shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 sagts kinder, kann mir jemand fürn 24. an tauglichen eventkalender empfehlen, oder gar irgend eine veranstaltung dies lohnen tät nach 18:00 noch ausm haus zu gehn? die alternative wärs traditionelle ausmalen, aber mich freut das jahr 's farbe kaufen ned... aja, könnts wer ins off-topic verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 was ich am heiligen abend mach? ich schraub auf mein rennrad meine neuen bremsen, was sonst? am 25. bekomm ich dann von der oma unter anderem noch ein neues lenkerband und somit werd ich da auch wieder am rad werkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Zuerst Bescherung - dann mit ein paar Leuten treffen und entweder Homeparty oder in einem Lokal beim Pokertunier mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Mon, 24.12.2007 ::: ::: X-MAS Wonderland ::: Das Christkindl öffnet die Tür um 22.00 Uhr & für die ersten 100 Gäste gibt es eine 1 Flasche Schlumberger / White Secco. Ausserdem verlosen wir 30 ViP Cards und für die ersten Gäste gibt’s auch Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Schicht ist Pflicht http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-b88890140faa6080.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Mon, 24.12.2007 ::: ::: X-MAS Wonderland ::: Das Christkindl öffnet die Tür um 22.00 Uhr & für die ersten 100 Gäste gibt es eine 1 Flasche Schlumberger / White Secco. Ausserdem verlosen wir 30 ViP Cards und für die ersten Gäste gibt’s auch Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Schicht ist Pflicht http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-b88890140faa6080.jpg um himmels willen, ich bin fast 40... @vani & bertl: ich will ja ned wissen was ihr machts, sondern was alte alleinstehende säcke tun können, themenverfehlung, nicht genügend, setzen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 trainiern vielleicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich bin auf mallorca......................zwar leider alleine aber i hoff, dass sich evt. weiblicher anhang findet *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 trainiern vielleicht?! na pfui... obwohl... am 24. laufat ma durch a leere stadt vermutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike40 Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hackln!!!!!:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Mon, 24.12.2007 ::: ::: X-MAS Wonderland ::: Das Christkindl öffnet die Tür um 22.00 Uhr & für die ersten 100 Gäste gibt es eine 1 Flasche Schlumberger / White Secco. Ausserdem verlosen wir 30 ViP Cards und für die ersten Gäste gibt’s auch Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Schicht ist Pflicht http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-b88890140faa6080.jpg die gesichtsausdrücke lassen auf sensationalle stimmung schließen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 die gesichtsausdrücke lassen auf sensationalle stimmung schließen.... Du verstehst das nicht - das ist gelebte Coolness! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 trainiern vielleicht?! laufen am 24ten ist wirklich toll ... die praterhauptallee dürfte dann wirklich leer sein. obwohl ein x-mas vormittagslauferl ist was relaxtes aber gute frage. bitte postets brauchbare ideen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 In der Nachtschicht dürfte es desöfteren brennen wenn man sich die Gesichter so anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hat das SMart Café offen? :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hat das SMart Café offen? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Schicht ist Pflicht http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-b88890140faa6080.jpg Die Schicht ruft ... vielleicht für dich dein Weg ja dorthin haha Solltest dir aber net antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 die alternative wärs traditionelle ausmalen, aber mich freut das jahr 's farbe kaufen ned... des kannst doch net machen! was mach ma denn dann zu sylvester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 die gesichtsausdrücke lassen auf sensationalle stimmung schließen.... die stimmung wird scho passt ham, nur werns mit dem solariensonnenbrand im gsicht schmerzen beim grinsen ham :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hat das SMart Café offen? :devil: endlich a konstruktiver vorschlag, wennsd ma jetz noch a fesche, tabulose sklavin ausftreibst hast a kistn bier gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Du verstehst das nicht - das ist gelebte Coolness! des is net die coolneesse, die san einfach nur voll paniert ,die haben vergessen wieviel von den dingern sie auf einmal nehmen sollten und wie man sieht ,uebersehn is auch vorbei http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 des kannst doch net machen! was mach ma denn dann zu sylvester? hättst ehrlich nackat bei mir ausgmaln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 hättst ehrlich nackat bei mir ausgmaln? wennst die heizung auf 30 grad drehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 wennst die heizung auf 30 grad drehst abgmacht, 's ganze board is zeuge!!! aber ned wundern wenn ich dann auf blöde ideen komm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 abgmacht, 's ganze board is zeuge!!! aber ned wundern wenn ich dann auf blöde ideen komm... und wenn ma fertig sind geh ma ins smart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ..oiso i geh zuerst in die nachtschicht und nachan ins andagio :love: oder wie der tempel jetzt haast-miezen gibts dort sicher ganz geile :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.