Zum Inhalt springen

Was tun am "Heilich Abend"?


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für gläubige: wie wärs mit christmette? für mich emotional immer wieder ein erlebnis, insbesondere mit familie.

 

na du traust da was!!!

so a meldung bei die profi-atheisten, die da herin herumkrebsen!

kirche gehen und an gott glauben kommt im BB leider ned sehr sexy, sondern is eher was für leut die "irgendwie a bissl komisch san".....

zumindest kommts mir so vor wenn man sich die gängigen meinungen zu dem thema reinzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jimmy: ok ich bin friedlich und i geh mit in die Passage - aber NUR wenn ich mir herrichten darf wie die Lugnerin:love:

 

Anyway wird schon jeder sein persönliches Christkindl finden.

Wir hatten letztes Jahr am 24. eine super RR Ausfahrt - dann happa happa bei einer Mami - dann laufen gehen - und happa happa bei der 2. Mami ----------und was dann war sag ich nicht!!!!!:D

 

Christmette: mei soo derart schlecht ist das auch nicht, ab bissi Kontrast darfst ja wohl sein vor der Schicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor i am heiligen abend in die schicht geh, setz i mi lieber in a schwulensauna!

da kann ma si wenigstens a bissl unterhalten bevors zum unaussprechlichen kommt!

und schenere leit san dort mit sicherheit aa!

 

in welche gehst da immer?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich noch ein Kind war, hatten sogar die Kinos zu, über Weihnachten...

 

ah du wasst des aa no???

jaja die guade oide zeit....die wirtn ham zu kapt wenn wahlen waren und kurz davor hat ma no um 22:00 zhaus sein müssen weil sonst is ma von die alliierten besatzungsmächte vahoft wurn!

do hod no a ruah gherrscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah du wasst des aa no???

jaja die guade oide zeit....die wirtn ham zu kapt wenn wahlen waren und kurz davor hat ma no um 22:00 zhaus sein müssen weil sonst is ma von die alliierten besatzungsmächte vahoft wurn!

do hod no a ruah gherrscht!

 

 

Jo, untam Figl woar die Wöd no in Uardnung!!

 

Guat, mir hom jo in da sowjetischen Zone g'wohnt, irgendwia hots do kane Uhren mehr geb'n.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sake + pusteblume:

 

Ihr wollts echt in die Schicht, so richtig aufgetusst vorher und Sonderschichten im Proletentoaster??

 

:rofl:

 

Sag amal Steve! KANNST NET LESEN???

 

ich hab nie!!! was von der Schicht geschrieben.

Und den Prolotoaster überlass ich den Grillhendlen an Weihnachten gern:D

 

..überleg grad wie dich die Lockerln von der Lugnerin zusammenbekomm...hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wia de russn mitn requirierten lastler vom chladek-kohlntandler im rausch mit an aundan russischen motorradlfoahra am eck mariengossn-taubergossn zammgstessn san....

ummanandkugelt sans auf da gossn und da zuaständige kommandant von da kommandantur am elterleinbloz hods min prügel droschen bis liegenbliem san.

mir gschroppen hom beim fenzta owegschaut und hom eahna die pflostastana am schädl ghaut und hom si gfreit!

 

jojo, aa mit klane sochn hod ma uns buam domois no a freid gmocht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich werd nicht in Wien sein, sondern in OÖ. Da geh ich dann vermutlich in der Früh gemütlich eine laaaange Runde laufen mit Hund, dann ein bisschen durch die Stadt und schau den Leuten zu, die noch hektisch irgendwas einkaufen :D

Am Abend werde ich mit meinen Eltern feiern und essen und später geh ich dann sicher noch eine lange Runde mit dem Hund und fall dann in irgendein Lokal, wo ich noch was trinken kann.

 

Bin nicht gläubig, also feiere ich gerade nur mit meinen Eltern, die schon sehr alt sind und sich freuen, wenn ich zu ihnen komme. Mein Sohn feiert bei seinem Vater in Tschechien, weil er es so will. Dafür feiern wir dann Sylvester zusammen.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du piefkenesin du!!!!!

ZU weinachten, hasst des bei uns in österreich!

 

i sog das, spüü di ned, wäu 25 am nockatn san glei erledigt!:eek:

 

He Du Wappler, zettlst jetzt an Prolo Fred an?

ich gehöre ja zu den Multikulti - Fans, daher auch piefkinesische Ausdrücke!

 

+wie meinst denn das mit die 25 am nackten:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..überleg grad wie dich die Lockerln von der Lugnerin zusammenbekomm...hmm

 

 

 

Wennst die Lockerln von der Lugnerin willst, brings Mausi einfach zu mir, i scher´s wie a Lampl, de blede Gurkn, Lockerln für dich, Lugnerin für die Wiascht, des erledig i dann a glei, der elektrische Fuchsschwanz schreit nach Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor i am heiligen abend in die schicht geh, setz i mi lieber in a schwulensauna!

da kann ma si wenigstens a bissl unterhalten bevors zum unaussprechlichen kommt!

und schenere leit san dort mit sicherheit aa!

 

gemma zamm ins kaiserbrünndl? ich wollt mir des scho immer mal von innen anschaun, aber allein trau ich mich ned hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...