Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Von mir auch alles Gute!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ...lieber manfred ! alles liebe und alles gute zum geburtstag - tja mein lieber so weit is a nimma bis zum 40er !!! :wink:lg / hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikerswife Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ja lieber manfred wenns wir das gewusst hätten, dann hätt ich noch ein paar glaserln mehr auf dich getrunken. ich habe aber den verdacht du hasts absichtlich nicht gesagt, dass dir mehr bleibt die wammels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles liebe von Familie Cool!!! :U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 auch aus dem Westen alles Gute unserem titanisierten Kollegen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Buon compleanno !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ois guadääää und 2008 wieder auf den erzberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute! Guten Rutsch ins neue Lebensjahr :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 und 2008 wieder auf den erzberg na sicha. mitn crosser danke nochmal allen für die glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 na sicha. mitn crosser danke nochmal allen für die glückwünsche. Reiß die zam, alter!! Ab 2008 wird trainiert, hab ich mir auch vorgenommen!! ... have fun, Bussi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute dem Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 alles gute zum geburtstag!!!! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 wünsch meinen nachbarn auch alles gute zum geburtstag:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krawutzi Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Lieber Hermes, der reisende Radfahrer hat heute Geburtstag. Ein Hoch dem dem Jubilar er ist nun schon ... Jahr. Boun anniversaire, buon compleanno, Happy Birthday , feliz cumpleanos. mit einem Wort Alles Gute und schöne für die weiteren Lebensjahre. Ich freu mich schon auf unsere Ausfahrten im Neuen Jahr!!!! krawutzi ohne kaputzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 und schon wieder den Purzltag von einem [schleimmodusein]lieben User [schleimmodusaus] fast übersehen - aber nur FAST! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.