Zum Inhalt springen

Was tun am "Heilich Abend"?


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na du traust da was!!!

so a meldung bei die profi-atheisten, die da herin herumkrebsen!

kirche gehen und an gott glauben kommt im BB leider ned sehr sexy, sondern is eher was für leut die "irgendwie a bissl komisch san".....

zumindest kommts mir so vor wenn man sich die gängigen meinungen zu dem thema reinzieht.

 

In diesem Board wird eben vorrangig an was anderes geglaubt: das Radlfoahrn ;)

 

Aber jeder Profi-Atheist soll sich einmal eine schöne Christmette geben (zb. im Stift Sankt Florian, OÖ) und nachher wird er nimmer drüber schimpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst die Lockerln von der Lugnerin willst, brings Mausi einfach zu mir, i scher´s wie a Lampl, de blede Gurkn, Lockerln für dich, Lugnerin für die Wiascht, des erledig i dann a glei, der elektrische Fuchsschwanz schreit nach Arbeit :D

 

Zackiiiiihihihihihhi! Mein Bauch, ich habs Dir doch schon sooft gesagt.

 

 

 

@geistlos: beim Soulman denk ich lieber nimmer - das bringt nada! Aber ist ja interessant was Du so alles beim Namen nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Board wird eben vorrangig an was anderes geglaubt: das Radlfoahrn ;)

 

Aber jeder Profi-Atheist soll sich einmal eine schöne Christmette geben (zb. im Stift Sankt Florian, OÖ) und nachher wird er nimmer drüber schimpfen!

 

100% d' accord!

aber du verlangst zu viel.

du kannst deinem hund etwas vorsingen und er wird dich dabei treuherzig anschauen, niemals jedoch wird er dir das nachsingen.

das entscheidende fehlt ihm dazu, verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geistlos: beim Soulman denk ich lieber nimmer - das bringt nada!

deinen div. postings nach ist denken bei dir aber eh a eher seltene tätigkeit.

es würde dir grundsätzlich nicht schaden.

nur so a tip am rande.

 

ja, es fäult mi mächtig an wenn man alles deppert aus den medien nachplappert und dabei nicht einmal den verlust seiner eigenen identität bemerkt.

soviel zum wappler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen div. postings nach ist denken bei dir aber eh a eher seltene tätigkeit.

es würde dir grundsätzlich nicht schaden.

nur so a tip am rande.

 

ja, es fäult mi mächtig an wenn man alles deppert aus den medien nachplappert und dabei nicht einmal den verlust seiner eigenen identität bemerkt.

soviel zum wappler.

 

uuups, was hab ich Dir eigentlich getan???

Weihnachtsfriede Soulmann! und bitte verschluck Dich nicht an dem Mist den Du von Dir gibst.

 

ok, Leute ich hoff das jeder zu Weihnachten untergebracht ist - Ende der Fahnenstange. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% d' accord!

aber du verlangst zu viel.

du kannst deinem hund etwas vorsingen und er wird dich dabei treuherzig anschauen, niemals jedoch wird er dir das nachsingen.

das entscheidende fehlt ihm dazu, verstehst?

 

also doch - meine hunde singen mir alles haargenau nach! die singen sogar besser als ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einmal, zur Abwechslung, mit etwas Karitativem? Es gibt genügend Menschen, die am 24. Hilfe brauchen, warum also nicht mal ganz uneigennützig - kein am Radl herumschrauben, oder "g'scheit fortgehen" - zB. Geschenke, oder Kleidung, in die "Gruft" (Obdachloseninitiative) bringen ...

 

Was auch immer ihr geplant habt, ich wünsch euch besinnliche Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genügend Menschen, die am 24. Hilfe brauchen

kein am Radl herumschrauben, oder "g'scheit fortgehen" - zB. Geschenke, oder Kleidung, in die "Gruft" (Obdachloseninitiative) bringen ...

 

 

aber das is net nur am 24igsten aso ,

denk ich mal .

am 24igsten wird keiner fromm wenn sie's nicht unterm jahr auch schon sind.

drum is ja der ganze weihnachtsdrubel nur a scheinheiliges getue .

 

und im falle das das radl kaputt is ,muss man schrauben weil wie kommt man sonst zu den wehnachtstrefferein.

 

fue theater auf luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na pumm :rofl:

und wenn's ned hoch genug singen steigst eana auf'n schwanz ? :bounce:

 

bin i froh das ich hoch genug singen kann :rofl::rofl:

 

Natürlich, was glaubst du? Und wenns dann noch immer nicht wollen, dann wird das Abendessen gestrichen. Bei mir herrscht ein strenges Regiment :sm:

 

Zum Glück hab ich a tiefe Stimme, also kommt der "Härtefall" nicht so oft vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...