Zum Inhalt springen

was soll man machen, wenns einen plötzlich nimmer bsonders freut???


 Teilen

was macht ihr wenn euch 's biken plötzlich nimmer bsonders freut?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was macht ihr wenn euch 's biken plötzlich nimmer bsonders freut?

    • ich geh sofort zum psychiater
      1
    • ich verheimlich es solange es geht
      1
    • ich lass es mir verbieten, damit das verbotene wieder reizvoll wird
      4
    • i hau mi hinter an zug
      6
    • i probiers trotzdem. mitn pedalieren kommt auch der biss
      19
    • nix! wird scho wieder werden...
      25


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hartwig

Schliesse mich der RR-Fraktion an.

Kauf dir endlich eins!!

Krebse in unserem Alter brauchen ab und zu eine neue Herausforderung. :D :D

 

Die umgewöhnung von MTB auf RR ist aber sicher krass ......Wenn du irgenwelche Felsen oder Kanten zum springen siehst ,und vergisst das du nicht auf deinme MTB sitzt ......... :D

 

 

Ich würd ja mal ganz was anderes machen....also ned schon wieder Radfahren ;) .

 

Klettern z.b. :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach mal bei unseren Ausfahrten mit. Die beiden Mr. Northshores werden Dir schon zeigen wo´s langgeht.

 

Eigentlich müsst ma Dich ja wo anzeigen: Da steht eine superscharfe Reib´n in Deinem Keller und wartet nur darauf endlich mal ordentlich getreten zu werden und was passiert? Nix... Sowas ist dann wohl: nicht artgerechte Haltung.

 

Im Ernst: Komm nächsten Dienstag mal auf die Chaotenausfahrt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist sicher ein brauchbarer tip. bist eh schon fest am überlegen,

was man so liest... :)

 

ab und zu habe ich das auch, aber nicht so ausgeprägt, wie bei

dir. wenn ich dann trotzdem fahre, kommt die lust während des

fahrens...

 

ich fahre aber erst seit knapp 3 jahren wieder rad... - im augenblick

macht es mir insgesamt einfach zu viel spaß... :cool:

 

schade, dass du nicht beim bb3lt mit warst. das wäre der ultimative

lust-test gewesen. wenn du danach nicht wieder heiß aufs biken

gewesen wärst, wäre es besser, du schenkst mir dein stp und

wendes dich anderen hobbies zu... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenn ich gut, nur mein Probem ist noch dass ich ziemlich viel Tennis spiele, und ich mir fast überlegen muss was ich machen will, weil beides geht irgendwie nicht. Spiel ich viel Tennis komm ich keinen Berg rauf, tu ich viel Radlfahren triff ich keinen Ball :rolleyes:

 

Naja heuer hat Tennis eindeutig gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

[b

schade, dass du nicht beim bb3lt mit warst. das wäre der ultimative

lust-test gewesen. . ;):p

 

CU,

HAL9000 [/b]

 

So ist es. Fahren mit Freunden ist der Kick. Es rinnt der Schmäh und die Motivation steigt mit jedem Babenberger...

 

:D

 

Ansonsten würde ich schlichtes Übertraining vermuten... was bei Dir wahrscheinlich nicht der Fall ist.

 

:D

 

Aber im Ernst: Erschöpfung Deppression wäre die erste Prognose. Das ist ernst. Du brauchst Urlaub und Sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr wenn euch 's biken plötzlich nimmer bsonders freut?

also spass macht mir das biken schon noch (vielleicht nicht so, wie manch andere sachen :D ), nur hab ich momentan nicht wirklich viel zeit, bin heuer auch erst 3700 km gefahren (aber kein Rennen) :rolleyes: , 80% davon unter der ANS

 

ich sollte mir laut arzt sowieso ein neues hobby suchen, bei der letzten kontrolle hat er nur gemeint: "naja L4 und L5 sind aber nicht besser geworden, im gegenteil eher schlechter, bla bla bla ....."

toll hab ich mir gedacht, was soll ich da jetzt machen (3facher Bandscheibenprolaps) , dass motiviert einem ja unheimlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem vor etwa 2 jahren, plötzlich kaum noch lust aufs XC biken

 

dann hab ich mal aus interesse ein bissl mit street und so begonnen

 

heute fahr ich DH- , und dualrennen :D

 

 

beim schifahren hab ich momentan das selbe problem - sobald ein bissl die challenge und action fehlt ists bei mir vorbei mit der motivation. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt alle schon ziemlich degeneriert!

 

Aber wie jetzt schon xmal gesagt, einfach andere Sportarten ausüben. Ich fahre zB mit dem Bike nur deshalb, damit mir der Biß für's Tennis erhalten bleibt.

Wenn biken deine Hauptsportart ist, probiere halt nebenbei was ganz Konträres und du wirst sehen, daß das Biken dir wieder Spaß macht.

 

und ja nichts übertreiben.....

 

wird schon wieder

 

lg

Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul

 

heast reiß di hoat zusamm!!

 

Oda bist a Lulu?

 

Die Reise beginnt mit an Schritt! An Schritt zum Bike. Donn no an. Dann an goonz an großen!! Dann bist durt. Aufgstiegn. Wegegfoan.

 

Und donn beissn. Urdentlich Gumm gehm. Schleifen. Anlieger. Über zwa Bam drüberdroppn.

 

Und dann geht die Sunn unta, gonz rot. Du sichst an klan Vogel, der des fliegn lernt.

 

Donn bist wida do.

 

Wirst Sehn, oidafux.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Souli!

 

Mir gehts im Moment ah ned besser. Hob ma docht, dass ich a Pause brauch, aber jetzt hab i no weniger Antrieb.

Liegt vielleicht an dem Medienrummel um die blöde Fahrradverordnung und die Ankündigung von drakonischen Strafen. Jetzt trau ich mich einfach nimmer fahern, weil ich mirs nimmer leisten kann (und mir keine Reflektoren und den Schas leisten will).

Vielleicht fang ich midn sanfet Tourismus (rennrad fahren :D ) an, da is ja ka Problem.

cu all in Goisern

 

ein demotivierter Consi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Liegt vielleicht an dem Medienrummel um die blöde Fahrradverordnung und die Ankündigung von drakonischen Strafen. Jetzt trau ich mich einfach nimmer fahern, weil ich mirs nimmer leisten kann (und mir keine Reflektoren und den Schas leisten will).

 

ein demotivierter Consi

 

...hat der Gesetzgeber somit sein wirkliches Ziel erreicht?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...hat der Gesetzgeber somit sein wirkliches Ziel erreicht?? ;)

 

ja, das könnte einmal der Grund sein, daß ich dann auch mit einem Straßenrenner fahr, vor allem angesichts der Radwegbenützungspflicht, der ich dann auch entgehe (am Land gibt es in jedem Kaff ja auch schon irgendwelche Radwegfragmente entlang der Durfahrtsstraßen, sodaß jede Durchfahrt in einen abenteuerlichen Slalom ausartet :mad: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran, dass mittlerweile durch geöffnete Routen und Bikereviere das Mountainbike einen Anstrich von Seriosität oder Legalität erreicht hat.

 

In den Anfängen waren wir aber doch alle Outlaws. Jetzt hat der Gesetzgeber erreicht, dass ich mich wieder jung fühlen darf :D

 

keep on biking and fighting (4 ya rits) :s:

 

Obwohl die Alternative mit dem RR sicher schlau wäre, wegen der zu erwartenden verstärkten Kontrollen in der Anfangszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...