tog schlofn (am 24.), weu am abend is sicher irgendwo a party...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...